Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo kurzzeit-tattoo’s

kurzzeit-tattoo’s

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo kurzzeit-tattoo’s

12 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Nebelprinzessin vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • panther
    Teilnehmer
    @panther

hallo , hab da mal eine frage . gibt es tattoo’s die nach einer bestimmten zeit wieder weggehen , das heisst dass die sich wieder selbstständig entfernen ?

Nebelprinzessin
    Teilnehmer
    @Nebelprinzessin

Nein. (Die Dinger verblassen nur, bzw. gehen nur stellenweise wieder weg – ganz auf keinen Fall!)

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

😉 wie war das mit den tattoos unterm fu???
    hatte man da nich recht geringe chancen es zu behalten…?

Aderchen
    Teilnehmer
    @aderchen-2

man kann also sagen, es gibt körperstellen, an denen die tattoos wieder weg gehn weil abgenutzt, aber keine farbe die sich von selbst wieder auflöst. (?) aber gibt es denn noch andere stellen ausser der fusssohle?

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

dieses Märchen taucht immer mal wieder auf. Es gibt keine Tattoos die wieder von selbst verschwinden, diese verblassen „nur“ (falls überhaupt) und sehen dann ganz schlimm aus.

Hier hei??t es also „ganz oder gar nicht“ ein Tattoo haben.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

sowas hab ich .. leider..
    laut der kosmetikerin ( !! ) damals würden die dinger 5-7 jahre halten und dann bei der grö??e wie meine sie sind, verschwinden…
    nun ja, beide tattoos sind mittlerweile 11 und 12 jahre alt ( !! ) und noch voll sichtbar..nichts mit verblassen oder verschwinden.. also nichts mit „temp-tattoo“

Anonym
    Gast
    @
    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

looooooooool @ bu

ne bekannte von mir hat sich damals ein temp-tattoo machen lassen, sollte 5 jahre halten. nach 12 jahren steh immernoch der name ihres ex freundes auf ihrem oberarm. soviel zum thema „weggehen“.
    nee sowas gibts nicht. ich hatte da mnal eine „ausseinandersetzung“ mit einem „dermatologen“ der mir was erzählt hat von „zwischen die 28. und die 31. hautschicht stehen“, dann solle es wieder weggehen…. ich habs dann aufgegeben.
    nein, es gibt keine „temptoos“

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nein – gibts nicht …siehe vorredner…-schreiber.
    wers dir tortzdem verkaufen will – lüft, oder weisses nicht besser.finger weg.

@lucy
    – und kohle für bekommen?

Urteil
    Bio-Tattoo

test 03/2009

Ein Bio-Tattoo, das trotz Versprechungen nach zehn Jahren nicht verschwunden ist, kommt einer Körperverletzung gleich, urteilte das Oberlandesgericht Karlsruhe (Az. 7 U 125/08). Dort wurde eine Tattoo-Künstlerin verurteilt, einer Kundin alle materiellen und immateriellen Schäden wegen einer Bio-Tätowierung zu ersetzen. Die Frau hatte sich nach Angaben der Deutschen Anwaltshotline auf einer Messe eine Sonne rund um den Bauchnabel tätowieren lassen.

und ja – ich täte es…wer so zeug in die haut sticht und nicht ausreichend ahnung hat verdients genau_so.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@panther:
    Wenn Du Dir Transferfolie besorgst kannst Du jedes Tattoo für ein paar Tage
    ausprobieren bis es wieder von allein verschwindet. Dasselbe lässt sich auch
    mit Airbrushtattoos erreichen. Permanenttattoos hast Du, wie schon meine
    Vorredner sagten, für immer. Es sei denn Du nimmst die imensen Kosten auf
    Dich es weglasern zu lassen (selbst das ist nicht immer sicher!).

Anonym
    Gast
    @

za wos? (oder auf Hochdeutsch: Wozu?).

Und nein, gibt es nicht.

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Du kannst dir ja ein Henna „Tattoo“ machen. Die gehen wieder weg, da nur die obere Haut gefärbt wird. Ist eigentlich kein Tattoo, da es nicht unter die Haut kommt. Ist aber auf jeden fall nur temporär.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es gibt auch ganz tolle Tattoomalstifte, die halten auch ein paar Tage 😉

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv