Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community krass konkrete scheiße, alter!

krass konkrete scheiße, alter!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community krass konkrete scheiße, alter!

27 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

http://mitglied.lycos.de/ghettoboyz/

Gru??

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Dass solche Menschen überhaupt überlebensfähig sind, halte ich für ein absolutes Wunder! ??hm, hallo? Da hat ja das rote Abrei??bändchen an meiner Milchschnitte nen höheren IQ!
    Naja, weissu Altaaaaa, die krassen Checkaz ham wohl miezzzz konkret zu viele derbe geile Rap-Videos auf MTV geguckt.
    Wie kann man nur so peinlich sein und sich noch nicht mal dafür schämen???
    Ich bin überwältigt…

Anonym
    Gast
    @

Dein Vorteil ist, du weißt wofür das rote Bändchen an der Milchschnitte gut ist.
    Die wissen das nicht. *lach*

Gru??

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Das kannst du wohl laut sagen. Ich bin richtig geschockt. Vermutlich denken die, dass ein OB aus der Verpackung kommt, wenn man am roten Bändchen zieht.
    Oh man, sind die arm!

Anonym
    Gast
    @

Was denken die dann erst beim Kinder Maxi King??
    Ey Alter krasse Noppen das Teil.

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

Ach du scheisse…was sind das denn für welche *lachmichweg*

Anonym
    Gast
    @

ich find am schlimmsten dat die typen den menüpunkt „girlfriends“ füllen können *kopfschüttel*

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Tja, es laufen leider genug hohle Früchte rum! 14-jährige Miss-Sixty-Girls mit nem erheblichen Mangel an Niveau lassen sich von sowas noch beeindrucken. Aber die werden zum Glück ja auch mal älter und weiser….

Anonym
    Gast
    @

*lach* die verlinkten seiten sind auch sehr geil..

Anonym
    Gast
    @

Das die überhaupt was füllen können.

Anonym
    Gast
    @

aber geht mal durch die stadt.. da laufen doch nur noch so idioten rum.. wer bitte setzt sich freiwillig ne socke aufm kopf? tztz

Anonym
    Gast
    @

Bankräuber und Leute mit Schädel Hirn Trauma.
    Aber sowas geht nur wenn man ein Hirn hat.

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Oh man, arme Fackeln sterben echt nicht aus, oder? Mal anständig über´s Knie legen und den Arsch versohlen bis nach dem Großen Bruder gerufen wird! Mehr kann ich da echt ned sagen!

Anonym
    Gast
    @

oh je…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ich find die geil…die ham auch korrekt schnitten am start…geile scheiße!!

Anonym
    Gast
    @

Man, ich hab ja erst gedacht die kommen aus good old Ahlen. So wie die aussehen und was die schreiben… Bei uns gibts da von sooooo viele, aber schön wie die ihre Girlfriends beschreiben „…die ist so lieb und so sü??…“, aber hauptsache die Typen sind die härtesten von allen! Respekt!

beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie

oh mann, zuerst dachte ich ja meine Graphikkarte hätte es erwischt aber die ganzen Sternchen, geschwungenen Linien und der extreme Wechsel von Groß und Kleinschreibung innerhalb eines Wortes scheinen wirklich gewollt zu sein…. Ob die auch so ihre Bewerbungen schreiben? 😉 Mir würd schon nach einem Standardsatz wie ‚Ich war hier‘ die Finger, wegen des ständigen drückens der Strg, AltGr oder sonstiger Tasten die man sonst äußerst selten nutzt, abfallen. wie lange braucht man wohl um einen ganzseitigen Aufsatz zu schreiben, wenn man ihn ständig mit Sonderzeichen spickt???

So unrecht hat Pisa leider nicht wenn es um das Niveau der Schüler in diesem Lande geht. Solche Spezialisten sehe ich zu hauf leider jeden Tag. Wegen solchen kleinen W….. steht dann ein Großer Teil der ausländischen Mitbürger – zu denen auch ich gehöre – ziemlich blöd da. Kommt mir regelmässig die Kotze hoch, wenn ich solche Spinner sehe. Leider haben die es noch nicht begriffen, das, wenn man einen auf dicke Hose macht, man auf jeden Fall in der Lage sein sollte diese auch beweisen zu können. Zu behaupten ein Playa zu sein wird nicht damit bewiesen indem man einen mit Glassteinen besetzten Ring, den man sich in bei Pimkie für 2 Euro gekauft hat, am finger hat. Das haben wir nun von MTV und VIVa. Jeder kleiner Pisser denkt er wäre ein Zuhälter nur weil er Gel in den Haaren hat. Was viel trauriger ist, das diese Möchtegern-Pimps denken jede Frau wäre eine Bitch (oder muss es heissen B.I.T.C.H. ? 😉 Wenn man so durch die Stra??en läuft und auch mal die Augen aufmacht (was voraussetzt, das man sich nicht schon vor der Snderschule ein Köpfchen geraucht hat) dann sieht man, das nicht alle Frauen so aussehen wie diese Individuen in den Videos.

Die einzigen, die sich über solche Flachnasen freuen sind Klingeltonanbieter weil die Kollegen haben doch sicher alle ein Abo bei Jamba… 😉

Anonym
    Gast
    @

ey ey.. das heisst aber biaaatch! 🙂

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

Ha, schon lang nicht mehr so viel gelacht!!!!

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

Das beste sind aber immer noch die Links (unbedingt anschauen) 🙂

Frankfurter
    Teilnehmer
    @Frankfurter

hey, jetzt seid nicht so….
    immerhin sorgen diese kreativen und coolen jungs mit ihrer arbeits- und schaffenskraft für unsere rente, irgendwann, vielleicht…

Anonym
    Gast
    @

Dafür mag ich Sie auch wieder ein wenig.

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

hahahaaa!
    was das denn für ein müll?

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ick lach mich kaputt vor allem klasse sind dick wiese vor dem polizeiauto an ihra wassapfeife nuckeln….ick wess ja net….sollte man sowa snicht eigednlich verbieten? ick hab sone leute ja noch nie gesehen & vor allem die meinen oba cool zu sein *lol* bin ja noch nich ganz durch mit der seite abba mals ehen wa sick noch so zum lachen finde! also ansehen und lachen lohnt schon mal!

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

na prima, ein Link von der Seite hat meinem Browser den Rest gegeben…rausgefliegt, so krass sind die Checkers da….wow

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv