Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Kugel eingeatmet ?
-
9. Januar 2006 um 14:04 Uhr #2794781
huhu
also ich bin heut morgen aufgewacht un mein septum (so ein offener ring mit zwei kugeln) war ziemlich komisch verdreht
is mir aber nichts merkwürdig vorgekommen
naja ich musste ja auch gleich los un konnt mich nichma im spiegel oder so genauer betrachten jedenfalls is mir dann irgendwann heut mittag aufgefallen dass eine kugel fehlt – un zwar die mit deren seite das septum direkt inner nase war also meine ich nun nach ausführlicher suche dass ich sie wohl eingeatmet haben muss
ich weiß dass das gefährlich is un ich werd mich auch glei aufn weg zum piercer machen aber der kann mir doch dann wahrscheinlich auch nich helfen
ich hab keine shcmerzen oder so aber irgendwie schieb ich die ganze zeit panik
hat jemand sowas mal erlebt un kann mir vielleicht weiterhelfen ?9. Januar 2006 um 14:11 Uhr #3200390ich nehme an die hängt entweder noch in irgendeiner nasennebenhöhle oder im rachen oder zu hast sie verschluckt,was ich mal schwer annehme.die wird wenn sie tatsächlich nach innen gerutscht ist den weg durch die nase in den rachen in die speiseröhre genommen haben….oder was meint der rest der belegschaft hier?
Anonym
Gast@9. Januar 2006 um 14:11 Uhr #3038768schau mal in deinem bett nach…ich glaub das so ne kugel eher was verstopft und du müsstest ziemlich kräftig einatmen ..
das du sie eingeatmet hast und keine beschwerden hast, merkst du wohl erst wenns klackert inner schüssel..
greez avel..9. Januar 2006 um 14:13 Uhr #3044225falls du die Kugel weg geatmet hättest und diese in den Bronchien oder der Lunge wäre würdest Du warscheinlich aus dem Husten nicht mehr rauskommen. Such mal lieber im Bett nach der Kugel . . .
9. Januar 2006 um 14:13 Uhr #3079465du hastse sicher verschluckt 😉 Hätteste die wirklich eingeatmet, dann hättest du a) einen verdammt harten Hustenanfall bekommen und b) evtl nich mehr hier texten ^^ also ich weiß, wie das is, wenn ma n Krümel inne Luftröhre gelangt – ich lauf immer knallrot an, huste wie ne irre, bis der Krümel mal draußen is und krieg in dieser Zeit kaum Luft – mach dir ma keine Sorgen 🙂 Wenns dir nich zu widerlich is, kannste deinen Stuhl ja die nächste Zeit was beobachten *gg* Hab des öfteren ma ne Kugel vom ZP verschluckt – aber SO wichtig war mir die Kugel dann doch nich 😀
9. Januar 2006 um 14:27 Uhr #2977469nee ich mein ja auch in die nase nich durch den mund
ich hab grad eben mein ganzes bett neu bezogen da is nichts
un meine schwester (die einzige person die mich heut morgen nachm aufstehen gesehen hat) kontne sich nich mehr erinnern ob da noch beide kugeln dran warn
kann ja auch sein dass ich die beim naseputzen verloren habe
aber irgendwo hab ich mal gelsesn dass es eben sehr gefährlich is wenn ne kugel durch die nase eingeatmet wird9. Januar 2006 um 14:34 Uhr #3035524Wie kommst Du jetzt auf das „durch die Nase, nicht durch den Mund“??
Wenn Du die Kugel tatsächlich eingeatmet hast, dann hängt sie aber dennoch nicht in den Bronchien oder so…dann hättest Du, wie die anderen hier schon gesagt haben, nen MordsHustenanfall gekriegt! Atem- & Speiseröhre liegen doch nebeneinander…Kam Dir beim „Brechen“ noch nie was ausser Nase? 😉 Das kommt ja auch ausm Magen und schaffst bis da oben…also kann ne Kugel auch ihren Weg durche Nase in den Magen nehmen, anstatt inne Lunge oder so… Also, so lange Du keine Schmerzen hast. nicht husten muss oder sonstwas, wird wohl alles in Ordnung sein =) Und vielleicht liegt die Kugel ja trotzdem irgendwo in Deinem Zimmer…ich finds immer schwer ne kleine Kugel zu finden 😉 Vielleicht isse ja auch unterm Bett, oder Du bist aufgestanden, die is aufn Boden gefallen und Du hast se zusätzlich noch durchs Zimmer geschossen -gg- Is alles möglich, aber mach Dir nich so’n Kopp, wird schon 🙂So far…
9. Januar 2006 um 14:49 Uhr #3115570wie Eulin schon richtig sagte, kann die trotzdem du sie „eingeatmet“ hast, also durch die Nase, in den Magen gelangt sein – Zwangsernährt wird man ja auch durch die Nase [soweit ich weiß] 🙂
9. Januar 2006 um 14:52 Uhr #3226533ja das stimmt wohl
ich hab nur irgendwo mal gelesen dass kugeln dann anfangen durch den körper zu wandern und so
un wenn die durch die nase ins gehirn kommen zerstören sie da alles …
ich weiß ich bin ne panikmachrein9. Januar 2006 um 14:55 Uhr #3209055ahja… von der lunge durch den ganzen Körper 😉 nee nee mach dir ma keine Sorgen 😀 so dick sind deine Adern nu auch wieder nich 🙂 Wirste entweder verloren haben und die liegt irgendwo rum oder verschluckt – aber sicherlich nicht eingeatmet 🙂
9. Januar 2006 um 15:22 Uhr #2926823Also, für mich hört sich das auch komisch an.Wenn du sie im Schlaf eingeatmet hättest, dann wärst du doch sicherlich davon aufgewacht, weil sie zumindest in der Nase stecken geblieben wäre, weil sich dort der Kanal verengt….ich weiß das, mein Bruder hat sich als kleiner Knirps mal nen TicTac reingeschoben:). Aber ich denke, du kannst wohl noch gut atmen, daher dürftest du dir dahingehend keine Sorgen machen und so schnell gelangt da nichts ins Hirn, da gebe ich den anderen Vorschreibern eher recht, da?? die Kugel durch die Nase (wenn denn) in den Magen gekommen ist. Ich würde als erstes das ganze Zimmer durchforsten, es kann ja sein, da?? die Kugel sonst wo ist. Aber vielleicht haste sie ja auch in der Wohnung verloren oder drau??en…ich denke, da sind die Möglichkeiten offen….
9. Januar 2006 um 15:31 Uhr #3122698Ich schliess mich mal meinen Vorgängern an,… wenn überhaupt, dann hast Du sie verschluckt und das merkt man oft nicht bei so kleinen Kugeln (Wie gross iss die überhaupt??? Schätze mal das iss ne kleine 3mm Kugel, oder?)
Ganz davon abgesehen, wenn Du schreibst, dass Du heut morgen noch nicht mal genug Zeit hattest Dich genau im Spiegel zu betrachten,… bist Du sicher, dass die Kugel erst seit heute verschwunden iss??? Manchmal geschehen solche Dinge ohne dass man es merkt 😉
Ich weiss selbst nicht so genau wieviele meiner Kugeln schon in der „Kugeldimension“ verschwunden sind,… scheint mir nen Mysterium zu sein, so ähnlich wie mit den Socken und der Waschmaschine 😉9. Januar 2006 um 15:31 Uhr #3201617Mach Dir nichts draus, ich bin auch eine 😉 Als mein Tunnel gerissen war hatte ich Paras weil ich nich gegen Tetanus geimpft war usw…weil das richtig gesifft hat -lol- Ich glaub wenn ein Mal was schlimmes hört, macht man automatisch Panik =) So sind die Menschen nunmal 😛
9. Januar 2006 um 15:33 Uhr #2954952Oh ja…die Socken und die Waschmaschine -grml- Ich kauf mir schon keine tollen Socken mehr, die verschwinden eh alle -lach-
Genau wie bei meinen schwarzen Spitzen, die machen sich auch alle gerne mal vom Acker 😉 Man verliert die überall, und merkts entweder selbst erst 2 Tage später, oder dann, wenn man gefragt wird wo denn die Kugel/Spitze is 😉
Anonym
Gast@9. Januar 2006 um 15:38 Uhr #3098936Ich denke auch, dass du die Kugel nicht eingeatmet hast, denn das würdest du ganz sicher merken.
Aber bevor du dir noch mehr Sorgen machst, kannst du auch mal zum Hals-, Nasen-, Ohrenarzt gehen.
(o: Gru??, Nici :o)Anonym
Gast@9. Januar 2006 um 17:45 Uhr #3174191Geh besser nicht zum Doc. Der röngt dich nur und verdient sich daran dumm und dämlich. Und dann rät er dir wohl noch zu einer Gehirnamputation??? Das willst du sicher nicht…
9. Januar 2006 um 18:54 Uhr #3074206sollen wir dir eine nette Schatulle aussuchen ?
9. Januar 2006 um 19:56 Uhr #3238123ja bitte -.-
9. Januar 2006 um 20:01 Uhr #2986795Mir ist so etwas ähnlich skuriles als Jungendlicher passiert … ich hatte auf einmal einen Stein (Rollsplit) im Mund und wu??te erst nicht woher der kam – bis mir einfiel, da?? meine Kumpels und ich ca. 2 Wochen vorher mit Steinschleudern rumgespielt hatten … da wurde ich von einem kleinen Stein (Abpraller vom Boden) im Gesicht gestreift – das war dann wohl der … der verbrachte also rund zwei Wochen in meiner Nase (ich hab den nicht gespürt) und wanderte dann mal in den Rachenraum.
10. Januar 2006 um 2:28 Uhr #2981060…der ganze Kopp als Rattlebell 😀
10. Januar 2006 um 2:30 Uhr #2970263sicher_nicht eingeatmet…
du würdest vermutlich blau angelaufen das Ding rausgehustet haben
…oder bereits auf das helle Licht zugehen.
Bett?…verschluckt?…oder es kommt irnkwann beim schnäuzen (Vorsicht – lebende Selbstschussanlage 😉10. Januar 2006 um 9:42 Uhr #2981731Von der Nase ins Gehirn? Also dass das möglich ist halte ich mal für totalen Blödsinn. Diese Theorie hinkt scho daran dass das Gehirn ja „Flüssigkeitsgelagert“ im Kopf rumschwimmt, und wenn da irgendwo ein Loch währe wo ne Kugel durchgehen könnte würde einem ja logischerweise auch der Kopf auslaufen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.