Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese kurzer einwurf…aber wichtig 2

kurzer einwurf…aber wichtig 2

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese kurzer einwurf…aber wichtig 2

53 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von naYVE vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

jap so mit kompletter bewerbung. Lebenslauf und Passphoto

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

hm also richtig professionell….mein ohr ist fotomodell….lustige vorstellung. verdienst du dann wenigstens das geld oder muss dann dein ohr darüber entscheiden?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

muss mein ohr entscheiden 😀

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

das is dann natürlich doof….aber wenn du immer lieb bist….

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

ob du uns nicht irgendwie in das gewerbe reinbringen kann? ;o)

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ich hätt auch zwei ohren…so zwei schöne… *lach* frag mal dein ohr was es so verdient

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

hab jetzt leider keine zeit mehr ausführlich zu schreiben, weil ich weg muss..
    nur ganz kurz.. wenn ein mensch “ nett“ is, gehört für mich das “ gesamtpaket“ dazu.. und wenn jemand aufgrund seiner gesinnung (.. und er gibt ja ganz offen zu national zu sein und dem WAW anzugehören bzw. damit zu sympathisieren) andere rassen..religionen.. meinungen nicht nur nicht-akzeptiert und verurteilt.. sondern am liebsten direkt vernichten würde, dann kann ich da beim besten willen NICHTS nettes dran finden…
    diese menschen haben weder verständnis noch akzeptanz verdient…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

naja, hetzen wäre wat anderes! hab ja gesacht man solle sachlich bleiben. ausserdem isses mir lachs ob der vogel nett is oder nich (evtl. war goebbels der privatmann ja auch „nett“), es geht mir hier um die verharmlosung von nationalismus. und so wie der bericht im tm steht, geht das einfach nicht klar. ich finds ausserdem n unding, dass leute die sich offen zu national/rechtsradikalen kreisen beziehen (und waw is kein kindergarten) im tm gefeatured werden.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

joa, da biste mir ja jetz zuvor gekommen!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

keine ahnung, das will mir das ohr nicht verraten 😀

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich glaube das „kunden“ kaum auf die kundschaft bezogen wurde…aber egal!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

so, nun mal ne rein persönliche meinung : mir ist es völlig egal wie nett er im persönlichen umgang ist, mir ist es egal ob er gut tätowiert….es bleibt ein rassist. das ist fakt…“ihm ist es nicht so recht wenn seine freundin ihre roma-vorfahren erwähnt…“ HALLO ??? aufwachen…hier gehts um jemanden, der öffentlich zum rassismus steht. WAW…ich kann nicht akzeptieren wenn jemand von sich behauptet etwas besseres zu sein als jemand anderer herkunft. ich kann auch nicht verstehen wenn gesagt wird “ der mu?? doch auch leben “ …mir egal ob der lebt oder nicht…einem rassisten sind manche menschenleben auch nichts wert. ich bin vom tw mehr als enttäuscht…ich bin auf die diskussion gespannt…für mich bleibt zu sagen, dass ich vermeiden werde conventions zu besuchen die ebenfalls das bi??chen handwerk wichtiger nehmen als flagge zeigen gegen rassismus. was soll ich meiner jugoslavischen freundin sagen ? „ach schatz..zwei stände weiter ist einer, der würde dich gerne vergasen…geh mal rüber…der macht schöne bilder..“ (und kommt mir nicht mit „der ist nett…das sagt der nicht…“ WAW …..weißer arischer widerstand <—das ist keiner passive aussage)
    soll er schön seine ebenfalls arischen freunde tätowieren..kein problem. aber wir können ignorieren und boykottieren….das werde ich zumindestens tun.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

sowas wie den muss man einfach ignorieren un boykottieren….so ein arsch…aber er is ja „nett“…wen juckt das denn?
    Sorry aber von mir aus können soclh rassistische Schweine so nett sein wie se wollen,aber sollen da hin gehn wo der Pfeffer wächst! ich will mit solchen Leutz nix zu tun haben!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ne… ich meinte halt so… kunden… keine kunden-kunden.. sondern ..hach.. erklär du das mal.. *g*

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

pffft…och nöööööö! stress und so…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

hömma.. du bis´mir ja au´son kunde, doh!!!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

dem ist nichts hinzuzufügen ..ausser vielleicht: DENKT mal drüber nach!!!!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

und sogar n ziemlich guter…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

jajaja.. nix erklären wollen ..aber schneller antworten als der der berühmte blitz…
    DAS is stre??, junge!!!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

und das auch noch am späten abend!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

wat? später abend? für mich is gerade nachmittag

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

scheisse und ich hab mich schon gefragt warum es draussen so dunkel is! wird zeit für die zeitumstellung!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ich KENN nur dunkel….

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

aber dunkel is doch voll emo!?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bin zwar weit weg, aber alles was gegen die braune Sch… geht, hat meine volle Unterstützung!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv