Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kugel/Piercing-Zange?

Kugel/Piercing-Zange?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kugel/Piercing-Zange?

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cocoon vor 22 Jahren
  • jannichaos
    Teilnehmer
    @jannichaos

Hey Ihr!

Habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden…

weiß jemand von Euch, wo ich solche eine Zange herbekomme, mit denen problemlos die Kugeln ab- und draufgedreht werden können? (Hoffe, Ihr wi??t jetzt, was ich meine…;-)). Kriegt man die irgendwo oder nur in bestimmten Läden? Oder gar nicht?

??ber ne Antwort wär ich echt dankbar!

Greetz

Janni

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

entwerder hier bei wildcat oder in jedem baumarkt .. die dinger hei??en da „sprengring-zange“ .. ist auch etwas günstiger .. man sollte die zangen aber immer abkleben, so dass der schmuck nicht zerkrazen kann ..

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

jap, in jedem baumarkt, bauhaus usw.

allerdings bin ich noch nie auf die idee gekommen die abzukleben *smile*

und jeder piercer macht dir die kugeln auf, falls sie mal zu fest dran sind.
    zum zudrehen musst du die zange gar nicht nehmen, einfach mit den fingern fest zumachen und ab und zu mal nachziehen, dann hält das auch.

blu

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Du meinst bestimmt keine Ringöffnungszange! Denn damit kann man keine Kugel auf- oder abdrehen.
    Falls du einen „Kugelhalter“ meinst, die verkaufe ich bei mir im Laden……. besonders für kleine Kugeln geeignet.

Hart aber herzliche Grü??e

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

achso .. hab mich doch glatt verlesen .. um kugel fest zu drehen kann man aber auch toilettenpapier oder kückenkrepp zur hilfe nehmen .. da hat man besseren „gripp“ .. so lassen sich die festen kugeln leichter lösen und man bekommt kugeln so festgeschraubt, dass sie sich nicht von allein lösen können .. hat bei mir immer funktioniert ..

jannichaos
    Teilnehmer
    @jannichaos

Ich danke Euch für die Antworten! 🙂

HartAberHerzlich, genau, das meine ich! So nen Halter, der das Draufdrehen an schwierigen Stellen erleichert! Habe mich auf Deiner Homepage mal umgesehen (schöööön! Respekt! ;-)), aber in Sachen Piercings nix gefunden 🙁

Aber die Tips mit dem Baumarkt und Toilettenpapier haben mir aber auch sehr weitergeholfen, habe manchmal Probleme, mein ZP abzudrehen, also Riesendanke Euch allen!

Dicke Grü??e

Janni

Doogie
    Teilnehmer
    @doogie

also was auch recht akzeptablen „gripp“ gibt sind Aidshanschuhe vor allem wenn Du die Kugel kaum mehr los bringst.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

jaaa, harti der held *ggg* irgendwann brauch ich wohl auch so einen halter -damit ich die kugeln,die du so festg aufschraubst,auch allein wieder aufkriege,hehe

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv