Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese kurzer einwurf…aber wichtig 2

kurzer einwurf…aber wichtig 2

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese kurzer einwurf…aber wichtig 2

53 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von naYVE vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

so freunde, genossen und mit troller,
    hiermit würde ich gerne zu einem öffentlichen brief an den herren DAATZMANN aufrufen, um ihm und seinen mitgesinnten einfach mal wieder zu zeigen das wir und viele andere nicht seiner meineung sind und uns gleich eine kleine kampanie einfallen lassen sowas wie „lieber ohne tattoo als eins von dir rechten sau“
    oder „lieber tod als rechts“…
    ich meine da wird uns schon was einfallen .
    wer macht mit und wer macht was?
    gruesse bob

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich wäre dabei…allerdings würd ich mich bei der kampagne nich so auf dieses „du drecksau“ niveau runterlassen wollen. sollte doch schon auf ner sachlichen ebene bleiben. auch wenn dies nich gerade leicht fällt…jedenfalls nich mir. zumal man evtl. auch noch ans tm schreiben sollte mit unterschriften liste oder so gedöhns.

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

wo tätowiert der typ denn? ist das der der erst in zwickau und nun in reichenbach sein unwesen treibt oder jemand anderes?

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

gute idee.. sachlich bleiben-> bessere idee… wovon der typ sich wahrscheinlich aber auch nicht Großartig beeindrucken lassen wird.. ich kenn die kunden doch…wird sich ins fäustchen lachen und sich in seinem verfickten arischen widerstand noch bestärkt fühlen.. leserbrief ans TM = auch super… vorallem, wenn das nicht nen einzelner macht, sondern mehrere/viele unterschriften dahinter/drunter stehen…

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

reichenbach soweit ich weiß? ka ob er da noch ist, frag mal dat julchen glaub die weiß das 🙂 (wenn ich mich jetzt nicht total täusche)

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

hallo kleene ;o) haste den auch mal persönlich erleben?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also, Daatzmann ist in Reichenbach.

Und hier gegen ihn hetzen nützt wohl nichts, da weder er noch seine Frau hier sind (die Freundin ist zwar angemeldet, kommt aber nimmer, so scheint es)

Und auch, wenn ihr jetzt alle euch auf mich stützen wollt, ich finde ihr übertreibt! Ich mag seine Gesinnung auch nicht, aber ich muss mich der Meinung vom TM anschließen, dass ist wirklich ein überaus netter Mensch.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

nee hatte noch nicht so kontakt mit tätowierern, aber habe den namen mal von jule in diesem zusammenhang gehört, daher mein einwurf. aber jule wollte eh grad hier her kommen hatse gesagt 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bin doch schon da 😀

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ja du hast dich heimlich rangeschlichen als ich den letzten beitrag geschrieben hab! :p

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

also ich hab ne abolute abneigung gegen den mann … aber er auch gegen mich … der wollte doch nur nazis als kunden und hatte sie auch, zu mindestens hier in zwickau ;o)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm aber versteh ich bis heute nicht, dass der und Ebb sich vertragen haben. Weil Ebb wirkt alles andere als rechts orientiert auf mich *schmunzel*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ach du kennst die Kunder? Du kennst mich? Interessant!

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

natürlich kenn ich die zwickauer kunden baby ;o) hab mich ja auch nur auf zwickau bezogen und da kam des studio scho nen nazitreff gleich … frag ebb wie er gekotzt hat ;o) und verstanden haben die sich auch nicht wirklich

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nu isser ja weg und Ebb wirkt ganz glücklich *schmunzel*

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

das werden wir feststellen wenn wir dort sind sü??e ;o)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also letzten Montag wirkte er mit sich und der Wetl zufrieden 😀

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

ich hab ihn noch nie anders erlebt

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

so gehört das doch auch 😀 Jetzt wo mein Ohr berühmt wird *schmunzel*

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

dein ohr wird berühmt? das musst du mir jetzt näher erklären 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich wurde ganz lieb gefragt, ob ers für seine Seite photographieren darf. Also wird mein Ohr berühmt 😀

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

wie toll 🙂 das machst du jetzt richtig karierre? (oder karriere? kennt ihr das wenn man ein wort sein (fast sein) ganzes leben lang schon schreibt und plötzlich an einem tag vergessen hat wie man es schreibt?? %) )

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*schmunzel* Jap, mein Ohr macht Karriere 😀

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

toll…wo hast du dich da beworben? brauch man da besondere voraussetzungen für? mit lebenslauf? *lach*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

jap so mit kompletter bewerbung. Lebenslauf und Passphoto

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv