Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese kurzer einwurf…aber wichtig

kurzer einwurf…aber wichtig

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese kurzer einwurf…aber wichtig

31 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von luckybob vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

bilder klauen?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

WORD

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„sollten wir ihn deshalb ignorieren?“ JA VERDAMMT….hier ist mal die möglichkeit flagge zu zeigen gegen rassenhass!! hier gehts nicht um einen nationalisten…hier gehts um einen idioten, der denkt er wäre etwas wie ein „arier“ ….

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

obwohl ers nichma is…wie nennt er sich noch selber: „mischling“. der kann froh sein, dass er auffer welt is, weil die „arier“ vor 50 jahren seine romavorfahren liebend gerne als „untermenschen“ erschossen oder vergast haben. sowat geht mir echt nich innen schädel…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

geht ma garnet der typ

Ganz offen antwortet der Tätowierer: »Ich bin Skinhead, bekenne mich zu meiner nationalen Einstellung. Das sollen die Leute ruhig wissen. Aber ich gehe damit niemandem auf den Sack.« Freundin Katja: »Ich hätte ihn nicht genommen, wenn er in Springerstiefeln durch die Stra??en marschieren und ???Sieg Heil??? brüllen würde.«

Skinhead ? nen verkackter Bonehead is das.

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

sorry ich dachte das wäre schon besprochen… die welt ist einzig und alleine meins,meins,meins

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

word!

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv