Kugeln!!!

verschlagwortet
78 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

haha da leb ich nu schon seit 14 jahren 😀 *ällebätsch* 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

tjo – ich muss wengistens nich selber kochen etc. ;P hat alles seine Vor- und Nachteile 😀

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

die kugel verschwindet nur dann wenn du keine ersatzkugel hast, weil du keine hast. das is ne kombination aus erinerung und spä??ken machen^^ es wär ja langweilig wenn du die kugel verlierst und dann eine neue einfach so rauftun kannst…weeil dann ärgerst du dich nich(und das finden diese kugeln wahnsinig witzig) und du hättest keinen grund hier DIESEN threat zu tun…weil das is alles schicksal das uns zusammen führt…und…hättest du immer ersatzkugeln für alles, würden die nur abfallen wenn du mal auswärts pennst und die nich mithast…was lernen wir?nichts. es sei denn du hättest immer ubnd über all ersatzkugeln für alles dabei, weil dann würds nich passieren….so und wer das jetzt alles gelesen und verstanden hat…der is gut!!!^^

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

UND WARUUUUUUUM VERSCHWINDEN SOCKEN IN DER WASCHMASCHINE????

weil piercingkugeln die man beschissener weise nicht als ersatz hat im abfluss verschwinden..DARUM!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lies dir meine Erklärung dazu weiter oben durch 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

^^is ne ScheiXX-Idee^^ 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

..das gibt aber hässliche Situationen, in der Toilette zB…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Alles ne Frage von Dimensionssprüngen,… die dinger verschwinden net wirklich,… die wechseln nur die Dimensionen jahaaaaaaaaa

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

ist doch nur ’n stuntman …

Tops-mum
    Teilnehmer
    @Tops-mum

na, das ist ja nun wirklich einfach……..waschmaschinen fressen socken……das ist doch wohl bekannt

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

fressen??? meine socken???

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich verweise gern nochma auf meinen text oben *g*:
    Das liegt an den neumodische Waschmaschinen!!! Die haben so ne Absaugautomatik… so verschwinden immer einzelne Socken – die Waschmaschinenindustrie hat nämmich ne Partnerschaft mit der Sockenindustrie – die einen helfen den anderen… jajajaja – ich hab die Waschmaschinen-Socken-Mafia durchschaut ]:->
    Man muss immer neue Socken kaufen und schmei??t die Waschmaschine weg weil ja immer Socken verschwinden =)

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

mir gehen übrigens net nur socken verloren sondern auch unterwäsche,…. *grübel*,… sollt mal meinen nachbarn fragen

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lööööööööööl
    wie kommtn dein Nachbar an deine Unterwäsche sach ma 😉

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

waschküche sweetie 😉

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

ma den betreff hier ändern kommt man ja ganz durcheinander

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

waschküche – soso…. aha ^^ meinse der schnuppert an deiner frisch gewaschenen Unterwäsche oder was 😀

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

vielleicht klaut er sie ja schon vorher ausser maschine raus bevor sie wirklcih fertig gewaschen iss ,…. man weiss es nie,… und wissen will ichs auch net wirklich :-S

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*lach* – schloss an die Waschmaschine ;D oder habt ihr da auch keine eigenen *g*

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

nix eigene,… alles gehört zum haus,… 6 mietparteien :-s….
    DIE STEHLEN AUCH MEINE SOCKEN

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ruf die Kripo! Die sollen mit Durchsuchungsbefehl antanzen und alles auf den Kopf stellen nur um dann festzustellen, dass es doch wieder die Waschmaschinen-Socken-Mafia war 😀

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Waschmaschinen-Socken-Unterwäsche-Kugel-Mafia

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

du meinst die hängen alle in einem Clan??????? ahhhhhhhhh

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

meine wohnung, meine nebenkosten – MEIN POOL UND MEINE SAUNA im keller.. so sumi.. welches herzblatt darf es denn nun sein *lol*

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

natürlich auf miete *lach*

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 79)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv