Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing krieg den retainer nicht rein….

krieg den retainer nicht rein….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing krieg den retainer nicht rein….

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von lassires vor 21 Jahren, 1 Monat
  • lassires
    Teilnehmer
    @lassires

hmm hätte das auch ins Schmuck forum posten können, aber nu is zu spät;)

ich hab mir nen klasse retainer gekauft für mein Septum und hab grad versucht das ding da reinzufummeln, aber das geht nicht…. irgendwie krieg ich das nicht gebacken das da reinzufummeln, kann mir irgendwie jemand nen Tip geben?
    wäre sehr dankbar, würde nur ungern ins studio gehn, weil ich den schmuck nicht dort gekauft habe.

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

ehhh….sorry, rein krieg ich ihn schon, aber nicht nach oben gebogen so das e44rin der nase verschwindet

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nach der kurzen Zeit hast du schon den Schmuck gewechselt?
    was ist das denn für einer? so ein U-Keeper oder diese runden mit dem extra scvhlenker nach au??en…

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

ja das passt schon…ist soweit recht gut verheilt tut noch ein wenig weh aber das ist minimal…
    nee der retainer ist wie ein ring geformt und dann halt auseinandergebogen also mit dem extra schlenker nach au??en… krieg den nicht reingedreht, man

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Dann machs doch so wie ich. Einfach den Retainer mit der offenen Seite in die Nase schieben, so da?? man den nachher nicht noch hochklappen muss. Mit ein bisschen ??bung geht das superleicht. Ich krieg den nämlich auch nur schwer gedreht, wenn der einmal drin ist.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ist der evtl zu schmal oben? dann mal mit Ringzange etwas auseinanderbiegen!

Anonym
    Gast
    @

mhm also ich hab nen Normalen Hufeisenring den ich in die Naseklappe.

Schwer zuerklären, versuchmal die nase nachoben zutun und die oberlippe nach unten zuspannen. Dann klappt es vielleicht.

Ansonsten würd ich mal so sagen, dass der Retainer zugroß ist.
    Wobei ich mir das ehrlich gesagt, nicht vorstellen kann.

Anonym
    Gast
    @

ich hab mein retainer etwas auseinandergebogen und wenn ich die oberlippe nach untenziehe und die nasenspitze nach oben drücke geht das ganz einfach

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv