Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kugelwechsel am KV-piercing

Kugelwechsel am KV-piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kugelwechsel am KV-piercing

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von chitta78 vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

hey.
    ich ab mir gerade mal überlegt, dass ich ja an mein KV-piercing eine grö??ere kugel dran machen könnte, weil die, die dran sind, recht klein sind.
    jetzt weil ich nicht, ob das stab dünner ist, als das gewinde an den normalen kugeln und ich kann es auch recht schlecht erkennen..
    meine piercerin ist im moment leider im urlub und ich finde es auch ganz schön schwierig es einfach zu testen, weil es ne ganz schöne friemelarbeit ist.

jetzt meine fage… wird das piercing meistens mit nem dünneren stab / banane gepierct?

ich weiß, die frage ist etwas überflüssig, weil ichs einfach probieren könnte…. :o\

liebe grü??e Baba

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

hy … also ich habe nen ganz normalen stab vom bauchnabel drinne …
    und wenn man ein ma das wechseln ein ma raus hat , is es auch keine friemelarbeit mehr …

Anonym
    Gast
    @

hm bei mir wurdes auf 1.2mm gestochen, nu hab ich einen 1.6mm barbell drinn, musstu halt wohl oder über ausprobieren…

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

halt haltn 1,6er daneben und nen 1,2er und vergleiche. dann kannst es normal gut auseinander halten!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

bei mir wurde auch auf 1,2mm gestochen, ist jetzt aber auf 1,6mm. hast du nicht noch mehr piercings, wo du vielleicht die drahtstärke kennst? da kannste doch einfach mal ne kugel abschrauben und ausprobieren. solang das zum schrauben ist, ist das gefriemel doch nur halb so schlimm wie bei nem klemmkugelring

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

bei mir sinds auch 1,6…
    und mit n bissl übung geht das schon, hab beim ersten mal auch ewig gebraucht, aber es geht dann mit der zeit schon:-)

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

mmh… der stab ist wohl leider 1,2….. naja… muss morgen eben mal im piercingstudio vorbei schauen…

oder gibts noch ne andere stärke, die das evtl. sein kann (damit ich jetuzt nichts flasches kaufe…. *g*

danke für die antworten

Hagalaz
    Teilnehmer
    @Hagalaz

vielleicht doch mal besser abwarten bis deine piercerin wieder da is? … ich weiß man will ja immer alles gleich haben, aber bevor du falsch kaufst! … die wird ja nicht monatelang verreist sein 🙂

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

in deinem studio wird man dir genau sagen können, welche schmuckgrö??e das ist .. da bist du dann vor ort, kannst auch gleich deinen neuen schmuck aussuchen und mitnehmen 😉

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

das problem ist ja, dass ich meine piercings nicht in einem studio, sondern von einer freundin machen lasse (keine angst, sie ist piercerin und ktrankenschwester…)
    naja, dann werd ich wohl mal warten *g*

dankeschöön

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv