kühlschrank

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Poison-Girl vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

sacht mal , wer kenntn sich nen bissi mit kühlschränken aus??? meiner hat da nämlich so nen kleines problem…. seit nen paar wochen steht bei mir im kühlschrank unten unter den fächern immer dicke das wasser drinne…. ich kanns immerwieder wegwischen das siefzeugs aber nach nitmal nem tag steht da schon wieder wasser drinn…. was könnten des sein???? und warum??? kann mir jemand weiterhelfen???

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

… tau dein Gefrierfach ab (du hast doch bestimmt eins als letztes Fach, wahrscheinlich 1 oder 2 kleine), da is zuviel Eis drinne sodass das Gefrierfach nicht mehr alles frieren kann!!! dann läuft die Brühe runter!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Kondenswasser,
    kommt 1. vom ewigen Kühlschrank auf und zu und 2. wenn man viel Gemüse und Obst drinn lagert.
    Gefrierfach mal abtaun is auch ne gute Idee.
    Check auch mal auf welcher Stufe der steht. 2-3 is völlig ausreichend.

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

also ich hab ihn zwischen 2-3 stehn und auf und zu mach ich ihn eigentlich nicht oft ….. ein gefrierfach ist da nicht mit drinn da hab ich extra nen gefrierschrank….

lil-the-dark
    Teilnehmer
    @Lil-the-Dark

Mu??t mal gucken, manche haben hinten an der Rückwand auch son kleinen Ablauf, der sich gern mal zusetzt, einfach mal mit nem Zahnstocher oder so mal durchpulen und sauber machen und dann funzt das wieder!

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

ich hab da keinen so nen ableufdingens gefunden *argh*

Anonym
    Gast
    @

Wasserhaltige Lebensmittel im Plasticsack aufbewaren. Feuchtigkeit geht an die Kühlschrankwand. Ist die Türdichtung auch dicht oder sollte der Türgummi ersetzt werden? Es könnte sich auch da Eis bilden, dann schliesst das Ding nicht mehr richtig.

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

hmmmm…. also ich finde an der dichtung ist alles oki und ich hab auch eigentlich garnix in plastiktüten drinne…..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

er meinte, dass du wasserhaltige Lebensmittel in Plastiktüten aufbewahren solltest, damit die das nich „absondern“ *g*

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

axoooooo *lach*…… die meisten sachen hab ich ja in den bekannten tuppaschüsseln…..

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

sag mal, steht dein kühlschrank in der direkten sonne? wenn ja, würd ich sagen, der schwitzt…

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

*lach* nääää tut er nich *koppschüttel*

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

das war jetzt auch nicht als witz gemeint, sondern als tip…
    der meiner schwester stand in der sonne und hat geschwitzt, alles war ständig voller wasser… jalousie ans fenster, schatten auf´m kühlschrank, pfützen weg… und weniger strom verbraucht er so auch wieder…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

check mal ob die Dichtung der T??r noch echt dicht ist – das kans auch sein…wenn ja…Gute Nacht :-/ ….der Autausch ist bei vielen der halbe Weg zum neuen Kühlschrank

Anonym
    Gast
    @

…von was für einer marke ist denn der kühlschrank?also ich hatte noch nie einen kühlschrank ohne ablauf es sei denn der ist schon sehr alt!etvl guckst du auch an der falschen stelle!!!!!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv