Kugelgrö??e BWP

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Dreamev vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe
    #2786452

    hab seit fast einem jahr mein nippelpiercing und anfangs hatte ich einen bcr drin, was natürlich für die verheilung nicht sehr förderlich war. seit 8 monaten ungefähr hab ich nun einen stab mit zwei kugeln drin. sieht man ganz gut in meiner galerie, dass der stab eigentlich ein wenig zu lang ist, mein piercer meinte allerdings, es würde rauswachsen wenn er kürzer wäre. kann ich nicht beurteilen, ob das stimmt.
    jedenfalls steht der stab immer rechts ab, von der linken seite wird also die kugel an den nippel gedrückt. kommt wohl vom bh oder so. und ich hab nun gesehen, dass die nippelhaut auf der linken seite dort wo die kugel aufliegt wie narbengewebe aussieht.
    ich möchte eigentlich keinen ring einsetzen. sollte ich denn eher kleine oder mehr Große kugeln aufschrauben, damit die druckstellen verschwinden? und kann ich überhaupt einen kürzeren stab einsetzen oder wird das dann noch mehr gequetscht? eigentlich müsste es ja egal sein, da die kugel ja ohnehin immer links eng anliegt und der stab auf der rechten seite ein stück absteht.. fragen über fragen.

    Dreamev
    Teilnehmer
    @dreamev
    #3211486

    Hi,

    hab mir grad mal Dein Bild in der Galerie angeschaut. Dort ist der Nippel ja doch recht „angespannt“. Wie siehts aus, wenn er nicht steht? Sieht das genauso aus?
    Hast Du mal den Stab mehr mittig geschoben? Sieht sehr zu rechten Seite rausgedrückt aus. Wenn das automatisch so ist, wenn Du nen BH anhast, dann ist der evtl. etwas zu eng.

    Wenn der Nippel entspannt ist, dann denke ich, sollte der Stab so bleiben und nicht kürzer sein. Meine sind auch etwas länger, wenn der Nippel steht, sonst liegt er angenehm an.

    Zu den Kugeln: Welche Grö??e haben die Kugeln denn? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu kleine Kugel, die von Haut überlappt werden, eher dazu neigen, dass sie die Haut mehr reizen und so Irritationen an der Eintrittstelle entstehen lassen.
    Wenn sich da also die Haut drüber zieht, dann würde ich grö??ere Kugeln drauf machen. Ich hatte vorher 4mm Kugeln und nutze nun 5mm, die bei mir weniger Probs machen.

    Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe
    #2931919

    hi du.
    ich weiß genau, was du meinst, ist bei meinem bwp genauso.
    bei mir ist das so, das mein piercing mit nem längeren stab weniger stress macht.
    ich würde an deiner stelle auch so 4 oder 5 mm Große kugeln nehmen, hab die erfahrung gemacht, dass sich diese „druckstellen“ zurückbilden, wenn die kugel grö??er und der stab länger ist.
    bei kleineren kugeln besteht die gefahr, dass die kugeln sich an den eintrittsstellen „andocken“ und diese damit wieder aufreissen. als mein bwp noch neu und auf 1,2 war, hatte ich ne zeit lang 2mm kugeln drinne, weil ichs sau schön fand. dummer fehler, denn als ich eines morgens aufgewacht bin und mein nippel weh getan hat und ich draufgeguckt hab und sich der stab inklusive kugel in meinen nippel gezogen hatte. daqs wahr sehr sehr unangenehm und hat bös geblutet…
    also kugeln meiner meinung nach lieber zu Groß als zu klein 🙂

    lg

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #2924411

    Meine Kugeln auf den Barbels meiner Brustwarzenpierings haben einen Durchmesser von 8 mm. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, sie lassen sich leicht ab- und anschrauben und gut reinigen. Außerdem drücken sie sich nicht in den Stichkanal, auch nicht wenn ich darauf schlafe.

    angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence
    #3019327

    hm. und wenn man schon 5mm kugeln hat?

    debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe
    #3204277

    danke für eure antworten. weiß leider gar nicht, wie Groß meine kugeln sind. so 4 mm vielleicht? jedenfalls habe ich eben beobachtet, wie sich die linke kugel fast ein wenig in den stichkanal geschoben hatte. ich lass wohl einfach mal meinen piercer draufgucken. ich denke immer noch, dass der stab ein wenig zu lang ist. wenn der nippel entspannt ist, steht der stab teilweise 5 mm ab, was ich schon heftig finde. manchmal steht er aber auch nur 2 mm ab. kann das tagesabhängig sein?
    jedenfalls hat mein expiercer behauptet, dass der stab nicht zu lang wäre, ohne überhaupt einen blick auf meinen nippel geworfen zu haben, also quasi eine ferndiagnose, obwohl ich vor ihm stand. so nen röntgenblick möchte ich auch haben.
    lg

    Dreamev
    Teilnehmer
    @dreamev
    #3091030

    @ angelofsilence
    dann grö??ere Kugeln verwenden… 😉

    Sicherlich schwillt Deine Brust im Rahmen des weiblichen Zyklus ein bissi an und wieder ab. Ist normal, weil sich im Drüsengewebe Flüssigkeit sammelt und wieder abbaut.

    Als nichtgesehene Ferndiagnose würde ich jetzt auch sagen, dass der Stab ok ist, wenn der am Rand grad mal 2mm Luft lässt.
    Haste mal drauf geachtet, wie es aussieht, wenn Du nen BH anhast, ob der den Stab in den Stichkanal drückt. Dann würde ich evtl. mal über nen anderen nachdenken. Habe auch einen, der mit der Naht so blöd verläuft, dass es mir den Stab drückt.

    Und Du machst nichts verkehrt, wenn Du mal den Piercer mit geschultem Blick drübergucken lässt, wenn Du Dir unsicher bist.
    Lieber das, als dass sich so eine Stelle durch falschen Druck oder so entzündet.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv