Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Künstliche Wimpern?
-
28. November 2005 um 19:04 Uhr #2783996
Aloha!
Hab mal eine Frage an die Weibliche Fraktion hier!
Wie bapp ich mir künstliche Wimpern an?
Muss ich das VOR dem eigentlichen Schminken machen?
Oder danach?
Oder hällt das auf dem Lidschatten nicht?
Und wie fies bappt der Kleber?
Fällt der wenn man Pech hat ab oder brauchts da schon Makeupentferner?
Reizt der Kleber die Haut leicht? Und wie ist das Handling an sich?
Ist das nicht ne wahnsinnige Schmiererei?Los, berichtet mir! Danke schonmal =)
28. November 2005 um 19:32 Uhr #2883097Hey! =D
Also du kannst dich danach (obwohl finde ich nicht so praktisch) aber auch ruhig davor schminken, nur dann solltest du dann mal mit nem Wattestäbchen am Lidrand entlangfahren, damit das Make-up da abgeht (die Fläche sollte schon sauber sein)… dann machse ein wenig Kleber auf die küntslichen Wimpern, bisschen anpusten und dann anbappen (kann dauern ^^). Danach machste den Lidschatten druff und fertig! =)
Also soooo sehr klebst der Kleber nicht, einige sind sogar zu schwach bzw. kann man in die Pfeife rauchen (also bekommste wieder ab =D ).Wenn der Kleber gut ist (vielleicht nen extra Wimpernkleber, dann halten die auch und man kann sie beim Abschminken einfach abmachen bzw. abziehen. Der Kleber reizt nicht die Haut, nur du solltest aufpassen, dass das Zeugs nicht in die Augen gerät. Anafngs wird es eventuell ne Schmiererei, wenn man das noch nie gemacht hat, aber mit ??bung klappt alles besser! =)
Liebe Grüssies und viel Erfolg! ^^28. November 2005 um 20:29 Uhr #2884813kann mich da grö??tenteilsi plastique anschließen.
Ich würde dir empfehlen die Wimpern vor dem Schminken ranzukleben,
da der Lidrand fettfrei sein sollte.
der Wimpernkleber ist gut, aber kein Sekundenkleber^^
also du bekommst die Wimpern und die Kleberreste ganz einfach entfernt.viel Spa?beim Kleben
P.S.: hol dir die ersten male Hilfe, alleine ist so etwas für Anfänger meist nicht zu schaffen
28. November 2005 um 21:06 Uhr #2886546Hey, danke für die lieben Tips =)
Die tusche ich dann auch ganz normal?
Ich glaub ich werd das einfach mal ausprobieren ^^28. November 2005 um 23:14 Uhr #3150434also ich tusche meine ganz normal..und da is noch nix passiert..aber wasserfest wäre
vom vorteil29. November 2005 um 13:56 Uhr #3072781also ich hab die dinger von H&M und die sind ganz okay. machste halt ganz normal grundierung alles fertig und dann den wimpernrand mit nem q-tip sauber/fettfrei machen. mit dem kleber, der dabei ist hab ich auch nur gute erfahrungen gemacht, hält die nacht durch aber klebt dir nich dein auge zu 😉
wenn die wimpern dran sind normal weiter schminken, sprich lidschatten, evtl. eyeliner um die linie glatter zu machen. wimperntusche ist fast garnicht nötig, ich würd nur einmal entlang gehen, nich dass da was zusammenpappt.. hab auch n bild in meiner gallerie von halloween, mit den unechten 😉
ist auf jeden fall ne klasse sache xD29. November 2005 um 18:28 Uhr #3189726Hui danke, jetzt bin ich ja voll im Bilde *g*
*in den H&M renn*29. November 2005 um 21:33 Uhr #3138110Hey,
also meine Erfahrungen sind eher schlecht als recht! Ich hab meine künstlichen Wimpern immer nach dem Duschen (Peeling) aufgeklebt und mich erst danach geschminkt… Hat aber nicht wirklich geholfen. Nach bzw. in ner langen Party Nacht haben die sich mal abgelöst sind komplett abgegangen oder sonstwas. Dabei ist die Marke von der ich die Wimpern hatte eigentlich nicht schlecht!
Aber ich denke das hängt auch damit zusammen was für ein Hauttyp du bist. Im Augenbereich hab ich mehr oder weniger fettige Haut daran könnte es gelegen haben ;o)30. November 2005 um 13:43 Uhr #3042861Also wenn du so ein Combipack hattest „Wimpern+Kleber“ für nen Appel und nen Ei dann ist der Kleber MEIST für die Katz. ^^ Die Hautrichtung ist so gut wie schnurz => Kleber ist Kleber! =D
30. November 2005 um 14:06 Uhr #2988850die h&m-dinger wimpern inkl. kleber kosten knapp 4???! ich war trotzdem zufrieden 😉
30. November 2005 um 15:44 Uhr #3023877Bei H&M habe ich die nie gefunden… =(
30. November 2005 um 21:09 Uhr #3006161geh zu karstadt, dort gibts wimpern…gute…kosten liegen zwischen 12-18 Euro
30. November 2005 um 22:34 Uhr #3008783also ich hatte auch eigentlich teure (so um die 14???)
Natürlich hängt das mit der Haut zusammen! Jede Oberfläche egal ob Haut oder Metall oder Glas (>Weihnachten-Fenster schmücken<) ;o) mu?? vor dem bekleben fettfrei sein, weil sonst der Klebstoff nicht ausreichend haftet! Also wenn man dann fettige Haut hat ist man schon der dumme, weil die Dinger nicht richtig haften können…1. Dezember 2005 um 11:25 Uhr #3222016es gibt aber créme`s die der haut überschüssiges fett entziehen…
heutzutage gibts ja für alles irgendwas1. Dezember 2005 um 15:42 Uhr #3201431Das mach Azeton auch *lol* ….
…. neeeeeein, nicht zu Hause ausprobieren liebe Kinder 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.