Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kreuzweises Brustwarzenpiercing

Kreuzweises Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kreuzweises Brustwarzenpiercing

23 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von silkhood vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • silkhood
    Teilnehmer
    @silkhood

Hallo,

ich habe links ein horizontales Brustwarzenpiercing, in dem ich momentan einen 5mm BCR trage. Ich hätte jetzt gerne noch ein vertikales Piercing in die selbe Brustwarze. und zwar einmal quer durch den ersten Stchkanal gestochen. Dürfte bei der Grö??e ja nicht schwer zu treffen sein.
    Jetzt meine Frage kennt sich irgend jemand damit aus, bzw. hat selber so ein Piercing. Klar ich könnte auch meine Piercerin fragen, aber hier sind einfach mehr Leute und damit hoffentlch mehr Erfahrungen.
    Bin mal gespannt auf Antworten und ob ich meinen Traum vielleicht begraben mu??.

CU
    Silkhood

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

quer dadurch? und was für schmuck willste dann tragen? mal horizontal und mal vertikal, oder wie. hä??? das geht doch gar nicht. das wird doch immer dahinter gestochen.

silkhood
    Teilnehmer
    @silkhood

In die Mitte, am Kreuzungspunkt sitzt eine Kugel mit 4 Gewinden in die dann die 4 Stäbe eingeschraubt werden. Das ganze wird ein ziemlich individueller Schmuck der auch noch nicht ganz fertig entworfen ist. Aber soviel zu deiner Frage.

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

aber wenn du derzeit auf 5mm gedehnt hast, wie soll das denn dann aussehen? sagen wir mal du lässt mir 3,2 stechen, was ich mit extrem schmerzhaft vorstelle, wie sollen denn die gewinde der kugel sein. oder willste warten bis es abgeheilt ist und du so weit gedehnt hast? dann kannst aber im horizontalen keinen schmuck tragen. und das zieht sich dann wieder zusammen. vielleicht denke ich auch zu kompliziert. du wirst schon wissen was du da haben willst.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

also gehen sollte es schon. hier mal nen paar ideen, wie man(n)s umsetzen könnte:

z.b. nen pmma-plug in 5mm in dein erstes piercing packen (damit sichs nicht zusammenzieht).
    vorher an der gewünschten stelle durch den plug nen loch bohren lassen (z.b. 2,4mm damit der neue schmuck auch passt).
    dann braucht nur noch der piercer gut zielen und die bw durch den plug hindurch piercen…oder an der bw anzeichnen, stechen und dann den plug reinschieben und den neuen schmuck durchs neue loch (und den plug) stecken. (<- oje….das war jetzt etwas kompliziert formuliert, aber hoffentlich noch verständlich ?!)

ansonsten würde statt dem pmma-plug natürlich auch ne titan-tube gehen (lässt sich sicherlich besser sterilisieren). dabei nur aufpassen, dass keine scharfen kanten mehr am gebohrten loch sind….lieber einmal mehr dran feilen, als zuwenig…sonst wirds sehr unangenehm.

ich hoffe ich habs richtig verstanden und konnte helfen….

The~~~~

Jamais_Vu
    Teilnehmer
    @jamais_vu

oh gott das stelle ich mir schrecklich vor……………

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

was denn daran schrecklich? gibt viele, die die BW kreuzweise gepierct haben.

silkhood
    Teilnehmer
    @silkhood

So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht. Die Idee mit einem Plug durch den dann durchgestochen wird scheint mir das sinnvollste zu sein.
    Aber so wie es ausschaut bin ich hier wohl der erste, das ein solches Wunschpiercing hat (na ja hoffentlich noch bekommt).
    Aber danke erstmal für die vielen Antworten. Vielleicht schreibt ja noch jemand der auch so ein Piercing hat.

CU
    Silkhood

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

warst denn schonmal bei deinem piercer? der wird doch eigentlich am besten wissen wie er das machen muss…

silkhood
    Teilnehmer
    @silkhood

Ne hab ich noch nicht. Ich hab gedacht ich frag erstmal hier, da können mir mehr Leute antworten. Aber ich muss eh nächste Woche hin um das Geburtstagsgeschenk für meine Sü??e zu besorgen.

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

klar antworten können die hier viele, aber DIE antwort kann dir nur dein piercer geben.

dark_sun
    Teilnehmer
    @dark_sun

hab sowas ähnliches schon mal bei der bösen kanadischen seite gesehen…

da hatte jemand ein hor. bwp das auch etwas aufgedehnt war. das zweite war dann nicht vertikal (also von oben nach unten) sondern von vorne direkt durch den nippel in die bw rein… also vom prinzip ziemlich ähnlich. und das war laut beschreibung auch abgeheilt.

man hat auch auf einen bild den schmuck gesehen. war ein normaler etwas stärkerer barbel in welchem in der mitte ein gewinde geschnitten war. in dieses gewinde konnte dann ein dünnerer barbel eingeschraubt werden. sah aus wie ein t-stück.

was aber zum stechen und zum verheilen verwendet wurde… ???? keine ahnung

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

@dark_sun
    das piercing wie du es beschrieben hast, hatte ich mal. war nur auf dauer nicht gerade das bequemste (weil man recht leicht hängenblieb) und es war recht aufwendig zu reinigen. nen hingucker war es auf jeden fall….. 😉

hatte da nen langen kaos-software tunnel in 6mm dicke drin und von oben nen kleinen barbell durch. einsetzen und rausnehmen war (im vgl. zu anderen piercings) seeeehr zeitaufwendig. abheilung des senkrechten piercings hat auch mit dem kaos-tunnel (im waagrechten piercing) funktioniert. war aber auch nur 1 neues loch und das war klein und hatte nen sehr kurzen stichkanal.
    allerdings sind die kaos-tunnel, weil sie so weich sind für diese stelle schwer zu bändigen. nen plug aus kunststoff oder titan ist sicher die bessere variante.

The~~~~

silkhood
    Teilnehmer
    @silkhood

Und wie wurde das gestochen? Mit einem Tunnel oder einem Plug drin, oder Na ja anders wird wohl kaum gehen.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

bei mir mit dem kaos-tunnel drin. der ist ja so weich, dass die kanüle da locker durchgeht. ohne irgendwas drin dürfte extrem schwierig werden, weil sich die bw schnell zusammenzieht und das neue loch schief würde.

dark_sun
    Teilnehmer
    @dark_sun

@TheWave

kann ich mir gut vorstellen, dass es im alltag manchmal hinderlich ist. steht halt im prinzip vom körper ab… und auch die reinigung, schmuckwechsel etc.

ich persöhnlich mit meinem bwp so zufrieden… naja ok nur zur hälft. die andere kommt auch noch dran 😉

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

@ dark_sun
    eben und weil es absteht ist es manchmal sehr störend gewesen (deshalb ists ja raus). naja, wenn ichs richtig sehe, bist du momentan bei 1,6mm. ich habe gleich mit 2mm angefangen ist etwas bequemer. ging dann auch recht schnell auf grössere grössen, die noch bequemer sind ;-).

finde auch, dass beide seiten besser ausschaut, als nur eine….wirkt immer so halbfertig…. 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Stelle es mir aber schwierig vor ne Kugel mit 4 Gewinden (gibt es das überhaupt) da reinzukriegen weil die müsste ja doch erheblich dicker sein als die Stäbe.

Was spricht den dagegen das vertikale Piercing davor oder dahinter zu stechen wie man normalerweise nen Kreuzstich macht?

silkhood
    Teilnehmer
    @silkhood

Eine Kugel mit Bohrungen und Gewinden zu versehen ist mit den richtigen Werkzeugen nicht das Problem. Und bei einem kleineren Gewinde kann die Kugel auch ruhig den Durchmesser der Stäbe haben und muss nicht dicker sein.
    Eigentlich spricht nichts dagegen das zweite Piercing vor oder hinter das erste zu setzen, ausser das ich es einfach aufregender finde.

Miss_Star
    Teilnehmer
    @miss_star

Also, ich kann leider nur von nem „normalen“ Kreuzstich berichten, habe auch einen in der linken Brustwarze. Also wie vorher jemand geschrieben hatte wegen hängen bleiben, kann ich von meinem nicht behaupten, klappt alles super wie vorher wo nur das waagerechte frin war!! Der hintere Stab ist im 45° grad Winkel geknickt und die Kugeln liegen genau an der Brustwarze an, da kann man ja nicht so dolle dran hängen bleiben *g*!! So wie du es haben möchtest würde ich es auch mit nem Plug oder Tunnel versuchen, aber am besten ist wohl wirklich wenn du einfach den Piercer deines Vertrauens fragst ;-)!!
    *lg*

silkhood
    Teilnehmer
    @silkhood

Hallo,

so ich war gestern in meinem Piercingstudio (Eternal Delight in Hannover) und hab wegen meines BWP nachgefragt.
    Nach einigem hin und her, wie: ‚Aber wir können doch nicht durch den Stab stechen‘, hab ich dann meine Idee mit dem Tunnel etwas genauer erläutert. Der Einwand, ‚aber dann mu?? das erstmal aufgedehnt werden‘ und mein Hinweiß, da?? ich gerade einen 5mm Ring drin habe wurde mit einem langezogenen „Hmmm, Okaayy“ beantwortet. Fand ich schon etwas putzig.
    Egal Ende von Lied ist, ich besorge mir den durchbohrten Tunnel, bring den zum sterilisieren vorbei und dann ist das kein Problem.
    Na also, wenn das mit dem Tunnel jetzt schnell klappt, dann wird das vielleicht noch diesen Monat was.
    Wünscht mir Glück.

CU
    Silkhood

silkhood
    Teilnehmer
    @silkhood

So nachdem ich in der richtigen Grö??e keinen Flesh Tunnel gefunden habe, bin ich jetzt auf einen 5mm Flesh Tube gesto??en, der genau meinen Anforderungen entspricht. Ist auch schon bestellt.
    Es geht weiter.
    CU
    Silkhood

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und vergi?? nicht ein Foto für die Com zu machen!

silkhood
    Teilnehmer
    @silkhood

Ist schon in Arbeit. Sollen ja auch vorher nachher Fotos werden.

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv