Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kuhle unterm Zungepiercing

Kuhle unterm Zungepiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kuhle unterm Zungepiercing

verschlagwortet
13 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von ladylockenlicht vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • vegas_rocks
    Teilnehmer
    @vegas_rocks

Hallöchen!
    Also seit etwa 1 1/2 Jahren habe ich jetzt ein ZP und bin auch sehr zufrieden damit. Es ist gut und schnell verheilt, obwohl ich glaub ich für so 3 Tage so ne Blase neben dem Stichkanal hatte, nachdem ich direkt scharf gegessen hatte… weiss nich ob das evtl. wildes Fleisch war. Ist jetzt ja auch schon vorbei, jedenfalls habe ich so ne Kuhle unter der oberen Kugel. Kann das sein, dass das daher kommt, dass die Kugel ja in der Nacht so an den Gaumen gedrückt wird? Dazu muss ich sagen (peinlich peinlich) das ich immernoch nachts eine Zahnspange trage, (jaja ich weiss…. und zwar bis ich 22 bin noch…). Gut, nachdem wir jetzt geschmunzelt haben… durch die Spange ist ja nochmal weniger Platz im Mund, wodurch die obere Kugel immer dagegen drückt. Außerdem merke ich, dass ich meine Zunge permanent gegen den Gaumen halte, also nicht drücke, aber halt natürlich so.
    Kann man die Kuhle irgendwie wegkriegen?

Danke für eure Antworten

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich habe das bei allen ZP´s,wenn dich das so sehr stört kannst du es mit so Donut Dingern versuchen,sind so Unterlegscheiben für die obere Kugel vom ZP.

vegas_rocks
    Teilnehmer
    @vegas_rocks

achso, ja ich dachte das wäre irgendwie unnormal, weil viele haben das nicht, die ich so kenne.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hmm… ich habs bei beiden Zungenpiercings nicht… vielleicht kannst du mal oben
    ne kleinere Kugel versuchen? Was für eine hast du denn jetzt drin?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,bei mir kommt das durch ne Knirscherschiene,die ich nachts tragen muss und dadurch wird die Zunge auch oben an den Gaumen gedrückt,aber so abnormal is das nicht.

vegas_rocks
    Teilnehmer
    @vegas_rocks

ja also meine kugel ist schon klein, die genaue mm zahl weiss ich jetzt nicht, aber etwas kleiner als die von meinem ersten piercing vom piercer. sind übrigens plastikkugeln

ladylockenlicht
    Teilnehmer
    @ladylockenlicht

also ich würde mal sagen, mach dir keinen stress wegen der kuhle. die zunge ist ja ein muskel und der passt sich eben an wenn druck darauf ausgeübt wird. ja, so ne unterlegscheibe könnte helfen, ist nur die frage ob die dann nicht auch wieder nen abdruck hinterlässt… ich persönlich finde sie auch nicht so angenehm zu tragen. aber die meisten leute mit zp die ich kenne, haben eine kleine kuhle… solange es dich optisch nicht total abfuckt würde ich mir keinen kopf machen… lg

gedankenwald
    Teilnehmer
    @Gedankenwald

hab ich auch . ist ganz normal.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Evtl. könnte man einen längeren Stab probieren, damit die Kugel nicht gegen den Gaumen in die Zunge gedrückt wird, sonder das sich der Stab dann legen kann.

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

ich hab das auch, und selbst ein grö??erer Stab bringt da nichts, hat wohl was mit dem Gewebe der Zunge zu tun! is relativ normal, hab schon viele gesehen die das auch haben!

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

also ich hab die kuhle auch, stört ncih weiter, lstig anfühlen tut sichs nur wenn ich das piercing rausmachen dann bildet sich n unterdruckzwischen zunge un gaumen fühlt sich ehct lustig an, denk mal das liegt daran dass mein kompletter oberkiefer/gaumen von kiefer-ops vernarbt ist.

Anonym
    Gast
    @

Also erst einmal könnte der Stab zu kurz sein und ansonsten sollte es nach der Abheilphase dann eigentlich nicht mehr weh tun…
    Ansonsten sind die Donuts echt ne gute Idee!
    Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Monchichi-Weibchen
    Teilnehmer
    @Monchichi-Weibchen

Hab das (wie scheinbar fast alle °g°) auch, und hab’s zwischenzeitlich deshalb mal mit nem längeren Stab versucht. Der einzige Effekt war, dass mich das Teil genervt hat und die Kuhle blieb trotzdem. Also am besten einfach mit abfinden. 🙂

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi!
    Hab mein ZP jetzt seit 6 Monaten und hab diese Kuhle auch. Denke aber wie meine Vorredner, dass das ganz normal ist und auch kein Grund zur Sorge!
    Liebe Grüsse

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv