Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Kugeln fürs ZP
-
Anonym
Gast@16. November 2001 um 16:24 Uhr #2804280Habe da mal sone dumme Frage!!Habe mein ZP jetzt schon ca 3 Monate und mächte gerne mal ne andere Kugel rein machen.Und da wollte ich fragen,wo man diese denn am besten kauft….wäre beim Piercer besser als im Laden??
Und welcher Preis ist so durchschnittlich?Würde auch gerne bei Wildcat bestellen,aber durch die Versandkosten wird das ja immer noch ein bissel teurer!Und noch ne Frage kann man auch welche mit Noppen nehmen oder ist das unangenehm im Mund??(hat jemand erfahrungen damit?)
greetz bondy16. November 2001 um 18:37 Uhr #3126870hi!
mit noppen kenn ich nur die „candyballs“ und die sind soweit ich weiß nicht für ZPs gedacht.sonst gibt es noch diese „ufos“,das ist eine reine gewöhnungsfrage(genau wie diese aufsätze,die sind aber auch nicht für den dauergebrauch), ich hatte noch keine aber eine bekannte findet sie total toll.
kaufen solltest du das aber beim piercer. da ist es zwar meist etwas teurer(kugeln je nach grö??e aus titan zwischen etwa 5 und 15 dm ist aber auch von studio zu studio verschieden) aber du hast auch ein vernünftiges material. die ufos kosten hier wo ich wohne etwa 20-30 dm.
hoffe dir geholfen zu haben!Anonym
Gast@16. November 2001 um 21:36 Uhr #2928503Ich hatte immer welche mit Stein,die haben 15DM gekostet und gibts in allen Farben.
Der Aufsatz mit den Spikes ist Mist,da rei??t Du Dir den ganzen Mund auf und nuschelst nur noch,weil der so riesig ist im Mund.
Es gibt ja auch noch Zungenraumschiffe;guck doch mal hier im Onlineshop!Anonym
Gast@18. November 2001 um 11:39 Uhr #3119687Also ich wollte mir ne neue Kugel reinmachen,bekomme die andere aber nich lose,habt ihr einen Trick wie das vielleicht besser klappt,oder soll ich die Kugel vom Piercer austauschen lassen?
greetz bondyAnonym
Gast@18. November 2001 um 20:18 Uhr #3120510Manchmal sitzen die etwas fest.Dafür nimmst Du einfach ein Stück Klopapier oder Taschentuch zum Festhalten beider Kugeln und drehst sie in entgegengesetzte Richtung(obere nach links).
VG,Verena
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.