kugel weg!

verschlagwortet
18 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Sweet_Alexa vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

heya!

ich hab da n problemchen. ich weile momentan in kanada auf der farm meines bruderherzens, welche 50 km vom naechsten dorf und 300 km vom naechsten piercer entfernt ist. dummerweise hab ich nun die eine kugel meines hufeisenrings, welchen ich im septum trage, verloren. natuerlich war ich nicht intelligent genung, ersatz-piercingmaterial mitzunehmen und bin nun in staendiger sorge, dass ich mein allerliebstes septum abschreiben muesste, wenn ich den ring ganz verlieren wurede. hab das hufeisen nun schon so rumgeschoben, dass die verbleibende kugel (welche ich jetzt so fest raufgeschraubt habe, dass ich sie wohl in meinem ganzen leben nicht mehr wegkriege *g*) ganz an der nasenscheidenwand ist, doch bei der arbeit die ich hier verrichte kanns schnell mal dazu kommen, dass ich den ring verliere ohne es zu bemerken, und da ich ne spielernatur bin, sitzt er halt schon nicht ganz so fest.
    darum: hat jemand erfahrung mit so ner situation, einen tipp o.ae. fuer mich? waere seeehr dankbar.

p.s. die suchfunktion hab ich benutzt, doch sie scheint momentan nicht zu funktionieren, und ich hab hier nicht wirklich so viel zeit, die ich im internet verbringen kann – deshalb sorry falls es einen aehnlichen thread oder so schon mal gegeben haben sollte.

Sweet_Alexa
    Teilnehmer
    @Sweet_Alexa

mail mit deine adresse, dann schick ich dir ne kugel. habe noch ziemlich viele übrig von meinen oberflächenpiercings, die ich entfernt habe. wird aber ein paar tage dauern bis der brief in kanada ankommt. bis dahin musst du jeden tag drauf acht geben.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Das wäre auch mein Angebot gewesen

Sweet_Alexa
    Teilnehmer
    @Sweet_Alexa

tja…herr moloko…..jetzt darfst du dir sogar jemand aussuchen, der dir die kugel schickt 😉

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Die andere Kugel auch abnehmen und den Ring nach innen drehen, wenn gar nichts geht. Oder rausnehmen..wenn es nicht frisch ist sollte das eigentlich nicht sofort zuwachsen. Ich kann meins monatelang draußen lassen, ohne dass es zuwächst.

reindl
    Teilnehmer
    @reindl

Nimm doch die zweite Kugel auch noch raus und kleb einen Pflasterstreifen quer drüber. Sieht zwar net besonders aus, aber das Hufeisen kann nicht mehr raus fallen.

pehN
    Teilnehmer
    @pehn

Ich schätze mal, dass du schneller eine Kugel hast, wenn du es bei einem Online Shop mit Sitz in Kanada bestellst.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Hochklappen wäre auch mein Tipp! oder – optisch zwar miwed, aber soll halten: ein Rdiergummi zurechtschneiden und draufpieksen 🙂

eeela
    Teilnehmer
    @eeela

…cha der au d chugle bringe, wenn wotsch 😉 hehe, nei seich… i würds zrugklappe oder bime online-shop in kanada bstelle… 😉

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

vielleicht gehts auch ohne „nuscheln“?

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

lol, man nennt das auch schweizerdeutsch, weisst du, datrinity…

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

naja lass dir ne kugel schicken, hochklappen oder noch einfacher! BIEG DEN RING ZUSAMMEN, kriegst ihn halt auh später schwerer raus lol

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

lass dir bei längerem aufenthalt gleich 2-3 kugeln schicken 😀

moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

danke fuer die vielen antworten =)
    also das mit dem zuschicken ist sehr sehr nett gemeint, doch da ich nur noch gut ne woche hier bin wird das wohl zu kurzfristig, zumal selbst die postfaecher 30 km entfernt liegen und mein bruder dank sehr viel arbeit vielleicht einmal pro woche die zeit findet, seine post holen zu gehen. das selbe in gruen ists mit dem online shop. hochklappen geht eben auch nicht, da ich einen recht kleinen ring trage.
    bis jetzt has sich das hufeisen brav stillgehalten (vielleicht weil ich mindestens alle 10 minuten kontrolliere, ob es noch da ist und die kugel wieder ganz an die nasenscheidenwand schiebe, *g*), ich hoffe jetzt einfach mal dass das so bleibt. danke nochmals =)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ansonsten find ich den Tipp mit dem radiergummi noch gut – oder n Haushaltsgummi zurechtfriemeln und als „o-ring“ drüberstülpen. Sieht nicht gut aus, aber is ja wurst ^^

eeela
    Teilnehmer
    @eeela

och sooorry.. bin ja nich auf ner schweizer-seite… total untergegangen… 😀

für alle, dies nich verstandn habn —> kann dir di kugel auch brigen, wenn du willst… 😉 nee, scherz beiseite…. ich würds zurückklappen oder bei einem oline-shop in kanada bestelln…

SOORRYYY nochmals!!! 😀

Glatze
    Teilnehmer
    @glatze

Kleiner Tip: Falls es sich bei dem Septum um eine dickeren Ring-so ab 4-5 mm handeln sollte versuch es mal mit kleinen Gummidichtringen, die sich vielleicht sogar auf der Farm befinden- sogenannte o-Ringe-sowas wird häufiger zur Reparatur von Landmaschinen gebraucht…notfalls den Ring doppelt drumwickeln falls du keinen so kleinen Dichtring zur Hand hast…
    Gru?? Rainer

ratt_fink
    Teilnehmer
    @ratt_fink

wenn du nen kleinen ring trägst, kannst du den ein wenig aufbiegen. sprengringzange oder notfalls mit ner nagelschere oder so. am besten rausnehmen vorher.
    und nach dem aufbiegen wieder reintun und in die nase reinklappen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

gummiband als o-ring nehmen hilft ganz gut.

oder das modell selbstgebaute gewindekugel: filterzigarette nehmen, dann den filter vom papier befreien, ring rausnehmen, filter mit einem feuerzeug hei??machen, den klumpen auf´s gewinde drücken und möglichst etwas in form bringen, erkalten lassen, abschrauben, einsetzen, wieder zuschrauben und gut.

Achtung: nicht dabei die Finger verbrennen!!!

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv