Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese K??NSTLER GESUCHT!!!!

K??NSTLER GESUCHT!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese K??NSTLER GESUCHT!!!!

26 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

Mahlzeit ich hab da so ein problem……
    Ich habe mir vor einigen jahren einen Bulldoggenkopf auf den oberarm stechen lassen und nun möchte ich mit dem arm mal so weitermachen hab aber nicht wirklich nen plan was ich dazu machen könnte die dogge ist in meiner galerie gespeichert falls ihr euch die mal ansehen wollt. Wäre auf jeden fall für jede idee oder anregung dankbar und damit das ganze noch an reiz gewinnt:
    DER/DIE WO MIR DEN BESTEN VORSCHLAG MACHT WIRD VON MIR AUF MEINE RECHNUNG ZU EINEM FR??HLICHEM TRINKGELAGE EINGELADEN !!!

danke für eure aufmerksamkeit 😉

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Also, ich würde ja vielleicht den Hund vervollständigen….das wär aber vielleicht ein wenig zu langweilig….mach doch ein paar Tribals oder Dornbüsche oder so was fetziges darunter ….. (wären da so meine Gedanken!)

greetz

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

herzen

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

au ja herzen damit die dogge viel drolliger aussieht, bist schonmal der favorit 😉 *wennse mich nicht schon vorher dafür zusammengeschlagen haben* :-))

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

dann sterne?

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

sterne hmmmmm….. das könnt was sein….. vielleicht als hintergrund dann lässt sich was drumherum leichter anbauen 🙂

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

aber nicht das die Dogge dann „Sterne sieht“. So wie bei Tom und Jerry, wenn da jemand was vor den Kopf bekam.

Was wäre denn z.b. mit einem Wachturm (Limes-mä??ig) als Hintergrund und die Dogge (fertiggemacht) stützt einen Vorderlauf auf ein am boden liegendes Gerippe?

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

wenn ich die fertigmache würde die grössenmä??ig fast uber den halben arm gehen dasnn bleibt nicht mehr viel platz für turm und gerippe aber hört sich auch gut an danke *vorsorglichnotier*

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

mein Vorschlag war da wohl hinfällig *schnief*….

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

Garnicht 😉 den kann man prima mit dem stern verbinden so als umrandung ich hab da schon so ne idee….. *papiernehmplanummach*

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Oh, das ist ja toll *freu*, das Ergebnis möchte ich dann aber mal als Bild, wenn du das Tattoo vervollständig hast 🙂

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

wie wäre es mit fliegenden knochen – also knochen mit flügeln ;)??

Anonym
    Gast
    @

oder ein Fressnapf – voll mit Skeletten, Schädeln, Bones usw…

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Turm mit Stern obendrauf? Gibts als Gebäude im Kreml (Moskau) aber ich glaube das (besagte Gebäude) sieht gestochen nicht so toll aus.

Anonym
    Gast
    @

Bones? deutsche wort entfallen? *g*

Anonym
    Gast
    @

Dem Hund würde ich erst mal Farbe verpassen und eine Zigarette oder Zigarre würde ihm auch stehen *lach*
    (o: Gru??, Nici :o)

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

zack! hehe 😉

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

da ich ideenbringer der sterne bin, is egal was jetz noch kommt, alles andere hinfällig und ich hab gewonnen… 🙂

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

oder das sollte Bohnen heissen, nur ein kleiner Fehler in der Rechtschreibung?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nen maulkorb ?

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

danke danke für die vielen guten ideen die ihr mir gegeben habt ich haben momentan die sterne und die zigarre so als favoriten genommen und mache mir schon eineige vorlagen dazu also macht euch schon mal langsam bereit nach NRW zu kommen um das fröhliche trinkelage anzunehmen 😉

Anonym
    Gast
    @

*lach*… bei sowas sprudeln bei mir immer die Ideen… Die meisten Ideen kommen mir allerdings Nachts um 4 Uhr. Warum weiß ich auch nicht. Hab um die Zeit auch schon ein Zimmer renoviert oder ein Katzenbudchen entworfen, wo Kyra ihre Babys am besten schützen und bekommen kann.
    :o) Gru??, Nici (o:

ered_lithui
    Teilnehmer
    @ered_lithui

super idee,so wie der von den dropkick murphys,mit irenmütze,zigarre und pflaster im kinn..und kleeblätter au??enrum.super idee 😉

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

jaja ich kenn sowas ich bin eigentlich auch mehr nachtaktiv 😉 ist nur blöd wenn man morgens sachen zu erledigen hat und nicht mehr mit dem arsch aussem bett kommt… *grins*

Anonym
    Gast
    @

oh ja kommt mir sehr bekannt vor.
    Bin oft Müde am Tag, aber was muss, das muss. So ein Hirn lässt sich nicht so leicht abschalten, wenn man einen kreativen Anfall hat.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv