Kugeln fürs Zp

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • laFarfalla
    Teilnehmer
    @laFarfalla

Hallo Hallo ihrs!

Hat jemand ne Ahnung, woher ich 3mm Durchmesserkugeln mit rot/ dunkelblauen Steinen fürs Zp find?
    Sonnige Grü??e

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

kann dir zwar leider net weiterhelfen, aber findste net, dass 3mm kugeln für’s zp etwas zu klein sind?!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich habe 3 mm Kugeln mit Glitzersteinchen und das Studio,wo ich die her habe kauft meistens bei Wildcat.

laFarfalla
    Teilnehmer
    @laFarfalla

Hmm, ich hab zwei Zps und die sind ziemlich eng gestochen, deshalb find ich kleinere Kugeln schöner. Außerdem find ich sie auch angenehmer im Mund.

Ich hab schon bei Wildcat nachgeschaut, vielleicht war ich auch nur blind, hab hier aber keine gefunden 🙁

Simone131179
    Teilnehmer
    @Simone131179

Schau mal unter http://www.piercingland.de nach, bzw. schau bei http://www.google.de unter Piercing, da gibt es tausende Seiten mit unzähligen Angeboten

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Mein Studio hats immer von Sin-A-Matic… evtl. gibts da was passendes?

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Gibts bei Wildcat, bei Sin-a matic usw. aber nur mit 1,2mm…aber ich würd doch lieber 4 mm wenn nich sogar 5 mm nehmen fürs Zungenpiercing, die mit 3mm verschwindet dir ja in der Zunge.

maeggels6
    Teilnehmer
    @maeggels6

schau mal bei [WERBUNG].de

laFarfalla
    Teilnehmer
    @laFarfalla

Tach!

Ich hab schon ewig lang im Internet gesucht, weil ich da auch keine 3mm Strasskugeln mit 1,6 mm gefunden hab, hab ich hier nochmal gefragt, hab aber immer noch nix gefunden :(.
    Wenn jemand weiß wo ich dei bei Wildcat finde, bitte bescheid sagen, bin immer noch blind und hab sie hier nich gefunden…
    Grü??le

Anonym
    Gast
    @

gehe doch mal bei robinson&dixon die haben solche in 1,6 X3 mm

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv