Wie Groß ist eigentlich die Kugel beim Titan-Klemmkugelring? Ich wollte mir gleich noch eine Mammut-Kugel dazu bestellen, aber weiß nun nicht welche überhaupt pa??t.
das kommt ganz auf den ring(durchmesser,drahtstärke) an. wenn du den katalog noch nicht hast guck doch mal im onlineshop ob das nicht bei den titanringen dabeisteht.
(zur not mit ner schieblehre messen)
Ich hab‘ den Katalog nicht und im Onlineshop steht nix dazu. Ich wollte den 10mm Ring nehmen von TitanLine mit 1,6mm Stärke. Kann mir jetzt jemand helfen?
Würd mal schwer auf einen Kugeldurchmesser von 4mm tippen – hab selber so einen Ring.
Bei der Dicke ist das Material auf jeden Fall noch sehr flexibel, und Du kannst auch eine 5mm-Kugel reinkriegen, wenn Du den Ring ein bisschen aufbiegst. Andersherum auch eine 3mm-Kugel. Aber ich denke, 4 sind perfekt.
Viele Grü??e, Pancho
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".