Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese kurzer einwurf…aber wichtig

kurzer einwurf…aber wichtig

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese kurzer einwurf…aber wichtig

31 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von luckybob vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

in anbetracht der tatsache, dass das tätowiermagazin über einen „atist“ berichtet, der sich zum „arischen widerstand“ zählt…und dem dummen blabla in jonis gb….hier mal ein alles umfassendes statement meinerseits:
    ansage

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

das unter schreibe ich doch mit einem klaren xWORDx

Anonym
    Gast
    @

*daumenhoch*

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

..die braune scheisse dahin zurück, wo sie herkommt…. in den arsch!!!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

WORD

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

sagt ma findet ihr das die braune nummer in den letzten jahren ehher zu oder abnimmt?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

abnimmt, bei uns im OSTEN ganz stark abgenommen. vor ein paar jahren war es hier sehr schlimm.

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

ich glaube nämlich auch dass das ehher abnimmt zumindest in deutschland. ich meine ganz europa hat bei den letzten wahlen einen rechtsruck gemacht.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

auf jeden fall, in der hinsicht halten wir uns ganz gut. aber in unserem wahlkreis hatten die npd trotzdem mehr stimmen als die grünen.

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

das geht halt einfach gar nicht

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

aber es gab auch genug schwachmaten die aus trotz npd gewählt habe … wie kann man nur npd wählen?

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

keine ahnung?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

und saublöd noch dazu.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wird schlimmer, weil es plötzlich chic ist deutsch zu sein…ich erinner nur an mia….“wir sollten wieder stolz auf deutschland sein“ warum…bin ich nicht…worauf auch ? auf unsrere obrigkeitshörigkeit ? auf unsere feindseeligkeit fremdem gegenüber ? auf unsere vergangenheit ? auf das aufschreiben von parksündern ? auf unsreren neid ? ne danke….vor allem kann keiner was dafür, dass er hier lebt…und die meisten, die einem was von stolz erzählen sind arbeitslos und unter 25…was haben die denn schön für IHR land getan….ich lach mich weg…

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

ich bin da im grossen und ganzen dacor mit dirund du hast da schon ein bisschen recht, jetzt kommt das aber, ABER ich finde nicht das es mitlerweile chic ist deutsch zu sein,(vielleicht treibe ich mich auch in den falschen umgebungen rum) sondern das sich die menschen die hier leben eher den nicht hiergeborenen eher öffnen und bereit sind sich zu integrieren. und natuerlich gibt es keinen grund auf ein land stolz zu sein, man kann auf sich selber stolz sein.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

mir kommt auch bei begriffen wie „national“ in zusammenhang mit „bewusstsein“ und „stolz“ die kotze und galle hoch…mir waren schon früher die “ ich bin stolz ein deutscherr zu sein“-aufnäher nen dorn im auge…klar.. ich bin vielleicht froh, hier zu leben.. man läuft nicht ständig gefahr auf landminen zu treten oder von nem heckenschützen ne kugel in n kopp zu kriegen… hungersnöte und die pest sind auch SO GUT WIE ausgerottetr… aber stolz??? ppppppfffff! auf wasn??? und komplett kotzen, könnt ich bei leuten, denen das egal ist.. die das total unreflektiert sehen.. ich bin weiss gott kein politischer mensch.. das war und ist mir immer schon zu kompliziert und zu verkopft gewesen, aber was zuviel ist, ist zuviel… ich hör jetzt auch schon die unken, die quäken:“ immer wieder dieselben diskussionen.. hat das thema denn nie nen ende??“ neee.. hat es nicht, denn solange die dummheit nicht ausgerottet ist, ist´s noch nicht vorbei..

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

aber am besten finde ich die nazis mit deutschlandflaggenaufnäher, die spasten haben echt keine ahnung wo die herkommt.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

das is ja das problem… hirnlose murmeln waren schon immer leicht zu „führen“…
    hehe.. frag doch mal so ne birne, ob der die bundesländer kennt.. da isset dann nich mehr weit her mit m nationalstolz

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

aber ma was ganz anderes zum thema murmel:
    kennt ihr die hauptstädte der bundesländer?

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

neeee.. da ich gerade schon mit der neuordnung der einzelnen kontinente nach ergreifung der weltherrschaft beschäfftigt bin, kann ich mich mit so nem pille-palle-kram nich´aufhalten…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

dem schliess ich mich dann doch auch sofort ma an…wasn das fürn bericht? hab die neue ausgabe noch nich in händen gehabt!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

http://www.taetowiermagazin.de/index.php?content=288&gesamtansicht=1&layout=home.php

mach dir dein eigenes bild..

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

thx…eigenes bild machen is immer gut 😉

Anonym
    Gast
    @

joa bilder klauen is auch ne sauerei!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hmmmpf…ich hätte sogar gewusst was „waw“ heisst. aber irgendwie verhamlost der text. finde ich schon gefährlich sowas zu drucken. vor allem der pressespiegel zum ende des artikels. vonwegen „passt ja schon, der typ is ja nich alleine“. neeeee, gutheissen kann ich den artikel wirklich nich. auch wenn der vogel rein „menschlich“ n lieber sein soll und sich auch „linke“ bei ihm inken lassen können. talent hin oder her, rechts is rechts und so zusammenschlüssen wie dem waw sollte kein fussbreit toleranz gegeben werden.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv