Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Krankheit und Piercings!

Krankheit und Piercings!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Krankheit und Piercings!

verschlagwortet
14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Also..mal wieder ein Kleines Problem und die Neugierde..möcht gern wissen was ihr dazu sagt oder ob schon mal damit jemand erfahrungen gemacht hat??

Mein bester Freund Max.. Hat Zunge, Labrett Lippenband gepierct .. trägt die Piercings auch täglich…

Jetzt sein Problem.. Eiterbläschen im Mund von Zahnfleisch angefangen bis zu der innen seite der Lippen und Zunge..überall kleine weiße Bläschen die mit Eiter gefüllt sind..

Meine Frage nun, kann das was mit den Piercings zu tun haben bzw. muss er sie rausgeben oder wie reagieren die Piercings mit diesen Medikamenten die er bekommt..Salben und spüöungen.. könnte das schlecht für die piercingssein zb zum entzünden???

LG Danke

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ratschlag: Arzt!

Bitte weitergeben an den Freund Max!

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

war er vielleicht erkältet? ich hab mal gehört das sich zb erkältungsviren in stichkanälen länger aufhalten, weils ja nich jeden tag sauber gemacht und desinfiziert wiert bei erkältung, grad im mundraum. ansonsten nimm den rat von ink an und schlep ihn zum arzt.

Anonym
    Gast
    @

hört sich nicht gut an, er soll wirklich mal zum arzt gehen und nicht so viele mulchprodukte essen/trinken. eiterbläschen im mundbereich können viele ursachen haben. lg Desi

Anonym
    Gast
    @

Danke werd ihn mal zum arzt gehen morgen animieren ; )

Und ja er war krank vor ein oder zwei wochen…

LG Nuke

Anonym
    Gast
    @

Das bekommt man von Zitruszeug, Kiwis etc. [hab dasselbe Problem]…

Anonym
    Gast
    @

ehrlich?

hab seit ein paar tagen auch vol das entzundene zahnfleisch aber voll

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Aphten… manche leiden da mehr drunter andere weniger… Viele können die schon vom auf-die-lippe-bei??en bekommen…

Das mit dem Arzt ist sicherlich das beste!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

habt ihr geküsst?

dann würde ich ja schon fast auf nen soor tippen, oder nen anderen mundpilz oder sowas. das mu?? vom doc abgeklärt werden und dann behandelt werden. piercings unbedingt drinlassen, sonst überleben evtl im reststichkanal ein paar erreger…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Tut ihm das denn weh?Wenn ja,kanns auch Herpes sein,hatte ich bisher einmal,war ganz übel…

Anonym
    Gast
    @

Nein ich hab ihn nicht geküsst er ist mein Kumpel seit fast 10 Jahren na mitn Max *lach* da läuft nix : )

Nein voll komisch kanns sein das das so übertragen worden ist hab aus dem selben glas getrunken wie er aber nur einmal!!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wäre auch ne möglichkeit

Anonym
    Gast
    @

ja hab aus dem selben glas getrunken wie er.. aber nur einmal..werd auf jeden fall heut zu meinem arzt gehen.. piercings alle drin lassen?!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

auf jeden fall, oder bei entsprechender schwellung gegen was grö??eres austauschen, aber nicht einfach rausnehmen, egal was der arzt sagt

Anonym
    Gast
    @

ja der azrt sagt raus mit dem zeug *lach* is eh klar

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv