Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Krasses Beispiel zur Warnung !

Krasses Beispiel zur Warnung !

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Krasses Beispiel zur Warnung !

verschlagwortet
65 Antworten, 26 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Naja, also wir haben hier auch ein Kosmetikstudio, das Piercings und Tattoos macht. Aber die Frau hat auch irgendwelche Lehrgänge oder so gemacht… Auf jeden Fall kann sie zumindest Piercings stechen. Ich hab da meine ersten 3 Piercings stechen lassen. Dass sie natürlich nicht die Erfahrung eines Piercers hat ist klar. Aber naja… Worum es eigentlich geht ist ja, dass man sich das Studio vorher genauestens anschauen soll… 😉 Wollte nur mal ein Beispiel liefern, dass man sich auch im Kosmetikstudio Piercings stechen lassen kann… vorausgesetzt die haben Ahnung und sind darauf „vorbereitet“ und „ausgelegt“… 😉

Anonym
    Gast
    @

@needlewitch : das ganze hat ein gutes Ende : nach 10 Jahren will sie jetzt ihre Bude verkaufen (hat keine Kunden mehr, auch keine Kosmetikkunden).
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst…. so gehts halt.

Anonym
    Gast
    @

woah gruselig

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

geduld ist doch alles ;-)))

hoellenbrut
    Teilnehmer
    @hoellenbrut

hmm ich kann mir das gerade gar nicht so vorstellen, ich mein wie war denn das gestochen, die kugel lag, nehm ich an, direkt an der wunde an, weil der so kurz war, und ist beim verheilen dann reingewachsen oder wie?
    habt ihr das piercing bewahren können oder nur den Eingriff gemacht und gesagt sie soll es verheilen lassen?

Anonym
    Gast
    @

ja leider sind dies auf noch beliebte Reiseziele, in Tschechien wurd einem freund von mir chirugen stahl eingesetzt, erst nachdem ich ihm etwas aus titan gegeben habe hat die Entzündung nachgelassen. Aber auch die hochgelobten ??rzte hier im Umkreis wollen das schnelle Geld machen, wieso glauben so viele das ein Titel zum Piercen befähigt?????!!!! Ich meine wenn ich sachen wie
    Lippenbändchenpiercing durchs zahnfleisch, oder Brustwarzenpiercings durch den hof sehe……krieg ich doch angst ………
    Alles schon bei uns gesehen oder ganz neu….Bauchnabelpiercing beim friseur um die ecke…. stichkanallänge 17mm ????? hallo????????????? einmal oben am kinn angesetzt und runter oder wie?
    Es ist klar…das geld ist knapp, aber man sollte es von jemandem machen der Erfahren ist und ZUDEM sauber arbeitet………ich bin ein wirklich schadenfroher mensch, aber bei solchen Fällen tuts mir wirklich Leid für die Leute dass sies wahrscheinlich nicht besser wussten und auf Tipps anderer gehört haben…..

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

naja Brustwarzenpierzin durch den Vorhof is nix ungewöhnliches uns auch nicht verwerflich, hat nunmal nich jeder Nippel wie 32er kesselnieten.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Brustwarzenpiercing muss das wohl hei??en *lol

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

… da würden aber ein paar Piercings reinpassen! *lööööl*

greetz – niceday

Anonym
    Gast
    @

haha ich habs auch nicht so mit dem langsam tippen:)
    naja…das war noch nichteinmal ansatzweise in richtung brustwarze^^ sondern eher an den hof angelegt richtung rest- busen plaziert wenns so besser vorstellbar iss^^….das nennt man dann auch kein brustwarzenpiercing sondern ein brustpiercing der superlative^^

Anonym
    Gast
    @

P.s. Jeder der mit ??rzten oder diversen pseudo-Piercern schlechte Erfahrung gemacht hat sollte einfach mal das örtliche Ordnungsamt/Gesundheitsamt benachrichtigen…….so einfach ist das……….
    Ich hab noch mehr auf Lager…….ein 11 Jähriger Junge steht vor mir und möchte einen neuen Stecker für sein Augenbrauenpiercing kaufen……11!!!! In Deutschland ist dies selbst mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten nicht erlaubt!! Das der Junge noch gerade so seine Sehfähigkeit behalten hat, da das Piercing viel zu nah ans Lid gestochen war…..war da noch erschwerend hinzukommend…….Ich finde es einfach abartig und Ich frage mich wie solche Leute nachts ruhig schlafen können!!!!

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

nun ja in österreich gibts auch solche experten*pfeif* mein erstes zunegnpiercing hab ich in einem der angeblich besten studios in kärnten machen lassen, die hatten jeden samstag einen piercer aus graz im laden, der angeblich so toll is…

der gut mann hat mit die zunge mit nem viel zu kurzen stecker und direkt isn zungenbändchen gestochen… die untere kugel war innerhalb weniger tage vollkommen eingewachsen… ruf ich den guten herrn an, meint er nur, das gibts nicht… fahr zu ihm… er sitzt nur da und erklärt mir… gibts das doch(na wirklich???) und meint voll im ernst… ich muss mir das selber aufschneiden und den stecker rausgeben, er kann das nicht, er kann den leuten nicht weh tun… und er würds mir nochmal gratis stechen…

net bös sein, um pfuscher und vollidioten zu finden muss ich über keine grenze….

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

aber kannst den leuten ja viel erzählen ich hab schon oft genug probiert warnungen anzubringen aber arzt ist ja so billig und so fähig und wenn ich dann das verfuschte ergebnis sehe und die leute sich darüber noch so freuen kann ich sie nur noch auslachen tut mir leid einige wollen einfach nich lernen

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

ist doch genauso wie ohrlochstechen beim friseur. die leute wissens offensichtlich nicht besser

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Und einige die es besser wissen müssten lassen trotzdem schiessen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmmh – also …ehrlich gesagt….würd ich noch ein lobe wollen im Ohrläppchen…meins ist in kurzer Zeit damals abgeheilt(3-4 WOchen?), ohne zicken, ohne entzünden…täglich 2-3x mit Isopropanol gespült und gedreht….

Ansicht von 16 Beiträgen – 51 bis 66 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv