Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KUGEL FIEL AB!!! (Zunge)

KUGEL FIEL AB!!! (Zunge)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KUGEL FIEL AB!!! (Zunge)

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Karla vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • falco
    Teilnehmer
    @falco-olh.knup.de

Hallo

ich habe ein Problem,und zwar habe ich seit Freitag ein Zungenpiercing,und heute abend (Montag) ging oben schon die Kugel ab!!!

Zum Glück habe ich sie nicht verschluckt und habe sie wieder festgedreht. Kann sowas etwa öfter pasieren?? Ist das normal? Ich habe Angst die Kugel zu verlieren,vor allem ist der Stich noch recht neu.

Bitte helft mir was kann ich da tun?

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

ja, mit diesem problem habe ich auch grad zu kämpfen…
    Also das erste mal ist mir die kugel und der stab in ner disco rausgegangen, hatte glück, dass ich das teil zu hause wieder reinbekommen habe. ich war nämlich so geschickt und hab den stab in den ausguss fallen lassen…
    und dann ist mir die kugel nochmal beim essen rausgegangen, habs grade noch gemerkt, kurz bevor ich die verschluckt hab.
    Naja ich hab sie dann einmal richtig fest gedreht und seit ner woche ist das in ordnung und sie hält. Eigentlich darf das nicht passieren, musst sonst nochmal zum percer und der soll dir die kugel nochmal richtig fest mit der zange draufschrauben.

Immortal
    Teilnehmer
    @Immortal

ähnliches passiert.

Mir ist mal die Kugel von meinem Hafada Piercing(hab den Schmuck aber inzwischen wieder draussen, da der gestört hat)beim Pinkeln ins
    Pissoir gefallen…..

Das war ja ned des eigentliche Problem da ich daheim mehrere Klemmkugelringe
    gleichen Models hatte.
    Schlimm war , eine neue Kugel reinzumachen!
    Alleine(ohne Hilfe), an dieser pikanten stelle rumzuwerkeln war echt derbe und ich bin dummerweise :-/ 2-3 mal abgerutscht was natürlich geschmerzt und geblutet hat 🙁

MFG Alexander

Anonym
    Gast
    @

Also, mir passiert das auch manchmal, durch das häufige spielen dreht sich die kugel locker, hab auch schon mal eine fast verschluckt.
    Ich habe mein Piercing allerdings schon ziemlich lange, da kann es auch sein, dass das Gewinde irgendwie schon im Arsch ist, durch vieles Kugeln wechseln oder so.
    Da deins aber noch neu ist, würde ich nochmal in das Studio gehen und die Kugel nochmal fest drehen lassen, denn falls die Kugel dann doch mal ganz weg ist, oder der Stecker dann auch noch rausfällt, dass wär glaube ich nicht so gut.

Viele Grüsse

Bianca

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich würde an eurer stelle einfach morgens beim zähneputzen die kugel eben festziehen. ich nehme sowieso spätestens alle 2 tage den stab zum reinigen raus und da drehe ich die kugeln immer richtig fest. verloren hab ich noch nie eine.

Anonym
    Gast
    @

Wo hast Du den Schmuck denn gekauft?
    Manchmal ist der einfach nicht gut verarbeitet.
    Meiner ist von Wildcat,und obwohl ich die Kugel selten festschraube hat sie sich noch nie gelöst!

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

hey!

mir is das auch schon ein paar mal passiert, da hatte ich einmal einen stecker drin, bei dem einfach das gewinde so scheiße war, das es ständig aufgegangen ist und beim anderen weil ich viel gespielt und nie festgezogen hab..
    also: lieber ganz ganz fest drehen und nachher zum aufmachen zum piercer als verlieren. sonst könnt es (wie bei mir) am stecker liegen, also einfach warten bis es abgeheilt is und dann anderen reinmachen…
    mfg
    blu

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Mir is das auch mal Passiert, undzwar in einer sehr sehr misgünstigen lage! Im eifer des gefechtes hat sich nämlich die Kugel meines Piercings bei einem „Schäferstündchen“ mit meinem Ex gelöst und ich habe sie mitten drin verschluck, hab mich natürlich so derma??en erschrocken, dass ich erst mal anfing zu röcheln und husten, da war natürlich alles vorbei!
    Ich rate dir immer mindestens eine Ersatzkugel zuhause oder im Portemonaise zu haben!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv