Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Kritik: User of the day
-
Anonym
Gast@19. Dezember 2004 um 12:20 Uhr #2787221Aloha!
Was mir bisher an der neuen Funktion nicht gefällt ist folgendes:zum einen tauchen dort immer wieder „Leichen“ auf, die mehr als 1 Jahr lang nciht online waren – wo ist da der Bezug zum „Uuser of the DAY“
zum anderen zeigt das Fenster manchmal Fotos, die gar nicht den User selber zeigen – macht nciht wirklich sinn,oder?
19. Dezember 2004 um 12:44 Uhr #3209615naja, das ischeint ja so eine Art Zufallsgenerator zun sein, der nur nach „passfotoartigen“ Bildern sucht… wenn sich da auch noch einer hintersetzen würde um die „würdigsten“ auszuwählen, würde das ja ewig Dauern!
Vor allem nach welchen Kriterien? wer die meisten Profile hat? da würden jua jeden Tag Peter-Pan und Tataugedöns „user of the Day sein…
Wer am nettesten ist? (dann wär ICH das ja jedn Tag höhö… Scherz)
Wert die meiste Onlinezeit hat?um mal einen ernsthaften Vorschlag zu bringen: eventuell sollte man um die Leichen da rauszusortieren immer einen der User auswählen, von denen, die am Vortag online waren.. oder die zumindest in der letzten Zeit mal online waren…
Anonym
Gast@19. Dezember 2004 um 13:12 Uhr #2933736Ja nun ich finde leute die schon seit 2 jahren nicht mehr online sind können auch gelöscht werden oder ?
19. Dezember 2004 um 13:18 Uhr #3190455na die diskussion war hier ja schon mal @apfelmeister!
Suche einfach mal nach User-Leichen oder Karteileichen! da hat der sts den Greund geschrieben, warum Leute, die sich zumindest mal eingelogged haben bleiben! halte ich auch für verständlich!Anonym
Gast@19. Dezember 2004 um 13:21 Uhr #2992696mmhh naja a darf man ja geteilter meinung sein !
Anonym
Gast@19. Dezember 2004 um 17:06 Uhr #3177594das soll nciht heissen,d ass die user gelöscht werden sollen – aber es wäre schon sinnvoller,wenn die „user of the day“ zumindest in der woche davor online waren, damit das auch nen bezug zur aktualität hat
20. Dezember 2004 um 8:21 Uhr #3134832@apfelmeister viele melden sich halt bei wildcat nur an, um was im shop zu bestellen. ich finde auch, dass es sinnvoll ist, die nicht rauszuschmeissen!
20. Dezember 2004 um 11:11 Uhr #3088122zu 1 – das war bisher genau 1 mal!
zu 2 – das wird sofort wenns gesehen ist korrigiert – de facto wars noch nie 24 Stunden lang mit Fehler online!ergo: viel Wind um nix!
Anonym
Gast@20. Dezember 2004 um 12:37 Uhr #2936775meine einzige „kritik“ ist das man nicht irgendwo sagen kann hey ich will das gar nicht… so als button im profil oder so….
naja,,,egal wenn es mich trifft dann trifft es mich 🙂20. Dezember 2004 um 13:39 Uhr #2974781Naja, zuverlässig verhindern kann man das nur indem man keine Bilder von sich hoch läd die dem Style entsprechen (Passfoto-Mä??ig) … ansonsten wenns jemanden getroffen hat der es nicht will (warum auch immer) der kann sich natürlich melden „ich will nicht“ dann wird der da raus genommen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.