Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Kugeln für Ampallang

Kugeln für Ampallang

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Kugeln für Ampallang

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Empaligon
    Teilnehmer
    @Empaligon

Hey Leute,
    ich habe seit einigen Jahren einen Ampallang. Leider war die Resonanz der Frauenwelt oft nicht so positiv und nun bin ich auf der Suche nach abgeflachten Kugeln. Gibt es sowas? Natürlich dürften die keine scharfen Kanten haben. Ich stell mir das so vor, wie eine Kugel, die leicht flachgedrückt wird. Kann mir da wer weiterhelfen?

Gru??
    Georg

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

ich hab keine ahnung in wie weit es sowas auch ohne stein gibt…
    http://www.wildcat.de/shop3/shop/index.php?suchwort=INTERNALLY&g_id=10629&a_id=3630
    ich nehme mal an, sowas in der art (wahrscheinlich halt ohne stein) schwebt dir vor.

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Alternativen zu den Kügeln für einen Ampallang finde ich auch ganz interessant. Wenn also noch weitere Ideen da sind, immer her damit.
    Mit besten Grü??en
    Marc

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Es gibt Scheiben und Smartiebeads also abgeflachte Kugeln. Ich habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht, war aber auf dem Apadravya

ObiWahn
    Teilnehmer
    @ObiWahn

Hmm, ich spiel ja auch mit dem Gedanken mir ein Ampa stechen zu lassen, wenn ich jetzt aber lese das die Frauenwelt davon nicht so angetan ist….
    War es für die Frauen unangenehm?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich hatte einen Ampallang und einen Apadravya,
    den Apadravya habe ich behalten da er für beide angenehmer ist.

Empaligon
    Teilnehmer
    @Empaligon

Naja, es ist wie bei allem im Leben. Es gibt Mädels, die stehen drauf, andere wiederum nicht. Das „schlimmste“ was dir passieren kann ist halt, dass du ihn rausnehmen musst bevor losgelegt wird.
    Es müssten mal Frauen, die damit Erfahrungen gemacht haben erzählen, was sie davon halten.

Gru??
    Georg

Empaligon
    Teilnehmer
    @Empaligon

so grob in diese Richtung, aber nicht ganz so flach, also es sollte keine scheibe sein.

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

hm das würd mich auch interessieren, die idee mit den abgeflachten kugeln hatte ich auch schon. allerdings, gibts denn sowas für 2.4 oder 3mm stäbe? ich hatte den plan den eben auf 3mm zu dehnen, wer da noch tips hat bitte schreiben 🙂 bisher hab ich das nicht geschafft auch wenns nichtmal nen mm ist. der mit 3mm habe ich mir mit 8mm kugeln bestellt, aus dem grunde dass man mir sagte es zwickt das gegenüber ab und an. aber ich habe auch durchweg positive erfahrungen, das scheint also wirklich von frau zu frau verschieden zu sein. und vorher rausnehmen ist nicht drin, wenn man nicht möchte, dass der kanal zuwächst, das is ne sache von minuten.

Empaligon
    Teilnehmer
    @Empaligon

@System: Aber wenn du’s im Fall der Fälle nicht raus tust, dann schaust halt mitm Ofenrohr ins Gebirge ;o)

Nach längeren Recherchen bin ich zum Entschluss gekommen, dass es diese abgeflachten Kugeln nicht „serienmä??ig“ gibt und Sonderanfertigungen aus Stahl kommen nicht in Frage. Nun wird sich das ganze so ausgehen, dass ich meinen Ampa auf 2,4mm Dehne und 7mm Kugeln nehme anstatt 5mm. Dadurch erreicht man auch eine Vergrö??erung der Oberfläche was glaub ich für Frauen angenehmer ist. Frau, das unbekannte Wesen ;o)

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

einfach spiked barbells kaufen 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es gibt halbkugeln in 5 und 6 mm, die gehen schon ganz gut am ap.

außerdem gibt es so linsenförmige scheiben mit ca 6mm durchmesser, die verwenden viele ap-träger weil es sich damit offensichtlich gut fi…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv