Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kurioses aus einem Piercingforum

Kurioses aus einem Piercingforum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kurioses aus einem Piercingforum

verschlagwortet
20 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von PuSSyDeluXe007 vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

O-Text:
    Da ich gehört habe, das Schi??en nicht gut ist, Stechen beim Piercer aber mir zu teuer war habe ich mir eine Heftzwecke und ein Radirgummi genommen und habe s selbst gemacht. Ich habe die Heftzwecke gereinigt und habe sie mir zur Hälfte in den Knorpel gestochen. Dann habe ich das Radirgummi auf die Rückseite der Ohrmuschel gesetzt und habe langsam gepresst. Es hat etwas geknackst und schon hatte ich mein Loch am oberen Rand. Mir hat es nicht weh getan, weil ich es unbedingt haben wollte und weil ich alles selbst gemacht habe. Nun habe ich einen Medizinstecker drin und bin zurieden.

Meine Meinung: Dumm ist der, der Dummes tut! (Sagt meine Mama immer)
    Greetz
    Judith

Anonym
    Gast
    @

na ja, in der heutigen zeit ist es sicherlich dumm, jedoch hab ich mir alle „Ohgrringe“ auch selbst gestochen…bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen, und da gab es niemanden, der dir ein zweites Ohrloch gestochen hätte…also blieb einem ja nix anderes übrig, als dies selbst zu tun….somit habe ich mir insgesamt 8 mal ne nadel durchs ohr gehauen..und ich lebe auch noch 😉
    heute würde ich das allerdings nicht mehr tun…man wird eben älter und dementsprechend etwas schlauer was das ganze thema angeht *gg*
    Tris

SatanicKitten
    Teilnehmer
    @SatanicKitten

Im Prinzip ist es mit ner Heftzwecke doch das selbe wie mit ner Pistole.
    Das Knorpelgewebe wird doch dabei genauso verdrängt anstatt herraus gestochen. Also wenn schon selber stechen, dann mit ner Kanüle, so wie der Piercer es auch macht. Hab ich früher auch gemacht und das geht echt super.

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

mmh… das problem an der sache ist ja erstens, dass die heftzwecke nicht steril ist (außerdem iele darauf allergische reaktionen bekommen) und zweitens, dass am ohr so viele akkupunkturpunkte liegen. zwar haben die meisten piercr da auch wenig ahnung von, aber ich ürde an meinem ohr nicht rummachen…
    hab mir auch mein lippenbandpiercing selbst gestochen, aber jetzt bin icha uch der meinung, dass es dafür menschen gibt, die eine ausbildung in die rictung machen…

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

was willste hören ? toll gemacht oda soll ich sagen oha böse … tzztzzz …wer sich gerne schäden zufügt bitte … so teuer sind piercingnadel auch net … es gibt schon kranke menschen ….

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

damit hier keine Missverständnisse entstehen: der Text ist nicht von mir. Hab ihn in einem Forum gefunden, wo öfters mal so Beiträge erscheinen.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hehehe..lustig. is es das forum,was ich denke?
    ich finds auf einer art kreativ. sonst benutzten alle nur hei??e nähnadeln

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

ok , sorry …aber finde das trozdem sehr dumm und mir fehlen bei so komentare die worte …

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Dazu kann man nichtmehr viel sagen. Würde es allerdings nicht selber machen. Was Piercings und sonstiges Betrifft, sollte man nicht sparen.

Anonym
    Gast
    @

@SatanicKitten:

Bei einer Kanüle wird das Gewebe auch verdrängt, das ist nicht der Grund, weshalb man nicht Schie??en soll. Der Grund ist, dass beim Schie??en das Gewebe total zerfetzt wird, beim Stechen mit ner Kanüle aber nicht. Herausgestanzt wird bei beidem nichts, außer du lässt es punchen und das ist dann nochmal eine andere Nadel. (Die ist vorne glaube ich nicht spitz zulaufend.)

Das Problem ist halt, dass es total unsteril ist. Aber naja, da man nicht dran stirbt, ist es mir eigentlich auch egal, was andere Leute machen. Entzündungen, Eiter, wildes Fleisch etc. kriegt man auch beim Piercer. (Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich um vieles geringer.)

LG Liz

Anonym
    Gast
    @

Das mit der Wahrscheinlichkeit raffe ich nicht so ganz! Für mich kann die Frage nur lauten: „Wer arbeitet wie steril?“ Hugh!! LI

InEkstase
    Teilnehmer
    @InEkstase

ach du verf scheiße

Anonym
    Gast
    @

Also mal im ernst was gibt es hygenischeres als:

Radirgummi (Chemie behandelt)
    Reinigung – Desinfektion (mit wasser)
    Heftzwecke (irgendein verunreinigtes Metal)
    Gesundheitsstecker (Chirugen Stahl – 1. Einsatz nicht geeignet)

Also mal im ernst, da kann doch kein Piercer – bei diesen gegenheiten mithalten ;>>> *g*

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

ja genau 😉 warst schon lang nicht mehr drauf, oder?

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

also irgendwie versteh ich dich nicht richtig. Welcher Kommentar denn? Etwa den von mir: dumm ist der, der dummes tut?
    Oder findest du den O-Text von der Person, die das geschrieben hat dumm?
    Bitte um Aufklärung 😉

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ja, ich hab die adresse nich mehr 🙂

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat
    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

danke,danke ,ich werd da wieder mal klug rumscheißen =)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ach,hier gabs noch ganz andere Fragen,die weitaus schlimmer waren…es wird eben immer Leute geben,die sich das Geld sparen wollen…

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

ohh endlich mein lieblingsforum *rofl* also ich finde nur leut cool die sich mit dem puren stab piercen*höhö*oder mit der axt…bitte ein hirn piercing einmal..

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Okay dumm isses, das ist wohl war. uss sagen das ich so ähnlich auch zu recht vielen Löchern in mienen Ohren gekommen bin. Meine Mama war da eher ein schlechtes Beispiel (diese war auch in der DDR aufgewachsen *grinsel*) Naja und ich lebe auch noch 🙂

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv