Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Kreislauf-Probleme und tattoowieren?
-
25. Juli 2006 um 17:12 Uhr #2796526
Hallo,
ich würd mir gerne ein Tattoo stechen lassen, hab aber öfters Probleme mit dem Kreislauf (Z.b. Als ich mir meine Tragus stechen hab lassen, bzw. als der Ring eingesetzt wurde)
Leider hat mein Piercer mir ne Gesichte erzählt das er mal eine tattoowieren wollte und die dabei immer in Ohnmacht gefallen ist.
Kennt ihr euch damit aus?
Wäre nett wenn ihr kurz schreiben würdet.
Danke.
Lea =)25. Juli 2006 um 17:19 Uhr #3073832ich hab schon mal gehört, dass das passiert, aber ich denke dass das eher nicht sooft vorkommt. wichtig ist, dass man viel trinkt, gerade wenn es so hei?? ist. kommt halt auch drauf an, was du dir machen lassen willst bzw. wo. wenn du zB dabei liegst, ist, denk ich mal, die gefahr eines kreislaufkollapses auch nicht so Groß.
25. Juli 2006 um 17:46 Uhr #3224738Ja, kenn ich! ??tzend! bei meinem labret habe ich mich ne halbe stunde hinlegen müssen, weil mir so kotzübel war und schwindelig und beim tätowieren läufts auch immer aufs gleiche hinaus: mir wird nach kurzer zeit schwindelig etc und mir ist kalt und ich zitter usw. kann man nix machen, liegt am niedrigen blutdruck. Traubenzucker essen und viel salz vorher zu dir nehmen (cola oder brühe schlürfen)
25. Juli 2006 um 20:18 Uhr #2986427Also bei Piercings hab ich das fast immer,dass ich länger liegen bleiben muss als ich will,aber bei Tattoos ist das noch nie passiert,selbst jetzt nicht bei der Hitze.Einfach ausgeschlafen sein,genug trinken,essen und mir hilft immer nen Liter Cola übern Tattootermin…
25. Juli 2006 um 20:24 Uhr #2980683Ich habs auch mittem kreislauf aber erst einmal bei Tätowieren Probleme gerhabt damit. Dass war weil der Typ gerissen hat wie ein bekloppter, es elendig heiss war und ich auf sonem Arg unbequemen Hocker sitzen musste.
War aber nich wild, wurd nur kurz schwummerig, fix was getrunken dann gings wieder.Genug getrunken haben, gucken dass der Blutzucker nich unten is und dann geht das.
25. Juli 2006 um 20:38 Uhr #3145236mir haut beim nachstechen immer der kreislauf ab, erst wird mir warm, dann heiss, dann kommt schweiss & dannnnnn bevor punkte vor meine augen kommen sag ich „STOP“!!! sie gibt mir dann wasser, wir machen nen paar minuten pause & dann gehts weiter!!!nich so angenehm 🙁
25. Juli 2006 um 20:44 Uhr #3035307Das Problem mit´m Kreislauf kenn ich nur zu gut.. War eh schon nervös wie Sau und dann musste ich auch noch ewig lange warten bis es endlich los ging.. Nach knapp 2 Minuten hatte sich mein Kreislauf auch schon auf´n Weg gemacht.. Hab dann direkt gesagt das er bitte aufhören soll.. Er fragte was los sei.. Meine Antwort war: Der Kreislauf.. Ich glaub ich bin gleich weg.. So war´s dann auch.. Als ich wieder zu mir kam hat er mir gleich ´ne Dose Cola hingehalten.. Danach gings dann ohne Probleme weiter.. Also falls du merken solltest das dich dein Kreislauf verlässt sag direkt Bescheid.. Nur keine falsche Scham.. Gibt wirklich schlimmeres..
Anonym
Gast@25. Juli 2006 um 20:47 Uhr #3068402also ich habe keine probleme beim stechen … obwohl es heiss an dem tag war … habe vorher ein redbull getrunken, aber mehr aus nervosität … hab meinen kopf immer so gedreht, dass ich fast jeden stich mitbekommen habe … aber kreislaufprobleme habe ich nie bekommen, obwohl ich eigentlich einen niedrigen blutdruck habe …
26. Juli 2006 um 9:41 Uhr #2923004ich kenn das auch nur zu gut.bei meinem ersten tattoo wurde mir irgendwann richtig schlecht,da ich das aber aus meiner freizeit sehr gut kenne wusste ich was mich erwartet und konnte direkt stop sagen und es gab ne pause und was zu trinken.danach hatte ich das dann nicht mehr.
26. Juli 2006 um 12:07 Uhr #3105761ich hatte auch anfangs n paar probleme. die outlines gingen wunderbar aber als dann die füllnadel zum einsatz kam wurde mir dann echt schwindelig. dann hab ich gesagt dass ich kurz ne pause brauch. bin dann n paar mal durchs zimmer gelaufen hab was getrunken und danach ging es dann ohne probleme weiter. also am besten vorher richtig was essen und vor allem viel trinken gerade bei dem wetter.
26. Juli 2006 um 23:27 Uhr #3135449Das Problem kenn ich, ich hab ´nen extrem niedrigen Blutdruck – d.h. mir wird schon beim Aufstehen gern mal schwummerig – vorm Termin ausschlafen, gut frühstücken, Traubenzucker für den Notfall, und wenn gar nix mehr hilft, Korodin Kreislauftropfen (sind rein pflanzlich).
27. Juli 2006 um 0:53 Uhr #3036576Ich denke mit einer Kombination aus genug Essen und Trinken, und fuer den Notfall etwas Traubenzucker sollte normalerweise nichts passieren, ansonsten wäre es vielleicht günstig nicht ganz so extrem heisses Wetter wie jetzt zu nehmen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.