Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kruste zu früh abgegangen

Kruste zu früh abgegangen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kruste zu früh abgegangen

15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

Huhu,

bei meinem Freund ist die Kruste wohl zu früh abgegangen, zum glück nur an einer kleinen ecke, aber nunja er macht sich jetzt voll den kopp.
    So nun meine frage mal abgesehn davon, das er jetzt dann wahrscheinlcih wirklich zum nachstechen muss. Könnte da noch mehr passieren, wenn er es weiterhin mit creme einschmiert??

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

wenn die farbe raus ist, dann is die nunmal raus, udn wieder reinschmieren bringt da auch ncihts

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

er wollte doch wissen ob noch mehr passieren kann.. also antwort: nein!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nein – wird wohl nix passieren. Erstmal abwarten wie es aussieht, wenn völlig verheilt ist in ein paar Monaten oder so!
    Trotzdem nicht zuviel schmieren – auch das kann die Krusten rausfallen lassen.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nachstechen sollte doch sowieso kostenlos sein. passiert halt ma…

Anonym
    Gast
    @

Abwarten und Tee trinken..Ist meistens halb so schlimm wie aussieht..*g*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

eben!
    …und lieber 3x nachstechen & zahlen als den ScheiX, den ich mit sehr viel schmieren und abkleben an der Backe hatte

Anonym
    Gast
    @

Bei mir ist auch mal die Kruste zufrüh abgegangen..statt blau war da einfach nur rotes Fleisch..und nach ein paar Tagen..wieder blau wie es sein sollte…also mach dir kein Kopp..

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

bei mir ist auch nen stück abgegangen und da wars erst richtig orange und dann eben hinterher nen etwas hellerer orangener fleck..konnt ich aber kostenlos nachstechen lassen also is das auch nich soo das problem.

Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

ok danke leute
    es wird schon passen, er dreht nur immer leicht durch und lernt irgendwie nie daraus *lach*

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denk mal wenn sich der Schorf von selber gelöst hat und nicht zuviel Farbe mitgegangen ist, dann ist es vielleicht garnicht so schlimm. Ich würde es ganz normal behandeln und dann sieht man schon ob man nachstechen muss oder nicht.

Crofti
    Teilnehmer
    @corn

bei mir ging die Kruste auch relativ schnell ab, habs jetzt fast 3 Wochen. Ich finde die Farben an einigen Stellen auch etwas flau aber noch ist es ja nicht ganz verheilt. Wenn es in 3-4 Wochen an einigen Stellen noch heller ist dann la?? ich es nachstechen, hatte aber noch nie zum nachstechen gehen müssen bis jetzt.
    Ich wart´s mal ab und trink Tee ;o))))…

dark_little_girl
    Teilnehmer
    @dark_little_girl

bei mir war die kruste auch ziemlich schnell ab teilweise… ja und an den stellen sieht es bei näherem hinsehen auch dementsprechend aus… dein kumpel sollte auf jeden fall zum nachstechen gehen- nur mal so’n tipp. ich bin nicht hingegangen und bereue es nun.
    lg

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

was ist den zu früh? Wenn die von selber abgefallen ist. wo ist dann das prob? und wundheilsalbe schandet wohl nie!

Anonym
    Gast
    @

Tja auf Wund-und Heilsalbe kann man aber auch schnell mal allergisch reagieren..und zuviel schmieren ist eh nicht gut..

Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

zu früh ist für mich, wenn di kruste abgeht, es aber darunter noch nciht wirklich abgehielt ist

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv