Hallo erstmal!
Na der Betreff sagt ja schon alles eigentlich.. also ich hab in meinem rechten Ohr nen 3,2 mm Circular Barbell (oder Horseshoe) aus Stahl und bekomme das gute Stück nichtmehr auf. Hab schon so tolle tipps bekommen wie. einfach durchs Loch ziehn das wird schon gehen… oder schneids halt durch…
Ich war aufschon in so nem Laden die wohl auch piercen und hab gefragt ob sie mir helfen. darauf die Frau die glaube auch Kosmetikerin ist: Na dann müsstest du auch hier nen neues Schmuckstück kaufen. ich dacht ja mal ich hör nicht recht…
Habt ihr denn ne Idee wie ich ihn aufkriege? Hatte früher auchnie Probleme damit. Hatte ihn schon öfter auf und zu gemacht.
Wäre euch sehr dankbar!
Gummihandschuhe erhöhen die Griffigkeit.
Eine Zange mit einem Papiertaschentuch zwischen den Backen (damit die Kugel ned kaputt geht) könnte auch zum Ziel führen
Ich hatte das mal mit nem Labretstud,am Ende musste der mit so nem Durchkneifding(weiss nit wie das heisst,bin ja kein Handwerker) kaputt gemacht werden,hat absolut nix geholfen.aber erstmal mit Gummihandschuhen probieren!
drehst du immer an der gleichen kugel?
weil ich hab son teil, da geht nur die eine kugel von beiden ab.
evtl. ist das bei deinem auch so….
und ja, gummihandschuhe bringens!
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".