Kugel für BWP

verschlagwortet
11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von BettyBoop vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • lady1983
    Teilnehmer
    @lady1983

Hey Ihr!

Ich bin auf der Suche für ne Kugel für meine BWPs. Und zwar hab ich die ein einziges Mal gesehen und dann NIE wieder *ärger* Das waren Jewelled Balls, also so Glitzerkugeln, aber mit der Schrauböffnung seitlich, also das man die dann beim BWP auch von vorne sehen kann und nicht seitlich *g*
    Ich wäre euch echt toooooootal dankbar wenn irgendjemand wüsste wo ich so was finde.
    Aber büdde büdde Antworten wo ihr euch sicher seit das es sie auch gibt und ich nicht wieder stundenlang umsonst suche *fg*

Vielen Vielen Dank schon mal

Gruss lady

Anonym
    Gast
    @

Ich glaub bei Wildcat gibts welche, die das Gewinde an der Seite haben…hab jetzt keine Lust den Katalog rauszukramen, aber wühl den nochmal durch… 🙂

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Ich denke auch Wildcat mü??te das haben, und mein Piercer hat das auch zu hauf rumliegen.
    Gibt ja noch mehr Einsatzorte für sowas z.B. Augenbraue usw.

lady1983
    Teilnehmer
    @lady1983

Hab jetzt im WC Katalog geguckt, aber hab nur eine gefunden :-)) Vielleicht bin ich ja blind oder so… Naja ich werd da schon noch das passende finden *g*
    Aber danke euch trotzdem!

Anonym
    Gast
    @

Hab jetzt noch mal nachgeguckt, und das gute Stück gibts es auf Seite 11 ganz oben links und ist in 7 Farben erhältlich, allerdings nur in 8mm was wahrscheinlich für die Brustwarze recht Groß ist….

lady1983
    Teilnehmer
    @lady1983

Mhhh ich hätte so an 5 mm gedacht… 8 mm ist wirklich ein bischen gross

Anonym
    Gast
    @

Frag doch mal deinen Piercer, die haben da meist ne Ahnung von wo man sowas kriegt etc. 🙂

Anonym
    Gast
    @

gabs die nicht auch bei Sin-A-Matic? *nicht ganz sicher ist*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also ich hab davon an die 8stück, verschiedene farben etc, gibts doch eigentlich überall, hab noch keinen piercingladen gesehen,wo’s die in 5mm nicht gab…

lady1983
    Teilnehmer
    @lady1983

ich hab ja schon bei dem piercingladen hier im amberg gefragt… nur haben die solche kugeln nicht da… find ich schon komisch. glaubt mir da hab ich ganz schön verdattert geschaut. daher wollte ich eben auch online schauen ob es da so was gibt.
    naja wenn nicht dann muss ich warten bis ich wieder in straubing bin, wo ich auch die bwp’s machen lassen hab. die haben sicher solche kugeln 🙂
    aber danke mal für die antworten!

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

häh*dummguck*…jetzt muss mich mal wer „aufklärn“…sind das nicht die ganz normalen kugeln mit glitzerstein die so ca jeder zweite im bnp hat(auch ich) und dies auch in jedem piercingladen zu kaufen gibt…oder bin ich nur zu blöd die beschreibung zu verstehen?

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

oh ok,ich bin wirklich zu blöd bnp und bwp zu unterscheiden;-)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv