Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kürzerer stud. wie denn??

kürzerer stud. wie denn??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kürzerer stud. wie denn??

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von adrienne vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

hooola
    hab mein seitliches labret nun 4 monate. und denke, dass es zeit ist, nen kurzen stud einzusetzen, hab nämlich immer noch den Ersteinsatz drinnen.
    NUN: wenn ich morgens aufwache, dann ist die Fläche unter der Kugel immer ein wenig gerötet und auch n’bisschen geschwollen. aber nur die kleine fläche. und dann wird eigentlich die ganze Länge des Studs ausgenutzt. und dann hab ich angst, dass wenn ich nen kürzeren stud einsetze, dass der dann zu eng ist. hat jemand erfahrung damit oder dasselbe problem??
    dankäääschöön für die antworten!! (:

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

du hast seit 4 monaten den ersteinsatz drinne? is der dir nich viiiel zu lang beim essen und so?
    hmm ich würd dir empfehlen, geh einfach zum piercer damit, der sieht dann auch welche länge du brauchst. meins hat auch öfters mal nen angeschwollenen eindruck gemacht, aber mit dem kurzen stud isses echt besser.. vor allem weil man dann auch nicht ständig draufbei??t.

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

ich beiss aber nie drauf und beim essen stört er mich auch nicht…nur die erste woche als ichs hatte, aber dann war gut. wenn ich nicht lache, guckt der stud nicht mal nen milimeter raus…das is das komische 🙂 also auch nicht, wenns nicht angeschwollen is. werd wohl trotzdem in der nächsten zeit mal zum piercer gehen müssen 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn der stud im normalfall nicht übersteht dann passt er auch, war vielleicht ´n bi??chen knapp als erstes aber das ist ja jetzt egal.

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

manchmal steht der eben ab…aber oft auch net…komische sache, das… 😛
    und hatte nie probleme..auch am anfang nicht als es noch frisch war… naja..
    danke für die antworten 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv