Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Krasses Beispiel zur Warnung !

Krasses Beispiel zur Warnung !

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Krasses Beispiel zur Warnung !

verschlagwortet
65 Antworten, 26 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

naja wenigstens wars ne kanüle, ein glück das nich jede piercbare stelle in ne ohrlochpistole passt…wer weiss was frau kosmetikerin sonst noch verbrochen hätte

Anonym
    Gast
    @

hab ich irgendwo im thread auch geschrieben, gibt sehr gute, international bekannte Leute in Pl, aber hier im Grenznest sitzen halt oft die Abzocker, siehe „Polenmarkt“ etc. Keinesfalls wird das verallgemeinert, das ist klar !

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

ich finds immer wieder dämlich wie wenig sich manche leute informieren…kenn da auch einen fall von einem bekannten, der sich „mal eben“ ein zungen piercing stechen lassen woltle und vorher nicht einmal über risiken und neben wirkungen informiert hat. genau so wenig wie was die pflege betrifft… nur gut das ich mit ihm zusammen ins studio gegangen bin und das studio auch ausgewählt habe…

Anonym
    Gast
    @

Die Leute machen sich halt oft nicht klar, was das wirklich bedeutet, wenn man sich ne Kanüle wo durchjagen lässt. Wächst doch eh alles wieder zu, wenn ichs nicht mehr haben will…jaja 😉 Also dramatisieren muss man die allermeisten Piercings nicht, aber wenigstens mal ein bisschen DENKEN und sich informieren.

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

??.?? ich wills mir net vorstellen*autsch*

Anonym
    Gast
    @

eben, man sollte sich überALL vorher informieren 🙂

BlackPunka
    Teilnehmer
    @BlackPunka

wahhh! wie kann das denn passieren wie doof mu?? man sein
    (derjenige ders gemacht hat)

GiselaBaby
    Teilnehmer
    @giselababy

sowas inder art ist mir bzw meiner schwester auch passiert, zwar nicht in dem au??ma??, aber trotzddem:
    sie kam ausm internat wider und meinte schau mal her, mein bauchnabelpiercing, das hab ich mir bei mamas hautartzt stechen lassn..
    sie hat mich dann gefragt, willste auch eins.. ich meinte nö, eig nich, aber schön ises trotzdem… sie hat an meim geb dann gesagt: komm mit du hastn termin beim hautartzt und aufm weg dort hin meinte sie ich würde von ihr zum 15ten ein BP bekommen..

so naiv und piercing geil wie ich damals war, hab ichs machen lassn…
    ich hatte keine grö??eren probleme, außer das es etwas schief gestochen war, und ein augenbrauenpiercing( viel nünnerer stab) als ersteinsatz verwendet wurde.

bei meiner schwester ises aber nicht verheilt und dnach einem halben jahr schmerz und leid, hats sies rausgenommen. ein piercer hat später rausgefunden: viel zu kleine stange 8mm für 10mm stich und nicht geeignetes metall…

naja.. mir gehts mit meinem piercing jetzt gut, aber den bauchnabel meiner schwesetr ziert nun eine narbe…

Fazit: Informieren is alles!!!!!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

es gibt gute und schlechte erfahrungen.. und man geht gerne dahin zurück wo man gute erfahrungen gemacht hat und wo man sich ’sicher‘ fühlte.
    aber auch da kann man ins klo greifen. ist mir leider selbst passiert (und meinem ex) – ergebnis: zwei piercings für’n a**** – es wurde bei beiden zu kleiner schmuck (ring) genommen. daraus folgte eine fette entzündung bei jedem (bei mir brust – bei ihm frenum). der schmuck wurde dann jeweils durch einen örtlichen piercer gegen ptfe stäbe ausgetauscht, in der hoffnung die entzündung geht weg. bei mir war’s nach zwei wochen super, haben dann aber doch das piercing wieder entfernt, weil’s total schief gestochen war. (wurde inzwischen nachgestochen) bei ihm wollten die schmerzen partout nicht aufhören und er hat’s nach ca. vier wochen wütend entfernt.
    ergo: jeder kann einen schlechten tag haben und sei die person noch so lange im geschäft.

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

ich frag mich da jedesmal ob die das dürfen wenn se gar keine ahnung davon ham

Anonym
    Gast
    @

jap die dürfen das.. piercer und tätowieerer is kein anerkannter beruf…
    als ich mir mein gewerbeschein holte meinte ich das ich hier nen zertifikat hab das ich ein seminar machte… nönö.. brauchen wir nich… nur perso und 20??? für den schein…
    sprich du brauchst nur nen gültigen perso und 20??? und schon darfst du dich piercer nennen… oder tätowiewerer.. is leider so…

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

das ist erschreckend da ist es kein wunder das es zu soclehn vorfällen kommt bin ich ja froh das ich nen piercer meines vertrauens habe

Ruggratt
    Teilnehmer
    @Ruggratt

!!!! Das ist echt krass, bin aus Bayreuth und habe jetzt mittlerweile ein sehr sehr gutes Studio gefunden was ich jedem empfehlen würde. Es ist in Punkten: Hygiene, Sauberkeit, Freundlichkeit, fachliche Kompetenz sowie Gesamtgefühl und wohlbefinden ein Studio wie ich es selten sah. Auf der Suche nach diesem Studio betrachtete ich mir einige andere Studios also was man da so alles sieht ist schon beängstigend. Ob Hunde im Laden, oder an der Theke stehend- rauchende Piercer, Dreck in den Ecken, fragliche Gerüche, Beratung die Ich wohl besser kann, Arbeiten in Schaufenstern die Eher erschreckend als werbend wirken und und und……

Also wie schon gesagt kuckt lieber 2 oder 3 vielleicht auch ein 4 mal hin und fragt oder Sprecht die Personen darauf an wenn euch irgendetwas seltsam oder merkwürdig vorkommt. Es gibt für alles eine Antwort und Begründung jedoch nicht für Unhygiene, Schlamperwirtschaft, Faulheit, überheblichkeit…….

schließlich bezahlt Ihr dafür und Ihr solltet es euch schon Wert sein und feilscht nicht immer an den Preisen Piercer & Co sind auch nur arbeitstätige Menschen LG euer Marco

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

*ähm*… 8mm banane, 15,8mm stichkanal… das würde ja hei??en, die haben ihr ein fast 1cm dickes piercing in ein etwas mehr als 1,5cm Großes loch gesetzt… beim besten willen, aber welche frau hat solch anatomische ausma??e???

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich glaube da ging es um die Länge der Banane und des Stichkanals…nicht um den Durchmesser!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die frage habe ich mir in bezug auf die länge des stichkanals aber auch schon gestellt, ich kann mir nicht vorstellen wie ein halbwegs korrekt platziertes kvv einen kanal von 15mm haben kann, normalerweise ist die vorhaut ca 3 – 6 mm dick, mehr nicht. oder war ein kvh gemeint? oder war das ein surface in der vorhaut?

Anonym
    Gast
    @

Natürlich Pinkflok… gehts nicht um Dicke, mannjottes nee, um die Länge, hab doch keine Elefanten als Kunden 🙂
    und..

..ja, mann hätte es fotografieren sollen: vielleicht wars nicht halbwegs korrekt platziert, ich konnt mir vorher sowas auch nicht vorstellen, und wenn ich nicht so platt gewesen wär, hätt ich doch hier gar nichts gepostet. Es war eben wirklich krass und i hab 2x nachgemessen.

LG, der acus

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

schaaaade das du kein bild hast, das wär echt mal spannend
    ……………………aus der reihe: was so alles daneben gehen kann 😉

Anonym
    Gast
    @

stimmt, aber ich wollts ihr nicht antun, sie war schon sehr ängstlich wegen der Sache, und das wär psychologisch wohl unklug gewesen. 🙂

Greetz

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

Hier im Schmuckladen konnte man sich früher jegliche Hautfalte mit der Ohrlochpistole stechen lassen. Eine Freundin von mir hat sich so ihren Bauchnabel verunstalten lassen, ging natürlich schief. Aber gelernt hat sie daraus nix. Die Lippe musste auch dran glauben. Jaaaaa, Lippe mit nem „Gesundheitstecker“….der Verschluss war aussen. Mann, sah das scheisse aus! Hat aber nur 10 Mark gekostet.
    Auch vor 10 Jahren gabs schon die Geiz ist geil Mentalität.

Sugar
    Teilnehmer
    @Sugar

wir ham in der stadt auch ein studio das dir piercings sticht und schiest und zwar ab 16(man bracuht nur einen perso und keine einverständniserklärung der eltern) !!! und die meinen das das völlig legal ist und sie ein seriöses studio seien. freundin von mir hat sich dort ihr nostril schiesen lassen. mit nem gesundheitsstecker is auch nach ner ewigkeit verheilt und sie hat keine probs mehr. kann man eg was gegen diese studios unternehmen???

Sugar
    Teilnehmer
    @Sugar

ausser nich hingehn

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

gar nix – leider – wir haben eine Piercerin hier, die damit wirbt, Krankenschwester zu sein, die Ahnung vom Fach hat… sie schie??t ebenfalls Nostrils 😉 2 Labrets von Freunden wurden gestochen einfach mal auf „gut Glück“ seitlich – mein 1. Piercer meinte, dass man seitlich die Lippe durchleuchten sollte – nunja, das Ende vom Lied: Die Lippe is aufgeplatzt bei dem einen – die Frau würd ich nich ran lassen ^^ Da aber Piercer kein offizieller Beruf ist und sogar ??rzte bei Knorpel schie??en (teilweise – bestes Beispiel Schwester meines Freundes – Helix geschossen beim Arzt!), wirste da leider nicht weit kommen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dabei hätte sie so schön als schlechtes beispiel dienen können ;-))

…das kenne ich wenn man komplikationen fotographieren möchte, hat man immer erklärungsnot….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

und alle warnen dahinzugehen

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv