Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Kritik an Wildcat
-
3. Februar 2006 um 0:49 Uhr #3110188
Ich denke mal, wenn man Groß genug ist, sowas wie ein Partnerprogramm ins Leben zu rufen, sollte man das entweder handeln können oder bleiben lassen. Und wie gesagt ich will weder jemanden schützen, noch jemanden durch den Kakau ziehen … ich kann ja wohl von dem Recht, den namen nicht zu nennen gebrauch machen. Ich will einfach nicht die blöde zickige Petztlise sein, zumal es mir kaum um das studio im einzelnen geht … es war nur ein exempel 😉 und wie das so in foren nunmal so ist, habe ich erwartet, dass verschiedene meinungen/erfahrungen zu lichte kommen und nicht das sich alle wie wild auf den scheiß namen des studios stürzen.
Zum Thema Monopol kann ich nur soviel sagen, dass der Begriff vielleicht etwas überzogen ist aber desshalb gewählt wurde, weil er n bischen provoziert, und das die schreiblaune stärkt 😉
um aber noch einen Aspekt mit ins Boot zu holen .. was ist eigentlich mit den studios, die sich ihren eigenen Namen und Ruf aufbauen, die möglicherweise weniger umsatz haben, als ein „schlechteres“ studio mit dem sticker auffer tür und das alles nur, weil sie nicht drauf angewiesen sein wollen 😉
3. Februar 2006 um 1:54 Uhr #2891344wenn du nicht jemanden durch den kakao ziehen wolltest, dann hättest du dir diesen thread auch sparen können. mit diesen andeutungen hast du dich bereits zur petzlise gemacht, die allerdings ums verrecken nicht mit der ganzen wahrheit rausrückt und nur halbwahrheiten in die gegend setzt. exempel statuiert man anders. den namen will hier niemand wissen außer wildcat, weil mit diesem studio, sollte es tatsächlich so mies arbeiten, das image von wildcat und die marke wildcat ebenso schaden nimmt, weil sie eben dafür mit dem Aufkleber bürgen, da?? das studio, das diesen button trägt, ordentlich arbeitet und alle hygienischen vorschriften einhält. aber das hat ja wc hier auch schon mal angeführt.
zum thema monopol: hättest vielleicht besser dann den begriff oligopol verwendet, der triffts eher.
zu deinem letzten punkt: das ist der wettbewerb, in dem alle händler stehen. die einen sind halt cleverer als die anderen und werden so erfolgreicher und grö??er. der sticker ist ja nicht notwendigerweise grund für nen guten umsatz. die qualität der arbeit und der umgang mit den kunden ist bekannterweise die beste werbung. mundpropaganda ist teuerer als medienwerbung. wenn ich meinen meisterbrief im laden aufhänge und evtl. einen aufkleber, der mich als meisterhandwerker enttarnt, dann ist das gegenüber den handwerkern, die sowas nicht haben, eben genauso ein wettbewerbsvorteil, weil in den köpfen der meisten kunden immer noch die ansicht herumspukt, da?? man in einem meisterbetrieb qualitativ gute arbeit bekommt. so ist das mit dem aufkleber von wc. wer wc kennt, der kennt deren qualität und wird somit vertrauensvoller das studio betreten. wie gut das studio tatsächlich ist, steht auf einem anderen blatt.3. Februar 2006 um 10:54 Uhr #3236858also langsam wirds mir n bischen zu doof … imma das selbe nue anders zu formuliern … kommsu aus dem ausm po eigentlich nochma raus 😛
Ich mein indirekt gibst du mir ja recht …
3. Februar 2006 um 21:06 Uhr #3003827wenn du meinst, da?? ich dir indirekt recht gebe, siehst du das falsch. wenn du nix begreifen willst, kann hier niemand was dafür. und nenn mich nicht arschkriecher, das hab ich nicht nötig! lern erst mal, verständlich zu schreiben!
3. Februar 2006 um 23:04 Uhr #3072138blablablub … ich glaub kaum das ich mir von dir was vorschreiben lassen muss….zumal ich denke dass ich der deutschen sprache doch ganz mächtig bin. hab auch keinen bock auf son dämliches 1on1 battle. Von dato, werd glücklich und lass mich in ruh 😉
3. Februar 2006 um 23:16 Uhr #3169535pfffft – niemand schreibt dir was vor. ich bin glücklich, brauch dich nicht dazu. typisches bla bla von jemandem, der nimmer weiter weiß, weil ihm die ausreden und argumente fehlen. *schulterzuck & kopfschüttel* r.i.p amen
4. Februar 2006 um 12:21 Uhr #3109497soll ich jetzt ne runde heulen? Man is das schwach … ich hab einfach keinen bock auf son einzelgespräch mit Fräulein Engstirnig …. also auf dich 😉
5. Februar 2006 um 0:10 Uhr #2913087mach doch – soll ich dir noch n taschentuch reichen? fräulein engstirnig ist nicht so engstirnig wie du denkst, blo?? hartnäckig. und wenn du nicht mehr reden willst, dann antworte mir nicht mehr. so bin ich nicht dazu veranla??t, noch meinen senf dazu zu geben. bock auf dich hab ich auch nicht, da gibt’s jemand anderes.
10. Februar 2006 um 13:11 Uhr #3242384KINDERGARTEN??????*kopfschüttel*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.