Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Kunststoff Piercings (Labret)

Kunststoff Piercings (Labret)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Kunststoff Piercings (Labret)

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • owl
    Teilnehmer
    @eulenkeule

Hallo!

Habe mal eine generelle Frage zu eurer Erfahrung mit Kunststoff Piercing, speziell auch im Mundraum wie Beispielsweise dem Labret.
    Gibt es irgendwelche wichtigen Unterschiede zu anderen Piercings aus Titan beispielweise (abgesehen vom Geschmack des Aussehens)?
    Sind diese vielleicht sogar schonender als andere?

Danke schonmal und lG

owl

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Schonender mit sicherheit,wobei mir das meine Labrets,Madonnas etc auch nicht gerettet hat.Bei meinen Cheeks hab ich nach dem Abheilen freiwillig auf Titan gewechselt,weil 2 mal bei PTFE Labrets durch draufbeissen komplett die Platte abgeknickt war.Aber ansonsten find ich Teflon schon ganz gut.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Allerdings ists im Mundraum schonender – so wie ich es an mir sehen konnte definitiv.
    Hatte 3 Wochen lang nen Titan Stud im Medusa und innen sahs aus als ob sich das schält und es schmeckte auch bissl komisch wenn man mit der Zungenspitze dranging (nich der Schmuck, sondern die Stelle) – und nu PTFE => allet bestens!
    Ist auch wesentlich angenehmer zu tragen…
    LG

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wobei Titanstuds oft eine wesentlich dünnere Platte als Teflonstuds haben,wie ich schon festgestellt hab,was dann natürlich noch schonender ist.

Und wenn der Stud die richtige Länge hat is es vom Aussehen her sehr egal,weil man dann ja nix vom eigentlichen Stab sieht.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Is mir noch nie aufgefallen punkto dünnere Platte… hab auch mehrere nochmal verglichen, *schulterzuck* =D

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

also an PTFE habsch immer rumgekaut bis zum durchbei??en… war mri auf lange Sicht zu teuer -> Titan -> nu habsch Abdrücke aufn den Schneidezähnen vorne – jetz habsch mir den Medilab (Artikel der Woche im Shop) bestellt – der hat im Plättchen eingesetztes ArtTech – is kein Metall, sondern so n Kunststoff – schwer zu erklären – jedenfalls nicht platt sondern bisschen gewölbt – fühlt sich bislang ganz gut an – wie es sich auf lange Sicht verhält werd ich noch berichten – im Mai muss ich wieder zum Zahndoc, ma schaun was der sagt (hamm sich die Dellen vergrö??ert oder nicht)

owl
    Teilnehmer
    @eulenkeule

Danke schön… versuchs einfach mal.

Lg OWL.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv