Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › krater hinterm ZG piercing
-
9. Januar 2002 um 20:46 Uhr #2803421
Hallo!
Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Zungenpiercing und seit ein paar Tagen habe ich hinter meinem Piercingloch einen ca. halben cm langen Krater in der Zunge. Es sieht so aus als ob die Zunge dort etwas eingerissen ist, habe aber sonst keine Probleme und kann eigentlich alles machen ohne irgendwelche Schmerzen.
Habe noch meinen ersten Stecker der 22 mm lang ist drin und die obere Kugel legt sich immer in den Krater. Wenn ich die Zunge raustrecke ist zwischen der Zunge und der oberen Kugel etwa ein halber cm frei.
Grü??e und danke für jede Antwort im vorraus!
Anonym
Gast@9. Januar 2002 um 21:15 Uhr #3194411Hallo Moritz,
zu diesem „Krater“, wie du sagst – vielleicht war ja die Zunge anfangs so stark geschwollen, dass der Stab mit samt Kugel in den Stichkanal reingedrückt hat!? Kann das vielleicht sein?
Kannst ja erstmal mit Kamillan spülen, wenns wirklich eingerissen ist!
Gehe aber unbedingt zum Piercer!!! Der kann’s dir ganz genau sagen und dir bestimmt auch Tipps geben! Ist besser als siolche „Ferndiagnosen“.
MfG
…und trotzdem noch viel Spa?an deinem ZP!
Fanny9. Januar 2002 um 21:21 Uhr #3186847Hallo.
Ich verstehe den Ausdruck Krater zwar nicht ganz, aber ich kann mir vorstellen, dass du den Abdruck der Kugel meinst und das ist ganz normal, das hat eigentlich jeder. Wenn du schläfst, drückst du die Zunge gegen den Gaumen und wenn sie noch angeschwollen ist, bildet sich da halt ein Abdruck von der Kugel. Ich würde sagen in eins, zwei Wochen müsste sich das gegeben haben, das war bei mir auf jeden Fall so, also keine Panik und einfach normal weiter pflegen. Solange du nicht irgendwelche Schmerzen hast brauchst du dich darum nicht weiter kümmern.Lydia
Anonym
Gast@10. Januar 2002 um 17:19 Uhr #3172351Hallo,
ich bin’s nochmal…
Also, ich habe heute mal aus Neugier ’ne Freundin gefragt, die selbst auch ein ZP hat. sie meinte, dass das ganz normal ist und sie hat das auch noch (hat’s schon seit ’ner ganzen Weile). Brauchst dir also gar keine Gedanken machen!
Viele Grü??e
Fanny10. Januar 2002 um 18:17 Uhr #3132561Hi!
Ich hab mein Zungenpiercing seit Montag und hab da auch so einen „Krater“ hinter dem Loch. Ich denke mal, dass es an dem langen Stab liegt, mit dem man auch gar nicht gut essen kann…da bei??t man immer drauf…;-)
Ab wann darf ich eigentlich wieder Milch und Milchprodukte essen?
Naja, kann auch meinen Piercer morgen noch mal fragen, geh dann zur NAchuntersuchung.kolja_10 schrieb:11. Januar 2002 um 13:48 Uhr #3107754Ichhabe jetztt seit fast 3 Jahren mein ZP und bei mir is es auch etwas eingerissen, das is keinproblem, und dieser Krater is auch ganz normal, da sich die Kugel etwas in die Zunge drückt, gerade wenn amn schläft!
Zu Kamikatze wollte ich och sagen, das ichdas mit dem Mildprodukte nich essen schwachsinn finde und ich es auch nich eingehalten habe. Den Stecker solltesz duerst so nach 3 WOchen wechseln, sonst rei??t der Stichkanal wieder auf! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.