Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo künstlerempfehlung?

künstlerempfehlung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo künstlerempfehlung?

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • barny
    Teilnehmer
    @barny

da mich mein jetziger tatowierer, bei meinem letzten projekt etwas enttäuscht hat bin ich auf der suche nach einem neuen künstler, für meine 2. baustelle:)
    kennt jemand gute künstler, zwischen bodensee und ulm (oberschwaben) und kann mir Tips geben,
    für eine tattoo idee von allem etwas:
    black/gray – portrait – farbe – blüten – engel – mauerwerk usw……

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Ich hab meine Tattoos alle von ganz verschiedenen Tätowierern. Kann also niemand bestimmtes nennen wo ich sage „der isses!!“.
    Es gibt viele gute Tätowierer und heute muss ansich keiner mehr schlechte Tattoos haben. Im südlichen Raum kann ich Dir Buenavista in Würzburg empfehlen, allerdings lange Wartezeit und haben auch ihren Preis. Oder Skinelectrics in Wien… auch klasse. Je nachdem wie weit Du fahren möchtest und wie deine Ansprüche sind gibts in ganz Deutschland gute Studios. Am besten mal auf Tattoomessen umschauen. Da kannst Dir am besten ein Bild machen welcher Stil dir zusagt.

barny
    Teilnehmer
    @barny

ich habe da einen im netz gefunden, darf man euch fragen was ihr von seinen arbeiten haltet oder ist das hier nicht angebracht?

http://www.tattoo-sundo.de/Tattoos/index1.html

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

find den schon gut. Denk da wirst wohl nix falsch machen.
    Aber alles gefällt mir auch nicht. Ist immer Geschmackssache.
    Es kann auch nicht jeder jeden Stil beherrschen. Drum spezialisieren
    sich ja viele Tätowierer auf bestimmte Richtungen die Ihnen liegen.

DIR muss der Tätowierer zusagen und auch sein Stil gefallen. 🙂

Frech
    Teilnehmer
    @frech

Black Dragon Tattoo in überlingen
    da renne die meisten hin die ich kenne
    Ich geh ins Aua-Studio nach Sigmaringen zu Sonja
    Musst du aber selber rausfinden ob dir der/die Tätowierer/in passt. Ist halt Vertrauenssache. In überlingen wird so viel gleiches gemacht, das mag ich nicht, bei Sonja, wird die Vorlage nur einmal verwendet.

Anonym
    Gast
    @

„ich habe da einen im netz gefunden, darf man euch fragen was ihr von seinen arbeiten haltet oder ist das hier nicht angebracht?
    http://www.tattoo-sundo.de/Tattoos/index1.html“

an sich macht der-/diejenige recht solide Arbeit, wenn es ein Portrait werden soll von einer echten Person würde ich dir jedoch abraten – habe mir die Portraits auf der Website angeguckt und da fehlt noch einiges zur Perfektion…
    Portraits sind eh ´ne Sache für sich, da wirst du wohl längere Wartezeiten und/oder Wege zwangsläufig in Kauf nehmen müssen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv