KR??TZE!!!

28 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von poison84 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

des ätzende is, dass die Glotze bei mir immer läuft wenn auch die Hausfrauen fern gucken… und da wir ja alle wissen, dass bei RTL II bsw zur Dragonball-Zeit auch entsprechende Werbung läuft wie bei Vera mittags halt Waschmittelwerbung *g* ihr versteht schon ^-^ und dann immer diese verdammten Fruchtzwerge…. ey der Junge inner Mitte gehört verhauen…. der wirds schwer haben inner Schule – besonders wenne Lehrerin kinderlos is und sich die beknackte Werbung auch reinziehen muss *g* es sei denn Fernbedienung is in Reichweite und man kann umzappen – was natülich selten der Fall is….. shice Murphys Gesetz *damn*

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

find die werbung auch ätzend und so schöne werbung wie mim ka und der taube oder mit der katze wird verboten. oder die obi werbung mit den maulwürfen die aus de löcher fliegen *mecker* andere länder sind da viel kreativer und nicht so aufdringlich.
    was auch toll war, war die…öhm twix(?) werbing mit derm typ und der alten aufm tandem,,, *lach* hach ja..armes deutschland *an jamba denk*

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Das sind die Momente in denen ich es NICHT bereue, dass mein TV seit ’nem halben Jahr streikt…
    Trotzdem musste ich neulich bei ’nem Kumpel eine plärrende Göre im TV sehen: „Gib mir sofort dein Kinder-irgendwas-Dings, sonst schubs ich dein Regal um!“ *nerv nerv nerv*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

JennyJenn schrieb:
    >
    > Das sind die Momente in denen ich es NICHT bereue, dass mein TV
    > seit ’nem halben Jahr streikt…

Das sind die Momente in denen ich es NICHT bereue, dass wir keine Kurzen haben 😀

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv