Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › kreislaufprobleme …
-
4. November 2006 um 12:07 Uhr #2947168
wenn es keiner lesen sollte, warum hast du es dann hier rein geschrieben??
bevor du über geistige reife urteilen kannst definier doch bitte erst einmal
„GEISTIGE REIFE“
und angepisst bist hier einzig und allein du weil DU anfängst zu heulen wenn man dich kritisiert!!mir kam mal ein netter spruch zu ohren als jemand meinte die presi tochter meines mc 81 frankfurt zu kritisieren „VOR INBETRIEBNAHME DES FRESSBRETTS, HIRN EINSCHALTEN!!“
wenn ich so ’nen mist lese das das ja unverantwortlich ist ein 14 jähriges mädchen zu piercen und das man das studio ja dicht machen müsste krieg ich ’nen kotzreiz wiel das gleiche auch für juwelier geschäfte (die schie??en die löcher) gilt und da teilweise schon kinder die nichtmal laufen oder geschweige denn sich artikulieren können bearbeitet werden unter nicht grad hygienischen umständen. und diese läden kritisiert keiner!?!?
und zum thema „was sind das für eltern die dem kind blaue haare erlauben“
ey mädchen ich habe mir mit 10 jahren den nassrasierer von papa geschnappt und mir meine erste nassrasur auf’m schädel verpasst und das mache ich bis heute!!
kurz danach habe ich mir mamas nähköfferchen geschnappt und habe mir selbst die nippel gestochen und die löcher sind bis heute da!!
sind meine eltern jetzt auch schlechte menschen??mir fällt dazu nur eins ein:
KOMM MAL KLAR IN DEINER KLEINEN BUNTEN PLASTIK WELT!!Anonym
Gast@4. November 2006 um 12:22 Uhr #3064752weisst du, ich hab keine lust mich mit jemanden zu unterhalten, der meint beleidigend zu werden, bloss weil ihm keine argumente einfallen
schoenes WE wuensch ich dir4. November 2006 um 12:37 Uhr #2919947na wenn du das so siehst dann kann ich da auch nichts für aber denk mal drüber nach!!
wünsch dir au ’n schönes WE…
4. November 2006 um 15:01 Uhr #3217385Ich möchte mich gern mal zu der Diskussion aäußern.
Ich bin zwar inzwischen „schon“ 17 aber ich war auch mal 14 und ich musste mir solche Sachen auch anhören.Ich habe mein erstes Piercing mit 13 gekriegt und ich bereue es nicht.
Hätte ich es nicht getan, dann würde ich es in 2 Monaten (da bin ich 18) immer noch machen. Und dann könnte es genauso passieren, dass ich es zwei Jahren später schrecklich finde.Ich habe jetzt 7 Piercings und 1 Tattoo. Und nichts würde ich rückgängig machen und alles würde ich auch mit 18 wieder machen.
Nur dass ich mir diesen Spa?schon jahrelang gönne.Dass ein Piercingstudio gleich schlecht ist, weil es minderjähirge pierct, das kann ich nicht bestätigen.
Bei meinem 1. Piercing, als ich 13 war, ist meine Mutter mit gekommen. Das war allerdings nicht mein heutiges Stammstudio.
Beim 2. Piercing, mit 14, hab ich ne Erlaubnis gekriegt.
Dann kam mit 16 das Tattoo, hierbrauchte ich Kopie des Persos und Erlaubnis. A??erdem mit 16 kamen meine beiden BWPs sowie mein KVHP. Hier meinte meine Piercerin „Gott, ist für dich, sehen deine Eltern eh net, Erlaubnis kannste dir sparen ;)“.
Mein 1. Labret (vor einem halben Jahr) hat n Kumpel gemacht, mein 2. Labret (vor 2 Monaten) hab ich wieder im Stduio gemacht und ich bin mit der Piercerin inzwischen befreundet und die Erlaubnisfrage ist natürlich erledigt.Und dieses Studio würde ich jedem empfehlen. Gute Preise, super nette Leute, gute Beratung, perfekte Nachsorge.
Alle meine Kumpels besuchen dieses Studio.Um jetzt aber nochmal aufs Alter zurückzukommen:
Ich denke ich war bereits mit 13 reif genug um sicher zu sein, was ich mit meinem Körper mache.
Ich bin meiner Mutter dankbar, dass sie mir alle Türen geöffnet hat damit ich mich entwickeln kann, wie ich es für gut befinde.
Ich bin froh, so zu sein wie ich jetzt bin.
Ich bereue nichts.4. November 2006 um 16:56 Uhr #3003395ok obwohl die ganze diskussion zwar eigentlich schon so gut wie beendet ist, will ich trotzdem noch kurz was dazu sagen. ich bin auch gerade mal 14 und habe mir jetzt schon viele beiträge durchgelesen in denen user meinten dass sie es unverantwortlich finden sich mit 14 piercen zu lassen. Das mag ja alles sein, und ich muss zugeben es ist immer eine heikle angelegenheit. Denn was mir mit 14 gefällt muss mir noch lange nicht mit 23 immer noch gefallen. Aber ich finde 1. Hey sein wir doch alle mal ein bisschen tolerant denn jeder kann mit sich veranstalten was er will. ist doch nicht euer körper, und sind auch nicht eure probleme die ihr VIELLEICHT EVENTUELL später mal damit haben könntet… und 2. ein piercing kann man immer noch wieder raus machen. es bleibt vielleicht ein kleines loch… aber es gibt schlimmeres. tattowieren find ich da mit 14 viel schlimmer….
außerdem meine ersten ohrlöcher (die ganz normalen) hatte ich mit 2 jahren…. ob ich wohl damals schon wusste dass ich das haben will????!! aber ich hab sie immer noch und ich finds gut das meine mum damals so cool drauf war (und immer noch ist). mit 13 sollte ich dann zum geburtstag ein bauchnabelpiercing bekommen, hab ich aber abgelehnt weil ichs einfach zu langweilig finde. im gesicht erlauben meine eltern allgemein nicht was vielleicht auch besser so ist. (ja auch meine eltern haben grenzenXD) so genug geschwafelt hört schon gar keiner mehr zu wollt das nur kurz sagen dass ich solche diskussionen allgemein scheiße finde. soll doch jeder machen was er will!!!!
ps. meine haare waren mit 12 auch grasgrün und blau und alles gemischt:D4. November 2006 um 18:30 Uhr #3071694Denke das sowas eher von der Aufregung als durchs Piercing selber kommt.
5. November 2006 um 14:22 Uhr #3169098kreislaufprobleme von kunden gehören zu dem täglichen piercer dasein.
ist oft auch wetterabhängig. wenn es draussen hei?? und schwül ist, dann liegt fast jeder zweite etwas länger auf der liege.
solltest du im normalen alltag keine kreislaufprobleme haben, dann musst du dir auch keine sorgen machen. wird jedem mal schwindelig.5. November 2006 um 23:41 Uhr #3109065@Diotima: Unabhängig von der generellen Frage nach dem Piercen Minderjähriger…wenn du mit 17 keine Erlaubnis deiner Eltern braucht, egal wie gut du mit der Piecerin befreundet bist, spricht das nicht gerade für das Studio. Deine Piercerin sollte sich vielleicht mal über die Rechtslage informieren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.