Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Krampfadern u. Fu??tattoo?

Krampfadern u. Fu??tattoo?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Krampfadern u. Fu??tattoo?

1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von cococream vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Zusammen!
    Mit dem Thread :“ scheiß Krampfadern“ konnte ich leider nicht viel anfangen, deshalb muss ich es hier fragen.
    Ich habe vor mir ein Fu??tattoo machen zu lassen. An dem Fu?? habe ich 2- 3 kleine sichtbare (geplatzte??) Besenreiser?) ??derchen. Kann der Inker dort Problemlos drüber tättowieren? Oder ist die Huat dafür zu dünn?
    Zudem stellt sich mir die Frage wie es mal ist wenn man älter wird und dann nicht kleine ??derchen sondern richtig dicke Krampfadern am Fu?? bekommt. Ist es dann immer noch möglich vielleicht das Tat zu vergrö??ern, also drüber zu tättowieren?

Und dann hab ich noch ne Frage zu dem Aussehen eines Tattoos wenn es älter ist. Ich möchte es nämlich möglichst vermeiden, dass es später aussieht wie ein schwarzer Fleck. Ich habe gelesen das es neben der Möglichkeit ein Cover up zu machen auch noch die gibt, dass man die sogenannten Outlines einfach neu nachzieht, so dass die „verschwommen“ Rändern wieder gut aussehen.
    Kann man das ein Leben lang machen, so dass dass Tattoo wirklich immer gut aussieht? Oder ist es dann nach mehrmaligen nachstechen zu vernarbt?
    Oder kann man nichts daran ändern das ein Tattoo irgenwann halt nicht mehr zu retten ist?

Ja ja Fragen über Fragen.. ich hoffe es nimmt mir keiner übel *g*
    LG und vielen Dank im Vorraus
    cambria22

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

soweit ich richtig informiert bin sieht nicht jedes tattoo irgendwann aus wie ein fleck. die outlines sind ja eben dazu da, um das zu vermeiden. dass es über die jahre etwas verblasst ist ja normal, aber dass es völlig verwischt wäre mir neu..

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv