Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes kurz mal auslassen :-(

kurz mal auslassen :-(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes kurz mal auslassen :-(

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von naturegirl vor 18 Jahren, 1 Monat
  • naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

also tschuldigung ich muss mich jetz hier kurz mal auslassen 🙁

ich hab vor ca 2-3 wochen hier schonmal ne frage gestellt mit dem titel „wildcat müchen-termin“oder so ähnlich..
    es geht darum dass ich mir nach pfingsten gern n tattoo stechen lassen möchte (mein erstes) und dazu gern zu wildcat münchen gefahren wäre. ich komm aus nürnberg -.-
    jedenfalls hab ich da grad angerufen und naja…
    ich:“ hallo da is die Claudia x . Ich hätt ne Frage ham sie kurz zeit?“
    er (sehr unfreundlich/genervt) „jaah “
    ich “ äh ich würd mir gern nach Pfingsten irgendwann n tattoo bei euch stechen lassen und wollt fragen wie lang vorher ichn termin machen muss“
    er noch genervter “ wennde jetzn termin machst kommste ende juli dran “
    ich „oha..ja dann würd ich gern einen machen“
    er “ das geht über telefon net da musste schon herkommen“
    ich „ich komm aus nürnberg…“
    er“das is mir egal das geht nicht anders“
    ich „ja ok danke“

also mal ehrlich muss sowas sein?
    dass man total genervt angemault wird obwohl ma in dem Laden einiges an Geld lassen will?
    und muss man wenn man aus nürnberg kommt wirklich persönlich erscheinen..nur um nen TERMIN zu machen?!
    ich bin enttäuscht, gernervt und sonst noch was…
    dann werd ich mir eben doch n studio in der Umgebung suchen…
    Kann einer eins empfehlen?
    Dankeschön 🙁

Anonym
    Gast
    @

Versuchs mal bei Visavajara in Nürnberg…

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Schau dir mal Cullmann in Nürnberg oder Tomas Tattoostudio in Erlangen an. Könnte auch etwas dauern dort einen Termin zu bekommen, aber da müsstest du nicht bis nach München fahren.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Gegenfrage: Die sollen für jemanden den sie nicht kennen einen termin frei halten und das Risiko eingehen dass da ein Depp dran ist, der nur Spässchen macht und nicht erscheint?

Tattootermine laufen meist mit Anzahlung. Vielleicht hättest du das erwähnen sollen dass eine Anzahlung per überweisung evtl möglich gewesen wäre?

naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

tut mir ja leid, wie ich bereits erwähnte wird das mein erstes tattoo. also HAB ich da numal nich soviel ahnung davon. Da ich aber am Tele erwähnt hab, dass des mein erstes is, erwarte ich ne vernünftige Beratung. wenn der was von anzahlung gesagt hätte wärs ja kein problem gewesen. außerdem gings mir ja grö??tenteils um den Tonfall den der liebe Herr angeschlagen hat.
    Aber bitte.

Anonym
    Gast
    @

omg

Anonym
    Gast
    @

hallo naturegirl,

das du mit dem telefonat mit mir nicht zufrieden bist, tut mir leid aber ich gab dir alle informationen, die man am telefon geben kann, nämlich, da?? dein plan mit dem gewünschten tattootermin nach pfingsten nicht funktioniert, da wir bis juli ausgebucht sind und da?? wir keine termine per telefon ausmachen können und auch nicht machen werden um wie auch casandra schon treffend bemerkt hat nur sichere termine mit anzahlung zu haben. zu diesem schritt sind wir leider durch viele kunden gezwungen worden, die ihre telefonischen termine nicht einhalten und wir uns aber diese termine freihalten und sie dadurch wirklich interessierten kunden nicht anbieten können.
    anrufe wie deinen bekommen wir ziemlich viele und viele schaffen es auch zu uns zu kommen um sich persönlich beraten zu lassen und dann persönlich einen termin auszumachen.
    die sache mit dem „ton“ ist ansichtssache, ich gab dir deine gewünschten informationen auf deine nicht sehr ausführlichen fragen und es tut mir leid, wenn du das gefühl hattest, da?? ich genervt war, was nicht der fall war, ich hab dir auf all deine fragen geantwortet und es ist schade, da?? es nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast. deine enttäuschung war dir auch anzuhören aber an der terminsituation ändert das nichts.

du musst auch nicht nur wegen der vereinbarung eines termins und der leistung einer anzahlung in den laden kommen sondern auch um ein persönliches gesprch mit dem tätowierer zu führen damit er und du dein gewünschtes motiv besprechen und planen können.

naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

ok ich hatte ja eigentlich noch andere fragen die ich nicht gestellt habe weil die situation eh schon so war, dass da für mich so ne kleine welt zusammengebrochen istt. ich hab mich schon ewig drauf gefreut nach münchen zu fahren und mich da tätowieren lassen und so weiter..dasses als schüler nicht einfach ist, einfach mal nach münchen zu fahren is halt leider so.. und da war ich dann schon ziemlich baff.
    und das mit der anzahlung is wenn ichs mir jetz überlege klar. blo?? vorher hab ich mir darüber keine gedanken gemacht und falls du am telefon die anzahlung angesprochen hast, hab ichs wirklich überhört..keine ahnung.
    ich war in dem moment einfach super gefrustet und musste das rauslassen. lassen wirs auf sich beruhen. danke für die hilfe und für die klärung.
    ich hoffe ich werde anderswo geholfen ^^
    lG Claudia

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv