Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kribbeln im Stichkanal?

Kribbeln im Stichkanal?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kribbeln im Stichkanal?

verschlagwortet
7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von MaschinenMensch vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • eXe
    Teilnehmer
    @eXe

Mahlzeit.

Habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Ring für mein Labret gekauft.
    Hab ihn nun auch drin, nur habe ich das Gefühl, dass wenn ich den Ring ein wenig bewege, dass das Ganze ein wenig im Stichkanal kribbelt. Fühlt sich zwar nicht unbedingt schlimm an, jedoch ist es ungewohnt. Wie ein kitzeln – irgendwie interessant.

Kann das Unverträglichkeit gegen das Material sein?
    Wie macht sch überhaupt Unverträglichkeit bemerkbar? Geht das direkt in eine Entzündung über?

Ansonsten macht das Piercing keine Probleme, ausser den Wundrand, den ich immernoch (nach knapp 2 1/2 Monaten) nicht wegkrieg.

Gru?? Patrick

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

weißt du, aus welchem material der ring is? hast du ne nickelallergie? da muessts eigentlich ausschlag un so geben..
    der stichkanal ist gerade (wie der stab eben) und durch den ring (der gebogen is) kanns zu so was kommen,aber das is nur gewoehnungssache..
    ne andere erklaerung faellt mir grad nich ein

MaschinenMensch
    Teilnehmer
    @MaschinenMensch

Ameisen. Ganz klar, da sind Ameisen drinne^^

Aus welchem Material ist den der Ring?

MfG
    MaschinenMensch

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

Der Ring ist aus Titan. Ne Nickelallergie hab ich, soweit ich weiss, auch nicht. Und Ausschlag hab ich auch nicht.
    Und zuvor hatte ich nen Circular Barbell drin, der hatte nicht gekribbelt.

Die Idee mit den Ameisen ist gar nicht mal so schlecht 😀

Anonym
    Gast
    @

das Kribbeln kann durchaus eine Folge einer Allergie sein und Ja, es kann zu einer Entzündung führen.

Also: Aufpassen wie sich das ganze entwickelt

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

allergie gegen ringe? ich nehm mal an,dass er vorher schon titan trug..von daher halte ich eine allergie fuer eher unwahrscheinlich.
    notfalls mal zum hautarzt gehen und allergietest machen lassen

Anonym
    Gast
    @

wenn der Stichkanal vor dem Wechseln des Schmucks noch nicht ganz verheilt war, hast du vielleicht einfach nur durch das Wechseln des neuen Schmucks den Stichkanal leicht verletzt und es fängt jetzt von neu an zu heilen. Dann kitzelt es auch ein wenig. Muss nicht immer gleich eine Unverträglichkeit oder eine Entzündung sein. Ist ja das gleiche Material wie vorher.
    Gru??, Nici

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

so wirds auch gewesen sein. ist nämlich kein kribbeln mehr da.
    danke für die antworten.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv