Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "Kuhle" auf der Zunge…

"Kuhle" auf der Zunge…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "Kuhle" auf der Zunge…

verschlagwortet
14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo 🙂

Ich hab mal eine Frage – auf die ich leider noch keine Antwort gefunden habe durch die Suchfunktion hier…

Und zwar habe ich jetzt seit knapp 2 Jahren mein ZP. Habe auch absolut keine Probleme damit – nur wundert es mich immer wieder ein bisschen, dass ich unter der oberen Kugel immer noch so eine Kuhle habe. Der Stab ist absolut nicht zu kurz – und ständig liegt die Kugel da ja auch nicht auf…
    Am unteren Loch habe ich einen kleinen Krater-aber mit dem habe ich mich ja schon abgefunden…

Gibts ne Möglichkeit, diese Kuhle loszuwerden?

Vielen Dank und viele Grü??e,
    Daxxi

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch so ne kuhle auf der zunge, und mein stab ist auch nicht zu kurz. das ist normal. wenns dich zu sehr stört kannst dus ja mal mit so nem „donut“ versuchen, das ist son kleiner reifen, den legst du unter die kugel, und dann senkt die sich nicht mehr so in die zunge.

KirmesFreak87
    Teilnehmer
    @KirmesFreak87

wollt sagen dass ich auch so ne kuhle bekommen würde wenn ich mein 1,2mm stab getragen haette. mit dem derzeitigem 1,6mm ist das aber okay.
    bei mir kommt die kuhle nicht genau wo die kugel ist sondern bissel dahinter, da mein piercing extra ein wenig schraeg gestochen wurde wegen dem zugenbaendchen.
    donut ist keine schlechte idee….

Nicky20wx
    Teilnehmer
    @Nicky20wx

Ich habe bei meinem Zungenpiercing auch eine Kuhle bekommen. Auch durch das Rausnehmen, bin ich sie nicht losgeworden. Naja egal, muss man mit leben.

Anonym
    Gast
    @

Mach doch einen Ring rein!!!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Was für die Zähne alles andere als gut wäre.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich habe mittlerweile 5 solche Kuhlen auf der Zunge,aber nen Donut bringt auch nit wirklich was und ich persönlich finde die Dinger recht unpraktisch.

Anonym
    Gast
    @

….die „Kuhle“ auf der Zunge kommt, wen man Nachts im Schlaf die Zunge an den Gaumen presst, andere tun Zähne knirschen….Für mich ohne weitere Bedenken…

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

kommt die kuhle auch, wenn ich die zunge nachst woanders gegen press? *ggg*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bei mir ist das auch so… stört das denn so??? ich meine, wer sieht denn schon deine Zunge?!

Anonym
    Gast
    @

….ausser Deinen Ehemannkann ich mir keinen Freiwilligen vorstellen *gggg*

Greeez Mike (WItz)

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

na das nenn ich mal ein kompliment *heul*

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

stimmt, man sieht die kuhle wegen dem piercing doch nich und wenne es raus nimmst, haste halt n andenken… also mich stört die kuhle nich…

PeazPlaetzcheN
    Teilnehmer
    @PeazPlaetzcheN

hab da auch ne kule.. ab und zu nur komischerweise… hab nur unter der zunge an der unteren kugel einen leichten wildwuchs oder wie man das nennt

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wenn du eine kuhle auf der zunge hast ist entweder die kgel zu klein oder ein gewebe nicht sonderlich fest. das sich dann leich eindrücken lässt. Hatte ich bei meinem Christina auch

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv