Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Kugel geht nimmer nicht drauf!
-
17. Februar 2002 um 21:27 Uhr #2807087
Hallo zusammen!
Habe ein kleines Problem: hab einen ganz ganz kleinen Ring mit Klemmkugel und hab ihn blöderweise mal raus gemacht.
Jetzt bekomme ich die Kugel nicht mehr in den Ring, es ist einfach eine zu Große Spannung drauf, um den Ring etwas öffnen zu können.
Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben, wie ich das wieder in Ordnung bringen könnte…Vielen Dank dann schon mal für die eventuellen Antworten,
Eure Stephy18. Februar 2002 um 9:45 Uhr #3159794ohne zange klappt das bei mir nur wenn ich die kugel an einer seite normal in den ring(mit der vertiefung) einsetze und dann die kugel da reindrehe.
versuchs einfach so oder besorg dir im baumarkt so ne zange!20. Februar 2002 um 18:43 Uhr #3171904Also zur Not hilft da nur eine Ringöffnungszange. Aber meist ist es halt nur ??bung … also trockene Hände und dann wie Cassandra beschrieben hat die eine Mulde aufsetzen und versuchen die andere rein zu bekommen. Ist manchmal etwas nervige Fummelarbeit… aber die Kugel soll ja auch fest sitzen und nicht von alleine rausfallen!
Zur Not hilft Dir sicher Dein Piercer oder halt jemand in einem Piercingstudio kurz dabei!
Wichtig ist auf jeden Fall das Du nicht mit „Werkzeug“ an den Ring gehst und Macken oder Schrammen rein machst. Die können nämlich – werden Sie in den Stichkanal gedreht – für Reitzungen sorgen oder den Stichkanal verletzen!cu
Stephan
Anonym
Gast@26. Februar 2002 um 18:03 Uhr #2998789das geht nur mit ner rinngöffnungszange gescheit die bekommt man abe rin jedme baumarkt auch genannt dichtungsringödffnungszange
des si ne zange die geht vorne auseinander wenn du sie hinten zusammdrückstok
damit klappts cu
flo -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.