Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Krähenflügel
-
25. April 2007 um 8:51 Uhr #2795871
Hallo zusammen,
Ich stehe mittlerweile kurz vor der Vollendung meines Tattooentwurfs.
Da ich so fasziniert von Krähen bin wird es auch eine Krähen ähnliche Gestalt.
Den Kopf habe ich bereits und den Körper auch aber mit den Flügeln bin ich nicht zufrieden und suche da nach Vorlagen oder Anregungen. Das Tattoo kommt auf den Rücken und ist auch eine Rückenansicht dieser Gestalt, die Flügel sollten nach aussen gespreizt sein oder zumindest halb geöffnet da sie in etwas an den Schulterblätter liegen sollen.Danke schonmal im voraus.
25. April 2007 um 8:58 Uhr #2926653google… tattoozeitschriften durchblättern… oder den inker fragen ob er dir flügel dazu zeichnen kann. wenn du eh schon einen teil der krähe hast, dürfte es ein leichtes sein, was passendes dazu zu finden.
25. April 2007 um 9:22 Uhr #3122530Njoa, Google hab ich durch, viele andere Seiten im Internet auch.
„Den“ Tattoowierer such ich noch von dem ich es mit stechen lassen will und die Zeichnung hätte ich gern vorher fertig…Danke
25. April 2007 um 9:37 Uhr #3201301hm dann fällt mir noch ein tattoomagazine zu wälzen… das tattoo style hat in jeder ausgabe spezielle themen dem es sich widmet, also zB alles über blumen, skulls usw. viell. gibts auch ne ausgabe, wo du was flügel-mä??iges findest. ansonsten… studios aufsuchen und mappen durchwälzen… oder freunde fragen die zeichnen können…. tierbücher durchschauen…
25. April 2007 um 10:13 Uhr #2954625was ist mit dem film „the crow“ ? gibts da nicht paar ideen?
Kinoplakate usw…?
Vielleicht auch mal nach crow suchen in den suchmaschinen :o)25. April 2007 um 10:47 Uhr #3194325du der Krähentick kommt nich von ungefähr ;D
The Crow is mein Lieblingsfilm … und nach „crow“ hab ich natürlich auch bereits gesucht ^^Da mein Tattoo eher einer abstrakten Gestalt ähnelt als einem Menschen oder einer Krähe, sollten diese Flügel ebenso abstrakt sein und nicht so authentisch.
Anonym
Gast@25. April 2007 um 17:36 Uhr #3173862hm vielleicht jemanden fragen, der gut malen kann?! freunde? geschwister? eltern?!
ansonsten fotographieren und dann nachzeichnen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.