kunstdreadlocks

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von noermel vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • noermel
    Teilnehmer
    @noermel

Kann mir jemand sagen wie ich Kunstdreadlocks in den Haaren befestigen kann?

Ich habe mir über ebay welche bestellt, aber leider keine Anleitung für die Befestigung erhalten. Hab mir dann gedacht, mmhh, machst es wie bei den rastas, also die Strähne halbieren, um eine eigene Haarsträhne legen und flechten.(hoffe ihr wi??t was gemeint ist, bin nicht der Meister im erklären) das war aber nix, da das geflochtene Stück dann zu lang ist und der übergang voll doof aussieht. Habt ihr ne idee, oder nen link wo das gut beschrieben ist?

(Ich möchte die Dinger gerne dauerhaft drin haben, also erst nach 3 Monaten oder so wechseln. Meine Haare sind ca. 15 cm lang)

Danke schonmal vor ab

Voice
    Teilnehmer
    @voice

>> http://www.google.de „dreadlocks befestigen“
    antwort: http://dreadz.de/

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Mit Kunsthaar festnähen? Das würde ich machen…

Lady_Amy
    Teilnehmer
    @Lady_Amy

Ich könnte nur ne Anleitung geben, wie das mit Echthaar funktioniert…

Viel Glück ^^

noermel
    Teilnehmer
    @noermel

Das ist super lieb gemeint, aber dafür sind sie noch zu kurz…:-(

Komme aber gerne darauf zurück in nem Jahr- wenn ich durchhalte

noermel
    Teilnehmer
    @noermel

mmm, dazu sollte ich sagen das ich noch keine eigenen Dreads habe. Annähen kann man glaube ich nur, wenn man schon welche hat, oder? Kann mir nicht vorstellen wie ich die sonst zum halten bekommen soll.Aber danke trotzdem

noermel
    Teilnehmer
    @noermel

Danke für den Tip. Sieht sehr einfach aus nach dieser Anleitung. Mal sehen ob die Ralität auch so aussieht…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Geht total schlecht..hab ich bei mir auch gehabt. Befestigen dauert ewig, die übergänge sahen auch nicht soo bombig aus und mir sind die Haare abgerissen..also lange überlebt haben die bei mir nicht, weil die Haare total kaputt gegangen sind und die Dreads schlecht gehalten haben..´ne ordentliche Anleitung hab ich leider auch noch nicht gefunden, außer die mit den Haaren halbieren und dann einflechten.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv