kreislauf…

15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von unheimlichlecker vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • unheimlichlecker
    Teilnehmer
    @unheimlichlecker

alsooo ichhab gestern mal mein 2. tattoo nachstechen lassen & genau wie beim nachstechen vom stern wollte mein kreislauf irgendwann nicht mehr. dh mir ist erst sehr warm geworden, dann schweiß & dann naja ein wenig schwindelig! wie kommt das??? wenn das von der aufregung kommen würde warum dann nur beim nachstechen?! sehr seltsam. habt ihr das auch mal gehabt oder bin ich ein weichei???

bye leni

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sowas kann an vielen Dingen liegen,zu wenig gegessen,getrunken,zu wenig Schlaf,zu warm etc…

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ich bin auch sehr kreislauf anfällig aber bei stechen ist mir das zum glück noch nicht passiert.
    Aber das es dir beide male nur beim nachstechen passiert ist ist mir ein räsel.

morethanmeetstheeye
    Teilnehmer
    @morethanmeetstheeye

war bei mir nur bei meinem ersten. war ziemlich warm in dem studio und von dem geruch der farbe is mir auch so schlecht geworden, dass ich beinahe vom stuhl gekippt bin. beim 2. war auch alles in Ordnung,man is wohl an manchen tagen einfach anfälliger.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Geruch der Farbe? Ich glaub meine Nase is im Eimer…hab noch nie nen Geruch wahr genommen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hey….wir wissen doch mittlerweile alle aus etlichen berichten dass das autolack ist…maaaaaan….lol.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Kann man denn Autolack für BIO Tats verwenden???
    Sonst bin ich raus.

psalm666
    Teilnehmer
    @psalm666

also, wenn bei eurem tätowierer die farbe riechen sollte, dann ist da irgendwas ganz falsch gelaufen und ihr solltet dringenst das studio wechseln.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

na ich denke da wurde was verwechselt. gibt ja so einiges was riecht in nem studio..desinfekt, stencilfluid, etc…aber farbe nicht. bis auf die, die mit listerine angemischt wurden…obwohl ich nicht glaube, dass es die noch gibt. starr-colours waren sowelche…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Muss wohl am Klebstoffschnüffeln liegen… *lach*

morethanmeetstheeye
    Teilnehmer
    @morethanmeetstheeye

is jaaaa guuuuuut…ich war verwirrt,mensch..kann natürlich auch anderes zeug gewesen sein und hab davon hallus bekommen.

unheimlichlecker
    Teilnehmer
    @unheimlichlecker

na wie gut das ihr alle so aufs thema eingeht 😛

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also ich bin da auch etwas instabil. Is bei mir aber immer nur ´n ganz kurzes, dafür richtig heftiges Schwindelgefühl. Kann manchmal beim kleinsten Pieks schon kommen, oder bei den richtigen Hardcore-Schmerzen gar nicht. Kommt wohl wirklich auf die „Gesamtsituation“ an. Und dass es nur beim Nachstechen passiert is, is wahrscheinlich Zufall. Vielleicht schüttest du ja beim „richtigen“ Stechen mehr Adrenalin aus, dass dich fit hält und da das Nachstechen ja nich so´n „Highlight“ ist, machste halt eher schlapp. Bei meinem Tätowierer is übrigens mal eine richtig zusammengeklappt mit Atemstillstand und dem ganzen Programm… Das baut auf, oder *g*

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Mir wird nach ner halben Stunde immer tierisch kalt bis ich richtig zitter, dann irgendwann kommt schwindelgefühl dazu. ziemlich nervig das.
    Bei mir liegts am niedrigen Blutdruck. Trinke jetzt immer viel Cola oder zuckerhaltiges + Traunzucker vor ner Sitzung. HIlft echt.

andy_freund
    Teilnehmer
    @andy_freund

Hallo,
    bei mir ist es auch so. Ich drinke Cola oder andere (Trauben-)zuckerhaltige Getränke und es macht mir kein Kreislauf mehr Probleme.
    Ich glaube, da?? es viel mit der Psyche zu tun hat und die Aufregung in ein Kreislaufproblem übergeht.
    Allerdings kam es beim letzten Termin nach 3 Stunden schon zu einem Durchhänger, aber das ist wohl auch ganz normal.
    Vermutlich ist keinem ganz wohl bei dem Vorgang des Stechens und jede/r regiert da etwas anders.
    Zum Thema Geruch: Es könnte Desinfiktionsmittel sein (z.B. hochprozentiger Alkohol), was den typischen mit Farbenlösungsmittel (die ja bei Tätowierfarben nicht vorhanden sind) verwechselt werden könnte.
    Gru??
    Andy

unheimlichlecker
    Teilnehmer
    @unheimlichlecker

fürs nächste mal weiss ich dann bescheid…S??SSES ESSEN!!! ja das probier ich mal aus 🙂

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv