Aloha 🙂
Ich bin vor kurzem nach Krefeld gezogen und such jetzt schon ewig nach nem echt tollen Studio hier.
Was sich echt als verdammt schwer rausgestellt hat, da ich schon üble überraschungen erlebt hab 🙁
Vielleicht kennt ihr ja n sauberes und nicht so ganz teures Studio…würd mich freuen, wenn ihr mir weitergelfen könntet.
Hör mir blo?? auf mitm Südwall *grml*
Da hab ich schon meine Erfahrungen machen dürfen, als ich mich da informiert hab…
Also wenn ich nur da die Möglichkeit hab, pierce ich mich denächst lieber wieder selbst 😉
Danke trotzdem, vielleicht kommt ja noch mehr zu stande…
Ich kann nur sagen nimm den kleinen WEg nach Essen zu Wildcat auf Dich. Du bist in ca. 40-45min da. Es ist direkt in der City und da ist alles top!!!!!!!
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".