Kufiya

32 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Wollte mir nach langer „Abstinenz“ mal wieder einen sogenannten Palästinenser-Schal zulegen. Da ich aber auf unserer letzten Nazi-Demo so viele rechte Vollidioten damit gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sooo sicher damit. Hat hier jemand ´ne Ahnung, ob die unterschiedlichen Farben verschiedene Bedeutungen haben?

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

also die farben haben keine bedeutung.die nazis tun sich nur mit den palästinensern verbünden weil sie gegen die juden kämpfen.
    ich hab auch schon nazidemos erlebt wo sie mit anarchiefahnen,che-t-shirts und scherbensongs rumliefen.im klauen sind sie gut,sich selbst gedanken über ihre symbole könn sie sich wohl nich machen diese armen pfannen.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ok, danke schomma. Das da sonne „Anti-Juden-Sympathie“ hintersteckt, dacht ich mir schon… zum Kotzen, diese Hohlköppe schrecken echt vor nix zurück.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

pali-tuch?….kaufen und gut. selbst wenn – wär ja noch schöner wenn wir uns von denen die symbolik vorgeben lassen würden, ne..wiklich nicht 😀

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Schon einmal etwas von „autonomen Nationalisten“ gehört..
    Guckst Du hier

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

muaaahahaha – danke für den link….jetzt sind die glatzen auch noch zu feige, glatzen zu tragen und bomber (die bomber hab ich immer missbilligt – konnste nich tragen als denkender mensch…leider)
    neeenenenene – was für spacken 😀
    und der che und das palituch bleiben.jawoll.

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Na, ja der Link sollte aber gar nicht lustig sein…
    Mir ging es vielmehr darum, dass das mit dem Tuch nicht unbedingt von einer Sympathie der boneheads mit den Palästinensern herrührt, sondern eine eigenständige Richtung der rechten Szene darstellt.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

die Dinger sind ja jetzt das neueste Modeaccesoir der Reichen und Schönen geworden *d´oh*
    Hab letztens sogar irgendwelche K??-Schabracken mit frisch gebügelten Palis ummen Hals gesehen

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

die Dinger sind ja jetzt das neueste Modeaccesoir der Reichen und Schönen geworden *d´oh*
    Hab letztens sogar irgendwelche K??-Schabracken mit frisch gebügelten Palis ummen Hals gesehen

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hallo echo 😉

ich hab 2 : braunschwarz/neu und schwarzweiss/alt…sehr alt….ca 27 jahe alt…und bügeleisen haben die noch nie gesehen alle beide :_)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

holli1 schrieb:
    >
    > Na, ja der Link sollte aber gar nicht lustig sein…
    .
    guck dir diesen wikingerversand an 😀
    .
    > Mir ging es vielmehr darum, dass das mit dem Tuch nicht
    > unbedingt von einer Sympathie der boneheads mit den
    > Palästinensern herrührt, sondern eine eigenständige Richtung
    > der rechten Szene darstellt.
    .
    und nu?…tuch nich mehr tragen, wegen so ein paar modekasper-mitläufer-braunen und feigen kackwürstchen?

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

bei uns issed echt die Seuche….JEDER Modedepp läuft da mit rum….schlimmer als Ed-Hardy-Shirts…weil billiger *g*
    Und die wenigstens wissen um den Hintergrund…

Anonym
    Gast
    @

ach du scheiße… bin ich jetz overdress? 😉 meins is echt aus aghanistan und grün/braun/schwarz/gelb. irgendwie ganz anders…

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Nein, nur überlegen ob unter dem Tuch nicht ein Brauner lauert….
    (*lol* sozusagen brauner Afghane)..

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

jep…bist n totales Fashion Victim

Anonym
    Gast
    @

aber meins wird nich gebügelt! ich glaub, mein bügeleisen geht garnich mehr. jedenfalls is es schon total eingestaubt…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

herrlich…ich mu?? grade an „crank“ denken und die szene, wo er den taxifahrer
    loswerden will und einfach in der einkaufsstra??e „al qaida…al qaida“ ruft und
    sich alle auf den armen fahrer stürzen…..

pali aus afganistan ?

„al qaida…al qaida“

loooool

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

der rechte dreck ist sich für nichts zu schade, wenn es drum geht
    ihre eigentlichen ziele zu vertuschen…seien es solche dümmlichen
    auswüchse (die spielen slime auf ihren demos…lächerlich) oder
    schulhof-cds…sie sollen an ihrem scheiß ersticken…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

„… Sie waschen die linken Kleidungsstücke so lange auf rechts, bis es ihre sind …“

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

holli1 schrieb:

> (*lol* sozusagen brauner Afghane)..

knüllen – rollen – rauchen – …enjoy

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

so ne etno-fair-tusse?…wa?…auch den geschwurbelten kafee saufen und so…wa?…3te weltläden…wa?

*neid* – ichwillauchsoeins-besorgmireins 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

meins war damals provokation….und is bis heute geblieben als praktisch für den harten sorglosen einsatz….okay – romantik is auch dabei ,-)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
    tragen heute Nasenringe aus Phosphor.
    Die Lippen sind blau, die Haare grün,
    Steichholzetiketten am Ohr.
    Aus den Jackentaschen
    ragen braune Flaschen,

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

das is geil, das is geil…
    Na, danke! Das werd ich heut wohl den ganzen Abend nicht mehr aus´m Ohr kriegen!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Okeh, danke für die rege Diskussion. Werd mir dann doch wieder eins zulegen, auch wenn´s grad anscheinend voll in (und damit anscheinend scheiße) is und bei den Rechten wohl DER angesagte Mode-Trend *g* scheiß drauf.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv