Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kupferspirale und Intimpiercings

Kupferspirale und Intimpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kupferspirale und Intimpiercings

verschlagwortet
14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Ralf35 vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Fenta
    Teilnehmer
    @Fenta

Meine freundin lässt sich in 3 wochen eine Kupferspirale zur verhütung einbauen, daran befindet sich ein sogenannter Rückholfaden. Da ich ein Frenum Piercing hab, nen Ring mit Klemmkugel, machen wir uns gerade gedanken ob das nicht Probleme geben könnte? Der Faden wird zwar nach der Nachkontrolle etwas abgeschnitten, nur könnte es sein das sich der faden an der Kugel einklemmt? Hat damit schonmal jemand erfahrungen gehabt? hab hier im forum noch nix gefunden.

grü??e..

JaNe17
    Teilnehmer
    @JaNee87

frag doch mal am besten den arzt!!!

Fenta
    Teilnehmer
    @Fenta

ja machen wir ja auch, wollten mal schauen ob jemand schon erfahrungen damit hat.

JaNe17
    Teilnehmer
    @JaNee87

kan mir vorstellen das das probleme gibt…. wusste aber garnicht das so ne spirale ein rückholfaden hat…. dachte das wird dann immer anders entfernt

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich hatt auch mal 5 jahre lang ne spirale. den faden kann man in der tat mit dem finger fühlen. wäre da vorsichtig. lieber noch vor einbauen der spirale den arzt fragen. viel erfolg!

Anonym
    Gast
    @

Hmmm, Du könntest den Faden doch an einem der Piercings festknoten, dann mu??t Du ihn nicht abschneiden!

Anonym
    Gast
    @

last dir einen endlos ring einstzen da verklemmt sich dann nichts mehr,und auserdem wird es in normaler Misonarsstellung keine probs geben da der gebärmuttermund ober halb der eichel liegt,und das Frenum unten.!!
    Also in der stellung schon mal Grünes licht..;)

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,

ein Freund von mir hat den Faden der Spirale seiner Freundin auch schon gespürt, so abwegig ist der Gedanke also nicht, wobei ich es für extrem unwahrscheinlich halte dass was passiert, wenn dann aber auch für sehr schmerzhaft für die Dame

Grüsse

Ralf

Damned-Jinx
    Teilnehmer
    @Damned-Jinx

Hm, bin mir ziemlich sicher, dass das Probleme gibt.
    Ein Bekannter von mir hat seiner Ex die Spirale einfach so, ohne Piercings rausgef****. also denk ich ma mit frenum is des nix

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Hmm.. also wir haben da keine Probleme damit.. Nur so n Tipp… Ne Hormonspirale würd ich eher empfehlen.. Der Schutz ist besser, wirkt länger und sie verrutscht ned so leicht. Aber der Faden ist ja so kurz, das sich das Piercing, auch wenns drankommt, ned drin verfangen kann. zur Not halt gleich sagen das der Arzt den Faden noch kürzer machen soll und die Problematik erklären. aber da brauchst Ihr Euch eigentlich keine Gedanken machen.
    Liebe Grü??e
    Melli

Fenta
    Teilnehmer
    @Fenta

ja so haben wir uns das auch schon gedacht, sie wird dem arzt unsere lage nochmal schildern, soll er den halt kürzer schneiden, wiederfinden wird er des ding ja bestimmt, wenns mal wieder raus muss;) denk mal wen der faden nur nen cm lang ist, kann der sich doch nicht verfangen. und so Groß ist mein ring auch wieder nich… dass mit den hormonen kommt für sie nicht in frage. wie lang soll diese denn länger wirken? also grü??e…. und danke.

Anonym
    Gast
    @

Ha ha ha….Blödsinn !!!!!!!!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

ich sag nu nichts mehr,,,auser das es bei einer Spirale ganz andere dinge zu beachten gibt die von einwachsen in die Geb-mutt…bis totale infeckt..und anschliesender op bla bla bla enden.. da is der kleine faden wohl eher die neben sache..benutzt mal ne suchmaschiene und macht euch schlau, da kann man jede menge dazu lernen…gruss Quig

Fenta
    Teilnehmer
    @Fenta

ahh, nen ganz schlauer… aber du, keine sorge wir wissen schon warum, und was es bedeutet. und auch die risiken sind ihr bekannt. also nix für ungut, dass ich diese, wohl berechtigte, frage in diesem piercingforum stellte, und nicht gleich alle vor- und nachteile dieses verhütungsmittels hier beleuchtete.
    so, brauchst auch nix mehr dazu sagen, Quigley!
    danke an alle anderen, und ihren hilfreichen antworten.
    gru??.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Die wirkt 5 Jahre, die Kupferspirale soviel ich weis so an die 3. Wissen mü??ts Ihr ja selber, aber die Hormonspirale hat um einiges weniger Nebenwirkungen, und fast keine Blutungen mehr(hat ja auch seine Vorteile, grins) und ist besser verträglich. Kostet aber auch a bissi mehr

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv